| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Windows Server 2025 - Was ist neu im Microsoft Server-Betriebssystem, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Config.pro oder DIN.dtl Problem??? (1185 mal gelesen)
|
Schlucky Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Sep. 2003 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe gerade folgendes Problem. Ich bekomme in der Zeichnung keine Nennmaße "z.B.150" angezeigt, sondern statt dessen "149,99 - 150,01" Da muß ich doch bestimmt in meiner Config oder Din was einstellen, aber WAS??? Danke für Eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 10. Sep. 2003 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schlucky
In der Config tol_mode nominal ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) [Diese Nachricht wurde von ehlers am 10. September 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mikesch1 Mitglied
|
erstellt am: 11. Sep. 2003 06:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schlucky
|
Schlucky Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Sep. 2003 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für Eure Hilfe, aber so steht es schon in meiner Config. Ich habe es nochmal mit einem neu erstellten Teil versucht und da klappt es. Vielleicht liegt es ja auch nur an dem Teil. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 11. Sep. 2003 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schlucky
Die Einstellung in tol_mode bewirkt, auf welche Toleranzdarstellung neu erzeugte Maße gesetzt werden. Bestehende Bemaßungen bleiben gottseidank auf dem einmal (manuell oder automatisch über tol_mode) eingestellten Wert stehen, solang man sie nicht angreift und anders einstellt. Mit Ändern-Bemaßung (bzw in Wildfire: rechte Maustaste - Eigenschaften) kann die Toleranzdarstellung verändert werden. Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |