Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  HP DesignJet T770 druckt nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  HP DesignJet T770 druckt nicht (866 / mal gelesen)
Rivella
Mitglied
--


Sehen Sie sich das Profil von Rivella an!   Senden Sie eine Private Message an Rivella  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rivella

Beiträge: 118
Registriert: 26.01.2017

Windows 11 Prof
AutoCAD2023
AutoCAD2023 LT
Inventor2019 Prof.

erstellt am: 10. Dez. 2020 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass er seit ich AutoCAD 2021 LT installiert habe der Plot auf den HP DesignJet T770 nicht druckt.
- Testseite drucken funktioniert
- Drucken von anderen Anwendungen Word oder PDF funktioniert
- Drucken von naderen Stationen auf denselben Drucker funktioniert.
Nur Drucken von dieser Arbeitsstation aus AutoCAD heraus funktioniert nicht.
- Keine Fehler im Protokoll.
- Aber auch keine Druckaufrtäge in der Warteschlange.

Ich habe auch mit einer pc3 Datei versucht zu Plotten. Funktioniert auch nicht.
Googeleinträge habe ich durchgestöbert und nichts gefundne.
- Servicepacks sind alle installiert.

-----------------------------------------------------
Auftrag: - Geplottet

Auftrags-ID: 10
Plansatzname:
Startdatum und -uhrzeit: 10.12.2020 16:10:23
Abschlussdatum und -uhrzeit: 10.12.2020 16:10:24
Benutzer-ID:
Profil-ID: <<Unbenanntes Profil>>
Gesamtzahl der Pläne: 1
Geplottete Pläne: 1
Anzahl der Fehler: 0
Anzahl der Warnungen: 0

Plan: - Geplottet

Datei: I:\CAD-Daten\2020\a_Kleinaufträge\Reuteler_Techniktüre.dwg
Kategoriename:
Seiteneinrichtung:
Gerätename: \\SERVER\HP Designjet T770 44in HPGL2
Plotdateipfad:
Papierformat: A2
-------------------------------------------------------------

Hat mir jemand einen Hinweis, an was es liegen könnte?

------------------
Mfg Rivella

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3082
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 10. Dez. 2020 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rivella 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe zwar keine direkte Lösung, aber hier ein ähnliche Problemlösung.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rivella
Mitglied
--


Sehen Sie sich das Profil von Rivella an!   Senden Sie eine Private Message an Rivella  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rivella

Beiträge: 118
Registriert: 26.01.2017

Windows 11 Prof
AutoCAD2023
AutoCAD2023 LT
Inventor2019 Prof.

erstellt am: 10. Dez. 2020 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TC17pro

Danke vielmals für Deine Hilfe.
Es scheint mir jedoch schon ein ganz anderes Problem zu sein das Dein Link beschreibt.

Bei mir ist es ja so, dass auf anderen 4 Arbeitsstationen mit AutoCAD 2020Lt das drucken funktioniert
Auch auf der Problemmaschine wo AutoCAD 2021 LT installiert ist geht der Plot ohne Fehlermeldung raus, der Drucker regt sich aber nicht.
Wie erwähnt Testdruck funktioniert.

------------------
Mfg Rivella

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 10. Dez. 2020 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rivella 10 Unities + Antwort hilfreich

>>"Bei mir ist es ja so, dass auf anderen 4 Arbeitsstationen mit AutoCAD 2020Lt das drucken funktioniert"

Das dachte ich beim ersten lesen ja nicht, daher:
Dann ist es sicher leicht zu beheben. Starte einfach den Rundumschlag:

Testen bitte nur mit neuer DWG mit ausschließelich ein paar Linien oder Kreisen
basierend auf der ACADISOLT.dwt ohne weitere Veränderungen, einfach Modellbereich, Kreis erstellen, speichern, fertig


Versionsabgleich
1. Druckertreiber Version vergleichen/abgleichen
2. AutoCAD LT - vergleiche die Produktversionsangabe im Dialog, Befehl: INFO
3. Windows: Betriebssystem und Updatestand vergleichen/anpassen

Wenn alles übereinstimmt dann kann man auf ACAD-Seite weiter testen:

An anderer Station die Benutzerdefinierten Einstellungen EXportieren
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AutoCAD LT 2021 - Deutsch (German)\Benutzerdefinierte Einstellungen migrieren\AutoCAD LT 2021-Einstellungen exportieren

am Problemrechner die Einstellung zurücksetzen und dabei einmal den aktuellen Stand sichern (wer weiss was da aktuell alles NICHT-STANDARD ist)
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AutoCAD LT 2021 - Deutsch (German)\Einstellungen auf Vorgabe zurücksetzen
(zuerst wird nach dem sichern/EXport gefragt, was man auch machen sollte)

Funktioniert es jetzt bereits wieder (oder pc3 testen) ?

Wenn nicht: Einstellungen vom Kollegen IMportieren:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AutoCAD LT 2021 - Deutsch (German)\Benutzerdefinierte Einstellungen migrieren\AutoCAD LT 2021-Einstellungen importieren

Und nun?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz