....Kopie Speicher...
als STEP oder IGES, was hätts denn gerne....geht alles super...
Die IGES und die STEP Dateien vom gesamten Modell wurden nur etwas größer. Hat net lange gedauert, zwischen 2-4 Minuten, dann waren die Dateien erzeugt. So zwischen 200 und 500 MB groß.
Prima denk ich...soll nicht mein Problem sein die in eine andere Weichware zu importieren aber würd mich ja mal interessieren wie die aussehen.
#Datei öffnen#IGES doppelklick drauf als Baugruppe bittschön, danke...
....wunder wat dauert das
. Was macht denn dieser Computer nur.
Schaun wir mal in den Taskmanager..UPS schon 1,9 GB drinn (Maschine hat 2GB (4GB Max) Ram) ...der lagert ja gleich aus....2,0..2,2..2,285...AUS...einfach ausgegangen..ohne zu Fragen...ohne schmerzen...reproduzierbar..... 
Na dann was sagt den die Hotline dazu...
...unter der gespeicherten Nummer meldet sich Frau Saskia Pool (
wie gehts in München )vom Band und verkündet das sich seit JUNI die Nummer geändert hat. Die Nummer funktioniert nicht. Hallo jemand bei PTC zu hause ?!?!?.
Gehen wir mal auf die Homepage und suchen eine Telefonummer, um den heimischen PTC-Vertreter anzurufen. Auf der Hompage findet man alles aber ganz sicher nicht die Telefonummer der Vertretung in Hamburg. Nur die nicht funktionierende Nummer gabs zu sehen. OK ich bin mit meinem Latein noch nicht am Ende. Ich such mir die Karte vom Vertreter, ruf den dann an und lass Luft ab......Da geht keiner ran, kein AB, keine Zentrale..nichts nur tut,tut,tut,tut...
...inzwischen ist der Rechner das zweite mal bei 2,285 GB ausgestiegen...und immer noch..tut,tut,tut,tut...
..abgesehen von der Tatsachen, das man keine 500 MB IGES/STEP Dateien produzieren sollte bin ich ultra genervt, das der Rechner DELL 530 2GB Ram 2x2GHz sich bei voller Speicherausnutzung vom Acker macht und ich die super günstige, quasi geschenkte, Hotline nicht erreiche wiel die die Nummer wegklemmen ohne mich persönlich in einem förmlichen Anschrieben davon in Kenntniss zu setzen....
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP