| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stückliste/Ballons (751 mal gelesen)
|
sveli Mitglied Student

|
erstellt am: 24. Jun. 2003 17:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wie kann ich für ein mehrfach verwendetes Teil in einer Baugruppe jeweils einen Ballon erzeugen? In der Stückliste habe ich die Mengenangabe, aber wie mache ich daraus mehrere Ballons? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Jun. 2003 20:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sveli
Hi sveli. Unter #Tabelle#StckListBallon#Abtrennen solltest Du erfolg habe. alternativ #Trennen. IMHO #Abtrennen, wenn die Stückzahl mit dargestellt wird #Trennen, wenn die Stückzahl nicht dargestellt wird oder die Stückzahl 1 ist, der Ballon aber mehrfach gezeigt werden soll. (Kann mich aber jetzt auch irren ) Gruß aus Norderstedt, der Stadt mit Windhose  Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 24. Jun. 2003 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sveli
Hallo War gerade auch am probieren. Geht wohl nur mit Mengenballons und dann mit #Trennen. Was hier dann noch funktioniert ist #neuverteilen auf die neuen Ballons. Gruß OLaf ------------------ PS: Hab mich noch erinnert, das da mal was war. Die Sache mit den angepassten Ballons von homi ist klasse. Habs mal probiert, geht auch ohne Mengenangabe. Siehe: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/000558.shtml [Diese Nachricht wurde von os am 24. Juni 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sveli Mitglied Student

|
erstellt am: 25. Jun. 2003 23:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 26. Jun. 2003 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sveli
|