Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Nur mal Luft ablassen.......bin gereizt..

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Nur mal Luft ablassen.......bin gereizt.. (460 mal gelesen)
Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 05. Nov. 2002 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

....Kopie Speicher...

als STEP oder IGES, was hätts denn gerne....geht alles super...
Die IGES und die STEP Dateien vom gesamten Modell wurden nur etwas größer. Hat net lange gedauert, zwischen 2-4 Minuten, dann waren die Dateien erzeugt. So zwischen 200 und 500 MB groß.

Prima denk ich...soll nicht mein Problem sein die in eine andere Weichware zu importieren aber würd mich ja mal interessieren wie die aussehen.

#Datei öffnen#IGES doppelklick drauf als Baugruppe bittschön, danke...
....wunder wat dauert das  . Was macht denn dieser Computer nur.
Schaun wir mal in den Taskmanager..UPS schon 1,9 GB drinn (Maschine hat 2GB (4GB Max) Ram) ...der lagert ja gleich aus....2,0..2,2..2,285...AUS...einfach ausgegangen..ohne zu Fragen...ohne schmerzen...reproduzierbar..... 

Na dann was sagt den die Hotline dazu...

...unter der gespeicherten Nummer meldet sich Frau Saskia Pool (  wie gehts in München )vom Band und verkündet das sich seit JUNI die Nummer geändert hat. Die Nummer funktioniert nicht. Hallo jemand bei PTC zu hause ?!?!?.
Gehen wir mal auf die Homepage und suchen eine Telefonummer, um den heimischen PTC-Vertreter anzurufen. Auf der Hompage findet man alles aber ganz sicher nicht die Telefonummer der Vertretung in Hamburg. Nur die nicht funktionierende Nummer gabs zu sehen. OK ich bin mit meinem Latein noch nicht am Ende. Ich such mir die Karte vom Vertreter, ruf den dann an und lass Luft ab......Da geht keiner ran, kein AB, keine Zentrale..nichts nur tut,tut,tut,tut...

...inzwischen ist der Rechner das zweite mal bei 2,285 GB ausgestiegen...und immer noch..tut,tut,tut,tut...

..abgesehen von der Tatsachen, das man keine 500 MB IGES/STEP Dateien produzieren sollte bin ich ultra genervt, das der Rechner DELL 530 2GB Ram 2x2GHz sich bei voller Speicherausnutzung vom Acker macht und ich die super günstige, quasi geschenkte, Hotline nicht erreiche wiel die die Nummer wegklemmen ohne mich persönlich in einem förmlichen Anschrieben davon in Kenntniss zu setzen....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 05. Nov. 2002 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Zur Not mal in der Geschäftsstelle München anrufen und verbinden lassen.
089/32106- und wahrscheinlich 0 aber bitte Vorsicht für falsche Verbindungen bitte ich um Entschuldigung gegenüber Anrufer und Angerufenen.
Könnte ja sein das sich Hotel Viktors meldet.

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 05. Nov. 2002 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Beere (Andreas)
Für den Export einer Baugruppe ist eigentlich immer unter Dateiformat alle Ebenen sinnvoll; (Wirklich wenigere DatenMenge aber jedes Teil kommt beim Partner einzeln an) Aber das war eigentlich nicht gefragt. Frust ist angekommen und verstanden.

------------------
Servus
Alois

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz