Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  DruckerProbs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Wichtige Änderung bei Lizenzverlängerungen von PTC, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  DruckerProbs (227 mal gelesen)
admin
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von admin an!   Senden Sie eine Private Message an admin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für admin

erstellt am: 29. Jan. 2003 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr da

Seit ich auf W2KWindows 2000 umgestellt habe haut der LPR Befehl nicht mehr hin.
Der Druckserver sagt das er den Druckauftrag nicht annehmen kann.

Zum Druckmanager Printmanager habe ich eine Frage.
Nachdem der LPR Befehl nicht funktioniérte habe ich wieder mit dem Printmanager gearbeitet.Das haut auch hin aber das Format stimmt nicht. Muss man da was einstellen.

Admin

------------------
Nicht ist unmöglich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 29. Jan. 2003 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für admin 10 Unities + Antwort hilfreich

LPR und LPD müssten auch unter w2k gehen ,wenn sie installiert sind
als Hinweis dient http://www.le.ac.uk/cc/dsss/docs/print-lpr.shtml
Der Befehl print/d müsste IMHO auch reichen Suchen hier z.B http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/000264.shtml
Viel Erfolg

------------------
Servus
Alois

admin
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von admin an!   Senden Sie eine Private Message an admin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für admin

erstellt am: 30. Jan. 2003 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alois

welche pcf ist denn zuständig?
Die Installation die du vorschlägst (LPR) ist nicht der "normale" lpr Befehl den ich an eine "Unix" welt absetze, das hat was mit dem Client zu tun wenn ein Unix Client auf meine Drucker zugreifen will.
Ich habe das Problem das unter W2KWindows 2000 der Druck server sagt er kann den Druckjob nicht annehmen.
Daher dachte ich mir. gut benutze ich den Printmanager:
Das haut auch hin, nur er druckt nur einen Teil der ganzen Zeichnung.
Nun meine Frage: in welcher pcf und welche parameter sind notwendig um die komplette Zeichnung zu drucken.
Bin für jeden Tip dankbar, da ich im Bereich PROE gerade erst anfange zu lernen(administrieren)

Admin

------------------
Nicht ist unmöglich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz