Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  PTC-Support/Hilfe noch verfügbar?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  PTC-Support/Hilfe noch verfügbar? (292 mal gelesen)
Blendy
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Blendy an!   Senden Sie eine Private Message an Blendy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blendy

erstellt am: 04. Nov. 2002 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

habe schon lange nicht mehr bei der Hotline im Supportcenter angerufen.

Es scheint nicht mehr zu funktionieren.

die neue Nummer lautet ja:

00800/78244357

Dann wird ein Menü angesagt. Wenn ich nun die 1 wähle, dann tut sich nichts mehr am Telefon.

Was ist denn das?

Wollen die keinen Support mehr geben?

Wollen die sich aus Deutschland so langsam zurückziehen?

Wer kann helfen?

------------------
mit freundlichem Gruß

Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dogbert
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dogbert an!   Senden Sie eine Private Message an dogbert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dogbert

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

erstellt am: 04. Nov. 2002 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blendy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Micha,
bei meinem Versuch eben hat es geklappt.
Aber die Verfügbarkeit der "HOTLINE" finde sehr schwach, ich hänge oft so 10 bis 15 in der Warteschleife. Ich denke das Ziel von PTC ist, dass die Call's nur noch über das Internet geöffnet werden. Das Thema HOTLINE ist für mich ein rotes Tuch, meines Erachtens nach sind die Leute da völlig unterbesetzt und teilweise schlecht ausgebildet. Zusätzlich scheint es da auch danach zu gehen möglichst viele Call's abzuarbeiten, hier zählt Quantität und nicht Qualität.

Gruss Dogbert

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 04. Nov. 2002 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blendy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier muß ich mal deutlich wiedersprechen!
Eventuell solltet ihr Euch mit einem Operator verbinden lassen und dort die Fragen stellen. Innerhalb ca. 2 Stunden kommt Antwort oft früher, weil man doch noch durchgestellt wird.
Es hat für mich noch nie einen Unterschied gemacht ob ich per Internet oder Telefon Fragen hatte, Internet hat nur keine Zahlenkolonnen am Telefon sondern geht direkt.

Werdet Ihr von PTC oder von Rand betreut? Ich glaube auch Rand macht Betreuung. Meine Informationen waren bei Rand folgende: Anfangs Vorlesen aus den Handbüchern mitlerweile genauso kompetent (Aussage von anderen Anwendern).

Was Rand in Zukunft macht wird sich wohl etwa zum Jahreswechsel zeigen!

Stephan H.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Stephan H. an!   Senden Sie eine Private Message an Stephan H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stephan H.

erstellt am: 04. Nov. 2002 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blendy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle,

Habe erst neulich im Supportcenter (PTC) angerufen. Hat alles prima geklappt. Keine Wartezeiten in Schleifen o.ä. Man muß sich halt durch dieses Menü wählen. Hat aber keine 2 Min. gedauert bis ich einen Gesprächspartner hatte.
Ich habe allerdings eine anderen Nummer (00800/72726387). Seit wann gibt's denn ne' neue??

------------------
Gruß Stephan

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 04. Nov. 2002 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blendy 10 Unities + Antwort hilfreich

Seit etwa 2 Monaten die Kunden wurden per Mail informiert.
Mit einer Nummer steht der Kunde mit allen Konfigs beim Support. Das ist wirklich einfacher!

Falsches Mißverständnis ich dachte an die neue VPN Nummer, nicht die Telefonnummer.

[Diese Nachricht wurde von ehlers am 04. November 2002 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz