Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Pro/E->MDX->MDO

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Pro/E->MDX->MDO (1405 mal gelesen)
vollmer_ku
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von vollmer_ku an!   Senden Sie eine Private Message an vollmer_ku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vollmer_ku

Xeon 3.2GHz, 12GB RAM; Qaudro 4000 NEC 27" 2560x1440; WF4 M150,M080

erstellt am: 10. Sep. 2002 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

nach dem ich mich jetzt mehrere tage mit MDX auseinander gesetzt habe und alles recht gut läuft sollte ich jetzt noch mein Mechanismus mit federn und dämpfern, und reaktionskräften versehen!! leider kann unsere License nur MDX! Ist MDO mit dieser 15$Dollar version möglich und wo gibts unterlagen zu MDO??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vollmer_ku
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von vollmer_ku an!   Senden Sie eine Private Message an vollmer_ku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vollmer_ku

erstellt am: 15. Sep. 2002 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal!

Bin ich hier im falschen Forum oder interessiert MDO keinen hier??! Okay dann noch mal zum zweiten teil meiner frage! Wo gibts vernünftige Unterlagen über MDO? In der PTC (ProE) DOKU find ich eigentlich gar nichts
Mechanica haben wir nicht und schlieslich gehört ja MDO nun zu ProE umfang!
also ich bin dankbar um jeden Tip!!

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 16. Sep. 2002 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vollmer_ku 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du kein Limit zur Datenübertragung per e-mail hast schicke ich Dir mal eine Übersicht zum Hands-on-Seminar von PTC.
Die Übungen sind natürlich nicht dabei aber ein paar Bilder.
Alle Kursteilnehmer haben gratis eine CD bekommen.
Der Seminarleiter war Urs Simmler von PTC-Dübendorf.

vollmer_ku
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 16. Sep. 2002 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ehlers  danke, das hab ich schon! ich war übrigens auch bei urs simmler war ganz gut für einen tag!

aber eigentlich hätte ich gern so eine richtige doku über alles was mdo so bietet!

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 16. Sep. 2002 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für vollmer_ku 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich muß mal widersprechen, Es war Spitze für einen Tag.
Es gibt PTC-Kunden die sich so die Schulung sparen!
Außerdem war die zusammengetragene Doku für ein gratis Hands-on hervorragend!
Aber ich versteh`schon worum es eigentlich geht. Ich vermute ab Wildfire/2002 gibts auch eine entsprechende Doku die besser ist als die zum Thema "Wellenfeder".

vollmer_ku
Mitglied
Dipl.-Ing.

erstellt am: 16. Sep. 2002 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ehlers
Stimmt war echt gut das seminar, sorry wenn das so rüberkam. Aber das mit der schulung seh ich ein wenig anders, wies ausschaut kaufen wir uns z.b. mdo gerade wegen solchen seminars und der entsprechenden qualität in der sowas veranstalltet wird.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz