Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Datei Symbole fehlen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Datei Symbole fehlen (421 mal gelesen)
Hintschi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hintschi an!   Senden Sie eine Private Message an Hintschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hintschi

erstellt am: 19. Apr. 2002 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nachdem ich Pro/E 2000i2 neu installiert habe fehlte die ganze Windows(NT)-Fileassosiation! Das heißt es werden keine Symbole angezeigt! Vergeblich habe ich versucht welche auf der CD oder im Installationsverzeichnis zu finden!
Kann mir bitte wer helfen!
Dies ist mein erster Beitrag, ich finde es toll daß ihr euch gegenseitig helft!Ich werde mich anschließen!
Hintschi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 19. Apr. 2002 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hintschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du die kleinen Icons für die Verknüpfungen meinst:
Installationsverzeichnis z.B. C:\Ptc\proe2000i2\i486_nt\obj\ptc.ico

Hintschi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hintschi an!   Senden Sie eine Private Message an Hintschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hintschi

erstellt am: 22. Apr. 2002 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich meine die icons! Aber nicht vom Programm selber sondern mir fehlen von den einzelnen Dateien z.B *.prt *.asm *.drw die Icons! Er schreibt z.B im Explorer beim Dateityp 1-Datei, 2-Datei, 3-Datei, ....! Er ordnet die Dateien den Programm nicht zu!
Pro/E-intern funktioniert das schon:
Programm starten ... Datei öffnen ... Symbole sind da!
Leider nicht im Explorer!

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 22. Apr. 2002 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hintschi 10 Unities + Antwort hilfreich

window.jpg

Das ist unter NT eine Ansichtseinstellung bei mir gehts unter NT wie im Bild

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 22. Apr. 2002 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hintschi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wahrscheinlich gehts Hintschi darum, dass er in seinem Windows-Explorer die Part-Symbole und ASM-Symbole etc. drin hat.
Das geht meiner Meinung nach unter 2000i2 nur wenn man den PTC-Viewer(ProductView Express) installiert http://www.ptc.com/products/pvexpress/index.htm.en

Zusätzlich gibt es irgendwo ein Freeware-Tool das die Verknüpfungen in Registry einträgt (Habe leider den Link verschlampt)

Vielleicht hilft das aber auch was unter http://www.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/001276.shtml diskutiert wurde

Wie sieht das unter 2001 aus (Windows-Konformität)

Servus

Alois

Hintschi
Mitglied

erstellt am: 22. Apr. 2002 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Tip ist gut! Er macht aber auch nicht genau was ich will! Jetzt hab ich ein Symbol für alle Pro/E Dateitypen und zwar das Programmsymbol! Es gibt doch unterschiedliche Symbole für Teile Zeichnungen und Baugruppen! Das alles hat vor der neuinstallation funktioniert!
Parallel ist auch 2001 installiert! Auch diese Symbole sind weg!
Durch den Viewer hab ich zumindest das Programmsymbol mit allen Pro/E Dateien verknüpft!
Hat noch wer eine Idee!
PS: Das mit der Registry kann funktionieren, aber ich hab nicht mal die Symbole!
Kann wer die Symbole-Programmbibliothek .dll ausfindig machen und übertragen? Vielleicht funktioniert das so!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz