Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Shittttttmetal (mit welchen Trick komme ich wieder zum Standardmodus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Shittttttmetal (mit welchen Trick komme ich wieder zum Standardmodus (1207 mal gelesen)
pro
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von pro an!   Senden Sie eine Private Message an pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro

Beiträge: 69
Registriert: 27.01.2002

erstellt am: 27. Nov. 2002 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe bereits alle KEs gelöscht (nur 3 Ebenen sind noch da), aber es gelingt mir nicht wieder zum Standardmodus zu kommen. Das Teil brauche ich aber, deswegen will ich nicht löschen. Ich habe von einem bestehendem Blech die Körperflächen über Ext Kopigeo kopiert und die über Fleche Transformieren gespiegelt. Das was ich eingentlich will ich einne Volumenkörper zu machen, dann ERSTE LASCHE und dann die Abwicklung davon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Redifiner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Redifiner an!   Senden Sie eine Private Message an Redifiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Redifiner

Beiträge: 324
Registriert: 01.10.2002

Creo 7.0.8

erstellt am: 27. Nov. 2002 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

einfach oben in der menüleiste unter "appikationen" die option "standard" wählen und anschliessend rechts die abfrage bestätigen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

Beiträge: 1440
Registriert: 27.11.2001

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 27. Nov. 2002 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

PS: Das Teil bleibt aber trotzdem ein Sheetmetal-Teil!

------------------
freundlich grüßend
Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 27. Nov. 2002 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sadolf:
PS: Das Teil bleibt aber trotzdem ein Sheetmetal-Teil!

Jein so habe ich zumindestens wieder die Möglichkeit Flächen reinzuziehen, diese Aufzudicken und dann wieder eine erste Lasche neu zu erzeugen.
Wenn jemand es schafft bei einem echten Blech-Teil, Flächen reinzuholen und dem Blech hinzuzufügen (ExGeomKop oder Ähnlichen) der bekommt die maximale Unit-Zahl (55)

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pro
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von pro an!   Senden Sie eine Private Message an pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro

Beiträge: 69
Registriert: 27.01.2002

erstellt am: 27. Nov. 2002 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

alles Qatsch. Schitmetal ist wie der Tod. Man kommt nicht zurück. Und wenn du Flächen machst, wie machst du sie dann zum Körper???? Vergiss es. Ich brauche etwas besseres!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pro
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von pro an!   Senden Sie eine Private Message an pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro

Beiträge: 69
Registriert: 27.01.2002

erstellt am: 27. Nov. 2002 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wass ist eine Unit Zahl 55? Ich kann schon EXT Copy machen, warum denn nicht, aber ich kann sie nicht in Körper umwandeln . Ich kann auch Lasche Versatz mit Wert 0 machen, aber es ist nicht dass was ich will. Ich will direkt im Standartmodus kommen und dort erst meine EXT Fläche kopeiren, dann Transformieren spiegeln dann zum Körper umwandel und dann zum Blech wieder zurück. Es soll ein abhängiges Speigelblechteil entstehen. O.K.

Gruß Pro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 28. Nov. 2002 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von pro:
wass ist eine Unit Zahl 55?

Ich habe im Eifer die CAD.de Währung Unities auf Unit abgkürzt. Ich habe es nochmal nachgerechnet die ganze Leiste oben ergibt 55; Das mit dem Tod ist ein brutaler Vergleich; Ich würde eher sagen ein "Way of no Return"

Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire4 M100 (sehnlichst auf M120 wartend)
Intralink 3.4 M062

erstellt am: 28. Nov. 2002 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich komm' aus dem Sheetmetal zurück in den Standardmodus... ich muss nur die erste Lasche löschen und alles ist wieder, wie es war!

Gruss Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 28. Nov. 2002 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sonja1:
ich muss nur die erste Lasche löschen und alles ist wieder, wie es war!
Genau das ist das Thema und wenn ich das nicht will. Ich habe eine Fläche, die ich dem vorhandenen Blech hinzufügen möchte ----> geht nicht

Alois

[Diese Nachricht wurde von anagl am 28. November 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Redifiner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Redifiner an!   Senden Sie eine Private Message an Redifiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Redifiner

Beiträge: 324
Registriert: 01.10.2002

Creo 7.0.8

erstellt am: 28. Nov. 2002 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

@sadolf :

ich weiss nicht, mit welcher wochenversion du arbeitet, aber mit unserer geht es DEFINITIV !!!! (2001400)

ich habe ein sheetmetalpart mit ca. 50 ke`s. lösch ich alles bis auf die standardebenen, komm ich wieder zurück ! und genau das wolltest du doch oder PRO :

zitat : "Ich habe bereits alle KEs gelöscht (nur 3 Ebenen sind noch da), aber es gelingt mir nicht wieder zum Standardmodus zu kommen"

[Diese Nachricht wurde von Redifiner am 28. November 2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Redifiner am 28. November 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire4 M100 (sehnlichst auf M120 wartend)
Intralink 3.4 M062

erstellt am: 28. Nov. 2002 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

@Alois

Redifiner spricht mir aus der Seele... pro sagte, er habe alles ausser den Standartebenen gelöscht! Und das klappt auch bei mir definitiv!

Gruss Sonja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

Beiträge: 1440
Registriert: 27.11.2001

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 28. Nov. 2002 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Zwischendurch hatte pro zwar schon was anderes geschrieben, aber egal.
Anderer Vorschlag, gehe in den Einfüge Modus vor Deine erste Lasche... Nach meinen (schon etwas zurückliegenden Erfahrungen) kann er bei der "Mischbauweise" nicht mehr so richtig abwickeln. Hat sich das gebessert? Deshalb würde ich empfehlen, alles aus Standart vor die erste Lasche zu setzen.

------------------
freundlich grüßend
Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pro
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von pro an!   Senden Sie eine Private Message an pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro

Beiträge: 69
Registriert: 27.01.2002

erstellt am: 28. Nov. 2002 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja gut Sonja, in den Aplikationen kannst du auf Standard umstellen, aber nicht wirklich. Körper kannst du nicht machen und somit bist du nicht wirklich zurück. Man ist irgendwie zurück in die Gegenwart.

Aber weil wir schon ins Gespräch sind und weil ich wenig Frauen kenn die Konstrukteur sind und noch wenige die mit Pro/Scheisi arbeiten; wo bist du denn und was machst du?

Servus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

us 1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von us 1 an!   Senden Sie eine Private Message an us 1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für us 1

Beiträge: 198
Registriert: 24.01.2001

Pro/ENGINEER seit Rev.15<P>Pro/INTRALINK seit 1.1

erstellt am: 28. Nov. 2002 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von pro:
Ja gut Sonja, in den Aplikationen kannst du auf Standard umstellen, aber nicht wirklich. Körper kannst du nicht machen und somit bist du nicht wirklich zurück. Man ist irgendwie zurück in die Gegenwart.

Aber weil wir schon ins Gespräch sind und weil ich wenig Frauen kenn die Konstrukteur sind und noch wenige die mit Pro/Scheisi arbeiten; wo bist du denn und was machst du?


Wenn die erste Lasche gelöscht ist, hat man wieder sämtliche Volumenkörperfunktionen.

Pro/Scheisi ?? ist das was neues ??

Mal in's Profil schauen!

Gruß
us 1

[Diese Nachricht wurde von us 1 am 28. November 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 28. Nov. 2002 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo allerseits,ich gebe mir die Unities selber
Ich habe folgendes getan
Vorhandenes Blechteil
Via ExtGeomKop eine Fläche reingezogen
Ein neue Lasche via Lasche Versatz 0
Die neue Lasche mit Lasche Verschmelzen angehängt
Abgewickelt Das will ich
2001 WV 2002220

Gruß Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Redifiner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Redifiner an!   Senden Sie eine Private Message an Redifiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Redifiner

Beiträge: 324
Registriert: 01.10.2002

Creo 7.0.8

erstellt am: 28. Nov. 2002 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

@ pro :

bevor du auf pro/engineer fluchst (pro/scheisi), würde ich es auch wirklich mal ausprobieren !!! man sieht zwar immer noch die "sheet metal" menüleiste, aber wenn man dann einen körper erzeugt und diesen dann auch fertigstellt, wirst du merken: ES GEHT DOCH !!!

sorry aber mich kotz es an, wenn sofort die schuld auf pro/e geschoben wird, denn 95 % aller fehler sitzen immer noch VOR dem bildschirm grrr.

[Diese Nachricht wurde von Redifiner am 28. November 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehlers
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Beiträge: 1432
Registriert: 05.11.2001

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 28. Nov. 2002 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

@anagl
Mit Version 2000i2 WV 2001470 gehts auch.

@pro
Schwer gflucht, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und dann noch schlecht gebaggert, macht mindestens 55 Unities in die Chaufie-Kasse. Zu entrichten bei Sonja.

@Alle
Sehr interessant wie mancheiner durch Computerprogramme in Rage kommt!

------------------
Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

HP Workstation XW4200
Windows XP SP2
NVidia Q FX3400 Treiber 8.1.6.7
Pro/E Wildfire4 M100 (sehnlichst auf M120 wartend)
Intralink 3.4 M062

erstellt am: 28. Nov. 2002 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey hey hey... nun beruhigt Euch mal alle wieder...

Also @ pro: 1. Ich finde Pro/E klasse. ICh akzeptiere andere Meinungen, aber die Wortwahl könnte auf einer höheren sprachlichen Stufe stattfinden (man bin ich gut!  )
2. Ich bin, wie in meinem Profil zu entnehmen ist, aus der Ostschweiz.
3. Ich arbeite, schlafe, atme... oder etwas detaillierter (steht auch das meiste in meinem Profil) ich bin Konstrukteurin, CAD-Administratorin und Sachbearbeiterin bei Kunden.

@ehlers
Baggerunities habe ich noch nie erhalten, wäre mal was neues 

@alle
Auch mich haben die Tücken der Technik schon in den Wahnsinn getrieben (ist ja auch kein Wunder, Frauen und Technik  ). Auch ich ärgere mich immer mal wieder über Pro/E. Da sollte man auch mal Luft ablassen können (aber nicht auf tiefstem Sprachniveau). Aber nicht übertreiben und irgendwann wieder auf den Boden kommen, okay?! Ist ja Euer Herzinfarkt  Also, nun vertragen wir uns alle wieder und alles wird gut 

Gruss Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pro
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von pro an!   Senden Sie eine Private Message an pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pro

Beiträge: 69
Registriert: 27.01.2002

erstellt am: 28. Nov. 2002 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hei, Hei, Ihr seit supper. Ich habe überhaupt nicht gewußt, dass es so vielle Pro/Patrioten in diesem Forum gibt. O.K. Pro/... ist nicht immer schlecht, ist aber eben immer schwer zu kapieren, dass so ein inteligentes System so einfache Sahen nicht machen kann.

Und noch etwas, wie kann ich das Profil von jemand sehen, z.B von Sonja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehlers
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Beiträge: 1432
Registriert: 05.11.2001

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 28. Nov. 2002 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pro 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Lösung war doch wirklich sehr einfach.
Pro gib Deinem Herz mal einen Ruck, das macht frei und schärft die Sinne!
Dann klappts auch mit dem Profil. Mit dem Mauszeiger unter das fettgedruckte Sonja1 ziehen, dort sind ein paar kleine Bilder. Bei einem kann man das Profil anschauen, eins leitet zum Gästebuch, für bussy bussy machen und dann gibts noch die private Nachricht, wenns sonst keiner hören soll.

------------------
Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz