| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: versatz befehl (914 mal gelesen)
|
bouncelot Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 03. Dez. 2002 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo kann mir jemand helfen ??? ich such den befehl Versatz um ein offset auf einer gewölbten fläche zu mache ich hab Pro/e auf English gelernt und hier in der Firma ham wirs auf deutsch katastrophe manche befehle lassen sich einfach nicht finden
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 03. Dez. 2002 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bouncelot
hallo bouncelot, du suchst wohl: konstr element/erzeugen/flaeche/neu/versatz (feature/create/surface/new/offset) ------------------ Gruß, :cybernuth: [Diese Nachricht wurde von cbernuth@DENC am 03. Dezember 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 03. Dez. 2002 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bouncelot
Denn gibts auch im Solid unter Verformung (heißt in Englisch tweak?) ...Versatz. Skizzere einen Bereich/Text der Versetzt zur Fläche erzeugt wird. Ob Normal zur Fläche oder Skizzierebene kann man definieren. ------------------ Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johann Heim Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Dez. 2002 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bouncelot
Hallo, den Versatz-Befehel findest Du unter: Konstruktionselement/Erzeugen/Verformung/Versatz Hatte auch das Problem mit dem Deutschen ProE. Hatte zuvor seit Version 17 mit Englischem gearbeitet. Ich habe einfach (es ist bei uns hier erlaubt) in der Proe-Startbatch ($loadpoint\bin\\ gleich am Anfang folgende Zeile eingefügt. set lang=english Somit ist es völlig egal, was in vorherigen Batches oder in der Systemumgebung gesetzt ist. ProE startet daraufhin immer in Englisch. Es ist daher von Vorteil, dass man Englisch bei der Installation nicht abwählen kann. Gruss Hans PS: Um die deutschen Befrehle zu ermitteln hab ich kurz auf Deutsch umgestellt. Werde aber gleich ProE Beenden und wieder auf Englisch umstellen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bouncelot Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 04. Dez. 2002 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 04. Dez. 2002 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bouncelot
|