Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Neuer DENC Moderator im ProE-Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Neuer DENC Moderator im ProE-Forum (1642 mal gelesen)
denc
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von denc an!   Senden Sie eine Private Message an denc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für denc

erstellt am: 14. Jan. 2003 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

als neuer Moderator im ProE Forum möchte ich mich kurz vorstellen.

Name: Gerald Imhof
Beruf: Dipl.Ing. Feinwerktechnik

Ich bin seit o1.01.2003 bei DENC als ProE Berater tätig.
Die Moderation ist mir von Ralf Oltermann übertragen worden. Hier auch noch einmal einen Dank an Ralf.

Ich werde Versuchen die Moderation in der gleichen Art und Weise, wie Ralf, nach der newsgroup-policy weiterzuführen.

Ansonsten weiter viel Spaß, rege Beteiligung und sachliche Diskussionen.

Viel Spaß Gerald

------------------
Dipl.-Ing. Gerald Imhof
DENC AG
Tel.: 06151 / 3913491  gimhof@denc.de 
www.denc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 14. Jan. 2003 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerald,
Ich wünsche Dir viel Erfolg im Forum sowie im Beruf.
Grüße von Deinem ehemaligen Kollegen!

------------------
Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner)

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 14. Jan. 2003 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich willkommen, so von Feinwerktechniker zu Feinwerktechniker

------------------
freundlich grüßend
Sven

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

erstellt am: 14. Jan. 2003 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich willkommen und gute Diskusionen!!

------------------
Grüße aus dem Schwarzwald,
Stephan

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau

Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2
PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile
Windows Professionell xp64

erstellt am: 14. Jan. 2003 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerald!
Auch von mir ein "Welcome", viel Erfolg und sicher auch Spaß bei der Arbeit !!!!
Ein Dankeschön an Ralf!

Liebe Grüße,
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

WF2: M250

erstellt am: 14. Jan. 2003 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein "Herzliches Willkommen !" an den MitDENCer.

Kalle_ok

------------------
)

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau

Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

erstellt am: 14. Jan. 2003 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Nochmal Hallo,
hab auch gleich eine Frage an Dich, ich bekomme überhaupt keine Info-mails von euch (Info über Antwort auf einen Beitrag).
Liegt das an mir (habe hier gerade ein paar Rechner-Probleme, meine ProE Lizenz will auf diesem Rechner z.B. auf einmal nicht mehr ???)
oder an eurem Server ??

see u
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 14. Jan. 2003 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KeBa:
Nochmal Hallo,
hab auch gleich eine Frage an Dich, ich bekomme überhaupt keine Info-mails von euch (Info über Antwort auf einen Beitrag).
Liegt das an mir

NEIN
Siehe http://www.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000099.shtml
Das mit den Lesezeichen geht wirklich gut

------------------
Servus
Alois

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

WF2: M250

erstellt am: 14. Jan. 2003 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Kerstin,

Nachrichten erhälst du neuerdings nur, wenn du entweder den beitrag mit einem "lesezeichen" versiehst oder/und in deinem profil den Haken von "Die Benachrichtigungen auf lesezeichen beschränken" auf "Nein" setzt.

Kalle_ok

------------------
)

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau

erstellt am: 14. Jan. 2003 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für den Tip,
da hab ich wohl gepennt 

U`s für den netten Schupser!

liebe grüße
kerstin

------------------

denc
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von denc an!   Senden Sie eine Private Message an denc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für denc

erstellt am: 14. Jan. 2003 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von KeBa:
Nochmal Hallo,
Liegt das an mir (habe hier gerade ein paar Rechner-Probleme, meine ProE Lizenz will auf diesem Rechner z.B. auf einmal nicht mehr ???)
oder an eurem Server ??

see u
Kerstin

Hallo Kerstin,

ich denke die antworten werden sich wieder vermehren. Es liegt bestimmt nich an Dir oder Deinem Rechner. Ich muß mich im Forum sowie in der neuen Firma erst ein wenig zurechtfinden.

Gruß Gerald

------------------
Dipl.-Ing. Gerald Imhof
DENC AG
Tel.: 06151 / 3913491  gimhof@denc.de 
www.denc.de

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 14. Jan. 2003 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Gerade gesehen.
Auch von mir "Herzlich Willkommen"

Gruß
Olaf

Batman1000
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Batman1000 an!   Senden Sie eine Private Message an Batman1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Batman1000

Pro/E 2001

erstellt am: 16. Jan. 2003 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerald!
Auch von mir ein "Welcome", viel Erfolg und sicher auch Spaß bei der Arbeit !!!!
Ein Dankeschön an Ralf!

Huebl
Mitglied
Dipl. Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von Huebl an!   Senden Sie eine Private Message an Huebl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huebl

erstellt am: 17. Jan. 2003 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen MitDENCer, freue mich schon auf die ersten Begegnungen im Netz. Viele Grüße auch an Deine Kollegen.

Alles Gute von der Wasserkante!

------------------
Die Made 

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 19. Jan. 2003 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denc 10 Unities + Antwort hilfreich

Einen schönen Gruß aus dem Land
der Muschelschubser und Sandburgenbauer....

Viel Spaß beim Moderieren. 

Gruß
Andreas

P.S. ach was war der Urlaub schön  und was das alles neues zum lesen gibt... herrlich...

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mai. 2005 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ZAUBEREI ist auch DABEI

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz