Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Proe Wildfire Studentenversion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF WALLCHECK , eine App
Autor Thema:  Proe Wildfire Studentenversion (5936 mal gelesen)
Rockabilly
Mitglied
Indsutrial Designer

Sehen Sie sich das Profil von Rockabilly an!   Senden Sie eine Private Message an Rockabilly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rockabilly

erstellt am: 20. Aug. 2003 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer hat schon mal eine Proe wildfire studentenversion zu laufen gebracht?? ich komm da mit der registrierung bei ptc nicht klar, zwar hab ich meinen account geschaffen, aber wie gehts dann weiter..??
bitte bitte..!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 20. Aug. 2003 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Du bekommst dann ein Lizenzfile auf Deinen Mailaccount, die Textdatei speicherst Du auf der Platte und gibst den Pfad bei der weiteren Installation an und dann läufts.

------------------
freundlich grüßend
Sven

horval
Mitglied
Verfahrenstechniker

Sehen Sie sich das Profil von horval an!   Senden Sie eine Private Message an horval  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für horval

erstellt am: 21. Aug. 2003 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

da gibt es doch eine Installationsanleitung im PDF-Format auf der CD!

Nachdem bei PTC ein Account eröffnet wurde, die Lizenzdatei abrufen.
Das funktioniert aber nur, wenn in den Internetoptionen\Allgemein unter "Sprachen" eine neue Spracheinstellung Englisch USA hinzugefügt wurde. Wenn dies nicht gemacht wird, fehlt der "Submit" Button bei der Lizenzanforderung.

gruß
horval

Rockabilly
Mitglied
Indsutrial Designer

Sehen Sie sich das Profil von Rockabilly an!   Senden Sie eine Private Message an Rockabilly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rockabilly

erstellt am: 22. Aug. 2003 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okay danke schonmal! das was ihr so salopp beschreibt mit "du bekommst ein lizensfile" und "lizensdatei abrufen" sind eben genau die schritte die ich nicht gebacken krieg..ich bin mit meinem ptc account angemeldet und geh jetzt also in den menuepunkt "support" und dann in "order an license support".. soweit richtig? dann wahrscheinlich lizensunterstützung und dann? sorry das ich mich da so anstell, aber so ist eben die situation...:-D ... bitte um weitere infos..
mfg chris

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 25. Aug. 2003 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

tryout_CD_install_instructions.gif

Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte:
http://www.ptc.com/products/proe/stu dentedFAQ1.htm
Das Lizenzfile wird bei der Installation beantragt (in Blau, der 2. Link), dann fragt er Dich nach Deinem Account und dann meldest Du Dich damit an.

------------------
freundlich grüßend
Sven    

[Diese Nachricht wurde von sadolf am 25. August 2003 editiert.]

Rockabilly
Mitglied
Indsutrial Designer

erstellt am: 27. Sep. 2003 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo sven, danke für die nachricht,
ich war ne weile nicht im lande deswegen erst jetzt...:-D

ich bekomme leider immer noch eine fehlermeldung die folgendermassen lautet:

Invalid Licence File Syntax

FLEXlm error: –2,413. System error: 2““

hast du dafür auch einen rat..?
irgendwie erkennt er mein angefordertes lizenzfile nicht als gültig an...
wäre dir sehr verbunden..
freundliche grüsse chris

khayman
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von khayman an!   Senden Sie eine Private Message an khayman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khayman

MS Windows XP Professional/MS Windows 2000 Professional
DELL Precision 390, Intel Core 2 CPU 2,66GHz; 2GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI<P>Pro/E Wildfire II M180
Pro/Intalink 3.3

erstellt am: 06. Dez. 2008 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich schreib einfach mal hier rein.
Versuch auch grad die Trainingedition zu installieren.
Was mach ich falsch, wenn der zweite Link (create license file) nicht funktioniert?

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 06. Dez. 2008 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Du bist nicht online ?   

khayman
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von khayman an!   Senden Sie eine Private Message an khayman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khayman

Pro/Intalink 3.3

erstellt am: 07. Dez. 2008 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Doch, der erste funktioniert ja auch, inklusive Accounterstellung

khayman
Mitglied
Konstrukteur

Pro/Intalink 3.3

erstellt am: 09. Dez. 2008 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat noch jemand ne Idee?

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 09. Dez. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Woran genau hängts denn, was für eine Fehlermeldung, was passiert (nicht) ?? 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

crafty oaf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von crafty oaf an!   Senden Sie eine Private Message an crafty oaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crafty oaf

Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 2046GB
Betreibssystem: Windows Vista Home Premium 32-bit
Grafikkarte: Invidia GeForce 8800 GTX 768MB

erstellt am: 10. Dez. 2008 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

das gleiche problem hab ich auch noch...
"Invalid license file syntax"
ich hab heut mal meinen prof gefragt (ich held hab ja vista:mad
er meinte, dass es evtl. mit der registry zutun hat...
hab aber leider noch keine lösung gefunden...

khayman
Mitglied
Konstrukteur

Pro/Intalink 3.3

erstellt am: 11. Dez. 2008 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin grad auf Arbeit und kann das Problem von zu Hause nicht reproduzieren, aber soweit ich mich erinnere:

Klick auf den Link -> Browserfenster (Internet Explorer) öffnet sich und es erscheint eine Seite mit Providerrahmen und ner Fehlermeldung, die in etwa wie folgt lautet:

Die Seite Hostname:8080 kann nicht gefunden werden.

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 11. Dez. 2008 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von khayman:
Die Seite Hostname:8080 kann nicht gefunden werden.

Wenn Dein Internet ansonsten funktioniert, klingt das für mich ein bisschen, als würde eine wildgewordene Sicherheitssoftware verhindern, dass die Installations-Routine eine Internet-Seite aufruft...

Schon mal jegliche Antiviren- und Firewall-Software während der Installation deaktiviert??

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 11. Dez. 2008 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Wenn Dein Internet ansonsten funktioniert, klingt das für mich ein bisschen, als würde eine wildgewordene Sicherheitssoftware verhindern, dass die Installations-Routine eine Internet-Seite aufruft...
Schon mal jegliche Antiviren- und Firewall-Software während der Installation deaktiviert??

*grööööhl* Ich seh den gelben Karton schon leuchten...

khayman
Mitglied
Konstrukteur

Pro/Intalink 3.3

erstellt am: 11. Dez. 2008 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:

Wie darf ich das verstehen?

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 11. Dez. 2008 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Wie darf ich das verstehen?

"gelb" <=> Norton-Antivirus, weil gelbe Schachtel!
Gelbe Schachteln sind böse.

Zitat:

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

khayman
Mitglied
Konstrukteur

Pro/Intalink 3.3

erstellt am: 11. Dez. 2008 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von khayman:
[b]Die Seite Hostname:8080 kann nicht gefunden werden.

[/B][/QUOTE]

Antivirensoftware deaktivieren hat nichts gebracht, aber:
Selbe Adresse in Firefox funktioniert - hätt ich auch früher mal probieren können
Liegt dann vermutlich an den Sicherheitseinstellungen des IE...

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 11. Dez. 2008 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
... Selbe Adresse in Firefox funktioniert - hätt ich auch früher mal probieren können 
Liegt dann vermutlich an den Sicherheitseinstellungen des IE...

Hoffentlich folgert jetzt keiner der Leser daraus, dass der IE viel sicherer ist. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-Info7er-RegelUnities

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Pro/e WII Beta
Pro/e WF3 M150
Pro/e WF4 M050
Pro/e Nintendo DS
EMX 5.0 M060

erstellt am: 11. Dez. 2008 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:

In diesem Falle sollte Herr Pietsch raten ZoneAlarm zu DEinstallieren... 
Aber ZoneAlarm meldet sich ja normalerweise mit einer freundlichen Meldung...

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

JPietsch
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 11. Dez. 2008 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Hoffentlich folgert jetzt keiner der Leser daraus, dass der IE viel sicherer ist.  :D

Doch. Er beschützt uns vor wildgewordenen studentischen Pro/E-Anwendern. *BRÜLL*

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 11. Dez. 2008 editiert.]

crafty oaf
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von crafty oaf an!   Senden Sie eine Private Message an crafty oaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crafty oaf

erstellt am: 11. Dez. 2008 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

ok... aber das ist leider noch keine lösung von meinem problem.....

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 11. Dez. 2008 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Einer hin, einen im Sinn - oder so ähnlich...

Zum nächsten Problem:

Zitat:
Original erstellt von crafty oaf:
das gleiche problem hab ich auch noch...
"Invalid license file syntax"
ich hab heut mal meinen prof gefragt (ich held hab ja vista:mad :)
er meinte, dass es evtl. mit der registry zutun hat...
hab aber leider noch keine lösung gefunden...

DAS klingt für mich, als wäre schlicht und einfach beim Übermitteln Deiner Lizenz-Datei etwas schief gegangen.

Hast Du sie noch ein zweites Mal angefordert?
Gleiche Fehlermeldung?
Wann wird die Fehlermeldung eigentlich genau ausgegeben?

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

khayman
Mitglied
Konstrukteur

Pro/Intalink 3.3

erstellt am: 12. Dez. 2008 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Hoffentlich folgert jetzt keiner der Leser daraus, dass der IE viel sicherer ist.  :D

Das hoffe ich auch!
Versteh auch nicht, wieso der Link den IE öffnet, wo doch Firefox mein Standardbrowser ist

crafty oaf
Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

servus...
also die meldung  kommt, nach dem ich cad gestartet habe!
es öffnet sich das arbeitsfenster und dann kommt die fehler meldung!
ja, ich hab die lizensdatei nochmals angefordert und habe das gleiche problem...
ja, ich hab's auch versucht ohne antivirenprogramm und ohne firewall!
weiß mir einfach nicht mehr zu helfen... ich versuch es nochmal nach einer deinstallation...
hoffe ihr könnt was finden

U_Suess
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 12. Dez. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...  also die meldung  kommt, nach dem ich cad gestartet habe!
es öffnet sich das arbeitsfenster und dann kommt die fehler meldung!. ...

Sonderzeichen, hier gibt es Sonderzeichen extra billig. Hätten sie gern ein ä oder darf es heute ein ü sein. Nein ß ist heute leider ausverkauft, aber Leerzeichen sind auch ganz gut. 

Was soll dir das jetzt sagen? Überprüfe bitte, ob solche netten Sachen in den Pfadnamen stecken oder in der Lizenz stecken. siehe hier

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Link durchlesen. 

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 12. Dez. 2008 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
ich versuch es nochmal nach einer deinstallation...

Lass das mal besser sein!

Ich beobachte das oft bei "Euch Studenten": statt möglichst schnell die geforderten Rückmeldungen zu geben, hört man oft tagelang nix und dann ist der Rechner schon zum dritten mal neu installiert - auf die dritte verschiedene Art oder sogar mit einem anderen Betriebssystem.
Vielleicht geht es dann sogar "zufällig", aber spätestens bei der nächsten Installation am nächsten Rechner steht Ihr wieder vor dem selben Problem.

Entschuldige bitte die Verallgemeinerung, aber so geht es einfach nicht!

Also bitte:
Prüfe / Entferne alle Sonderzeichen bei der Lizenzanforderung und aus allen Pro/E-Verzeichnissen.
Danach gibst Du bitte eine schnelle Rückmeldung, ob es geht - oder nicht.
So und nur so lässt sich so ein Problem vernünftig lösen. 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

crafty oaf
Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

also bei der lizensanforderung hatte ich tatsächlich binde striche, aber das hat nichts gebracht.
im proE verzeichnis sind leider keine sonderzeichen.

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 12. Dez. 2008 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
also bei der lizensanforderung hatte ich tatsächlich binde striche, aber das hat nichts gebracht.
im proE verzeichnis sind leider keine sonderzeichen.

Wieviele Lizenzen hast Du denn inzwischen bei PTC abgerufen, dass Du weißt, dass es mit den Bindestrichen nichts zu tun hatte? Falls Du eine Studentenversion hast, darfst Du Dir offiziell nur eine Lizenz holen.

Ich muss Michael leider recht geben, dass einige Studenten bzgl. der Rechnerinstallation

a) wenig Sorgfalt an den Tag legen,
    b) gleichermaßen sorglos mit der deutschen Schriftsprache umgehen,
    c) dafür höchst kreativ beim Unterlassen der Systemangaben in der SysInfo sind und
    d) kaum bis gar kein Unrechtsbewußtsein bzgl. Sotwarenutzung haben.

Jeder Lizenzabruf bedeutet bei PTC einen kostenintensiven Verwaltungsakt, für den die regulären User bezahlen müssen.

Die normalen PTC-Mitarbeiter gehören nicht zur Banker- und Automobilboss-Kategorie: "Wenn's Geld durch mein Missmanagement verbrannt ist, druck' ich mir halt neues, nehme ein paar 10^9 Steuergelder hinzu und lass' mir 'ne satte 10^6-er Abfindung zahlen, damit ich endlich abdanke!"

------------------
----------------
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

crafty oaf
Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

ok... also ich hab einen lizenkey.
online angefordet 3 mal.
kann euch verstehn, dass viele von uns vielleicht ein bisschen zuschnell reagieren,
hinsichtlich software handhabung.
aber was kann das für ein fehler sein, der bei mir auftritt??

crafty oaf
Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2008 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

es ist auch sind keine sonderzeichen im pfad...

U_Suess
Moderator

PDMLink 12.0.2.8
NVIDIA Quadro P4000
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 12. Dez. 2008 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo crafty oaf,

ich glaube, ich übersetze dir mal, was in dem Beitrag geschrieben wurde. Das Niveau solltest du zwar verstehen können, da du während des Studiums bestimmt mit solchen Ausdrücken konfrontiert wirst, aber vielleicht hilft es 

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
b) gleichermaßen sorglos mit der deutschen Schriftsprache umgehen,
Benutze in den Beiträgen die Shift-Taste um Substantive (Dingwörter) und Satzanfänge groß zu schreiben. Unnötige Abkürzungen und SMS-Slang gehören nicht in ein Fachforum.
Zitat:
c) dafür höchst kreativ beim Unterlassen der Systemangaben in der SysInfo sind ...

Zur Beantwortung bestimmter Fragen ist es zwingend notwendig, einige Informationen zur Soft- und Hardwareausstattung zu haben. Auf Grund dessen, dass du nicht den Ratschlägen für Neueinsteiger gefolgt bist und keinen neuen Beitrag für eine neues Problem begonnen hast, steht nichts in deiner System-Info.

------------------
Gruß

JPietsch
Administrator PDMLink

erstellt am: 12. Dez. 2008 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rockabilly 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
aber was kann das für ein fehler sein, der bei mir auftritt??

Deine Entscheidgung, sich mit Technik zu befassen.

Möchtest Du nicht lieber voll krass konkret Schneebrett fahren?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz