| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Rotationsfläche (279 mal gelesen)
|
H. Niggemann Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Jul. 2003 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte eine Fläche erstellen, die durch Rotation eines Kreisbogens um eine Achse entsteht, die nicht in der Ebene des Kreisbogens liegt. Wisst Ihr, wie das geht ? Viele Grüsse, Henning Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 03. Jul. 2003 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für H. Niggemann
|
H. Niggemann Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Jul. 2003 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo cybernuth, vielen Dank für den Hinweis. Ich hätte nicht gedacht, dass dies ein echtes Problem ist. Ich arbeite sonst viel mit Mechanical Desktop und habe die Funktion dort zur Verfügung. Ich habe mir gerade extra Pro/E installiert, um die Fläche auch ordentlich parametrisieren zu können. Vielen Dank nochmals, Henning Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |