| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Referenzen für DTM´s (204 mal gelesen)
|
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro/E´ler, in einem vor ein paar Monaten erstellten Modell habe ich eine DTM erzeugt. Nun möchte ich herausfinden mit welchen Referenzen (Durch, ...)diese DTM erzeugt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses herauszufinden ? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!! Gruss, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taiko
Mit dem Globalen Referenzviewer der AAX Lizenz oder Tooldesignoption! ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taiko
Hallo die Referenzen lassen sich auch mit rechter Maustaste-> Info-> Eltern/Kind rausfinden. Schwieriger wird's IMHO  ob senkrecht oder durch Ebene hier muss man leider überlegen ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr beiden, dank für die schnelle Antwort! Mit Info->Eltern/Kind hatte ich es schon versucht. Aber ich benötige eben die genauen Referenzen (Durch, Parallel oder so). Diese Angaben müssten doch irgendwo anzuzeigen sein. @ ehlers Wir haben hier an irgendeinem Arbeitsplatz die AAX Lizenz. Kannst Du mir sagen ob ich mit dem Globalen Referenzviewer auch die o.g. Referenzangaben anzeigen lassen kann ? Gruss, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2003 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taiko
Ja ich kann es dir sagen, nein man könnte es sich in eingen Fällen denken. ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |