Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Systemfehler!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Systemfehler! (3419 mal gelesen)
MissAngel
Mitglied
Technisches Zeichnen Azubi

Sehen Sie sich das Profil von MissAngel an!   Senden Sie eine Private Message an MissAngel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MissAngel

Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2011

Vista, Samsung

erstellt am: 27. Jan. 2011 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

schon seit gestern habe ich Problem mit meinem AutoCAD 2009. Ich bin im 3. Lehrjahr als Technisches Zeichnen für Maschinen-/Anlagentechnik.

Immer wenn ich den Layereigenschaften-Manager drücke, dann kommt eine Meldung. Da steht:
SYSTEMFEHLER: Unhandled e06d7363h Exception at 779ffbaeh. Wenn ich es auf OK drücke, dann wird AutoCAD 2009 geschlossen.

Ich habe mein Meister gestern schon gesagt bzw beschwert und ihm die Meldung gezeigt. Er sagt nur: Ist nur AutoCAD 2009 Problem, ganz normal!
Na toller Antwort -.- trotzdem will ich, dass es problemlos funktioniert bzw Layer einstellen.

Wisst ihr schon eine Lösung?

Ich arbeite mit Vista. Ich arbeite AutoCAD 2009 schon dreiviertel Jahr. Nur gestern kam plötzlich die Meldung.

Mein Meister hilft mir irgendwie gar nicht. 

Schönen Tag.

Linda

------------------
Bitte nicht auf Grammatik-/ Rechtschreibfehler beachten, denn ich bin gehörlos!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

Autocad MEP 2019
E-Tools
Win 10

erstellt am: 27. Jan. 2011 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MissAngel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Willkommen auf cad.de,
und solltest mal eine Reparaturinstallation von der DVD machen,
dann sollte das Problem behoben sein. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ivb.hst
Mitglied
Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von ivb.hst an!   Senden Sie eine Private Message an ivb.hst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ivb.hst

Beiträge: 15
Registriert: 11.10.2010

AutoCAD 2007-2013 32/64bit
Windows 7 Ultimate 64Bit
Inter(R) Core(TM) i5-2500K 3.3 GHz

erstellt am: 27. Jan. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MissAngel 10 Unities + Antwort hilfreich

Dieses Problem hatten wir auch schon einige male. Es könnte sein, das beim Schließen des Layermanagers die Position und Größe des Fenster nicht korrekt gespeichert wurde. Bei zwei Monitoren haben wir kurz einen aus dem System entfernt, den Layermanager gestartet und danach den Monitor wieder reaktiviert. Beim einem Monitor könnte vielleicht die kurzzeitige Änderung der Bildschirmauflösung helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz