| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | SF FREETOOLS , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Sprache (1371 mal gelesen)
|
Rainer! unregistriert
|
erstellt am: 11. Nov. 2001 22:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe das Problem, daß mein ProE sich nur in Englisch installieren läßt. Das Installationsmenü läuft zwar in Deutsch, aber das Programm selbst läuft nur in Englisch. Hat irgendjemand einen Tip für mich, wie ich das Programm auf Deutsch umstellen kann? Bestzen Dank im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spoc Mitglied Raumfahrer

|
erstellt am: 11. Nov. 2001 22:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainer!
I don´t understand your question ! The english language is the most popular language in the world ! (set lang = geman in die deine-wie-du-sie-genannt-hast-proe-start.bat im .../bin/ Verzeichnis eintragen !) ------------------ -beam me up scotty- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
B. Sandriester Mitglied Administrator, Trainer, Consulter

|
erstellt am: 12. Nov. 2001 07:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainer!
|
manuki Mitglied Fahrzeugtechnikinscheniör

Beiträge: 621 Registriert: 19.07.2001 Creo 1.0 CATIA V5 R20 CoCreate Modeling 18.0
|
erstellt am: 12. Nov. 2001 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainer!
Rainer, wahrscheinlich benutzt Du ProE 2001, oder? Hier muss man VOR der Installation die Umgebungsvariable LANG=GERMAN setzen. Dann kriegt man auf dem ersten Panel der Installationsroutine alle Optionen fuer Plattform und Sprachen. Gruss Zitat: Original erstellt von Rainer!: Hallo! Ich habe das Problem, daß mein ProE sich nur in Englisch installieren läßt. Das Installationsmenü läuft zwar in Deutsch, aber das Programm selbst läuft nur in Englisch. Hat irgendjemand einen Tip für mich, wie ich das Programm auf Deutsch umstellen kann? Bestzen Dank im Voraus.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ehlers Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 12. Nov. 2001 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainer!
Wenn das Programm beim ersten mal in englisch Installiert wurde kann man nur mit der CD die Deutsche Umgebung installieren. Also LANG =german in der Systemumgebung (Windows) eingeben und Setup mit CD neu durchlaufen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |