| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Bibliotheken erstellen (514 mal gelesen)
|
Corrado V Mitglied Student

|
erstellt am: 22. Mai. 2003 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen Zusammen Mag vielleicht blöd klingen aber ich versuche schon die ganze Zeit normierte Teilchen in ProE als Bibliothek zu definieren aber ich finde nicht heraus wie. Ich kann ja nicht alle Schrauben in meinem Arbeitsverzeichnis haben. Also wie sage ich ProE, dass es ein bestimmtes Verzeichnis als Bibliothek anschaut. Es sollte ja dann automatisch auch beim "Öffnen" Menü im Datei Baum erscheinen. Vielen Dank schon mal Gruss Corrado PS: Ist vielleicht ne dumme Frage aber wie sagt man so schön: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michaeln Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 834 Registriert: 07.10.2002 WF2 M250, ProI 3.4 M030 Inventor 11 SP4 WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10
|
erstellt am: 22. Mai. 2003 19:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Corrado V
|
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 22. Mai. 2003 20:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Corrado V
In aller Schnelle: search_path D:\ptc\standards\schrauben search_path D:\ptc\standards\muttern Sollte man nicht vergessen, wenige suchpfade=schnelles aufrufen ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Mai. 2003 22:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dankeschön Nur das Problem ist wenn ich pro_library__dir verwende dann erstellt er bei mir im öffnen Verzeichnis ein komisches Symbol mit dem Namen "dummy" und wenn ich darauf klicke kommt die Meldung keine Dateien und Ordner. Obwohl ich den Pfad von pro_library_dir mit der browse Funktion definiert habe. Von der Uni her bin ich es gewohnt, wenn ich z.B. ein Teilchen assemblieren möchte, dass ich bei der Dateiauswahl nebst Favorites, System auch ein Punkt Library habe. Dieses hat das gleiche Symbol wie oben genannt aber wie gesagt bei mir zu hause heisst es "dummy"  Hoffentlich versteht ihr was ich meine. Vielen Dank Gruss Corrado PS: ich verwende ProE 2001 Student Edition Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
armino Mitglied

Beiträge: 239 Registriert: 17.04.2002 Wildfire 2.0 WV M250 nVIDIA Quadro fx1700 INNEO Startup-Tools 2007 Windows XP 32-bit Intel Core 2 Duo 2.66 GHz HP 2 GB PC2-6400 DDR2-800
|
erstellt am: 23. Mai. 2003 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Corrado V
|

|
erstellt am: 23. Mai. 2003 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hatte ich natrülich schon gemacht. Aber irgendwie war es auch nicht die Lösung. Bzw. ich hatte keine Lust mich in das Ganze rein zu denken. In der zwischen Zeit habe ich aber bemerkt, dass ich allgemein mal das Bibliotheksystem von ProE verstehen sollte. Werde mich mal schlau machen. Vielen Dank Gruss Corrado Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |