| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: verschmelzung aktuallisieren (542 mal gelesen)
|
aarsar Mitglied

Beiträge: 310 Registriert: 10.06.2003 ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde ...
|
erstellt am: 05. Nov. 2003 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, folgendes problem in 2001 2003240: ein verschmelzungsteil (kunststoff mit einlegeteil) regeneriert nach änderung der referenzierten teile alle verschmelzungs-ke, hat aber hinterher immer noch den alten stand. hat eine(r) von euch sowas schon mal erlebt und dafür eine erklärung (besser: lösung)? danke!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aarsar Mitglied

Beiträge: 310 Registriert: 10.06.2003 ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde die suchfunktion nutzen und meine systeminfo ausfüllen. ich werde ...
|
erstellt am: 05. Nov. 2003 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich war mit dem fragen schneller als mit dem probieren und melde mich nun zum selbstgespräch zurück! das problem ist lösbar: verschmelzungs-ke unterdrücken und wieder zurückholen, schon geht's. "zwangsregenerieren" über den model-player und ähnliche übungen haben nichts gebracht. verstehe es trotzdem nicht - vielleicht kann mich ja jemand vom nektar der unterweisung naschen lassen. gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 05. Nov. 2003 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aarsar
Es gab mal Versionen in den hat Mold auch nicht richtig getickt. Das war aber noch in Version 20. Wichtig fürs Regenerieren ist natürlich immer dass das Teil gefunden werden kann. Ist es nicht da werden die Referenzen eingefroren. Das ist manchmal garnicht so schlecht, wenn man Performance sucht. Gruß Ehlers ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
aarsar Mitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2003 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ehlers, Zitat: Original erstellt von ehlers: ...Das ist manchmal garnicht so schlecht, wenn man Performance sucht.
das machen wir auch (z.b. schreibschutz auf ke, damit nicht immer wieder das ref-teil und der artikel durchgenudelt werden). aber hier wurde die verschmelzung der teile in einer bg (ks-artikel, blech-einlegeteile und verschmelzungsteil) erzeugt. die geänderten artikeldaten anschließend versucht in dieser bg an das verschmelzungsteil zu übergeben. wenn die referenzen eingefroren werden bei nichtauffinden der referenzierten teile ist das nicht schlecht (kann mich erinnern, daß verschmelzungen und ausschnitte früher in so einem fall immer fehlschlugen - und deshalb von uns tunlichst vermieden wurden). aber schließlich wäre ein auftauen bei wieder vorhandenen referenzen wünschenswert, da ich die abhängigkeit eingeschaltet habe. gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |