Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  polylinie-strecken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  polylinie-strecken (2428 mal gelesen)
ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 13. Mai. 2008 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Arbeite mit Acad 2007-2D,habe Fenster mit Polylinie gezeichnet, bei strecken(fenster mit Öffnung verschieben) wird das Fenster nicht immer "mitgenomen", funktioniert erst wenn layer-Fenster isoliert ist Dieses Problem habe ich seit einigen Wochen, früher hats funktioniert.Warum?

Freue mich auf Ihre Tipps.
Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 14. Mai. 2008 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und herzlich willkommen,

ja, früher war alles besser... 
Wahrscheinlich wäre es hilfreich, wenn du einen Beispiel-DWG hier hochlädst und genau beschreibst, wann das Problem auftritt.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 14. Mai. 2008 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


OG-forum.zip

 
hallo.
anbei die Zeichnung, die Fenster sind mit lisp gezeichnet und seit einigen wochen befehl strecken mal funktioniert mal nicht, fenster nord lassen sich strecken, süd nicht???
hilfe!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 14. Mai. 2008 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

also im ACA 2008 hab ich keinerlei Probleme. Ein anderes Programm steht mir hier nicht zur Verfügung. Ich weiß, es hilft nicht wirklich, aber damit ist das für mich leider nicht nachvollziehbar.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 14. Mai. 2008 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
habe gerade probiert im .dwg2000 zu speichern und im Acad 2004 geöfnet, alles klappt.
warum geht das im 2007 nicht
Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter.f
Mitglied
Orgelbauer


Sehen Sie sich das Profil von walter.f an!   Senden Sie eine Private Message an walter.f  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter.f

Beiträge: 918
Registriert: 28.04.2005

Autocad 2016 SP1
sPlan 7.0
Win 8.1 Pro
HP Z820
Quadro K5000
XEON E5-2643 @ 3,30GHz
128 GB Ram

erstellt am: 14. Mai. 2008 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Auch mit ACAD 2007 -> alles prima, keine Probleme! Beschreib' doch mal, was du genau machst, wenn es nicht klappt...

Gruß, Walter

------------------
FAQ     Hilfe zum Dateiupload

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 14. Mai. 2008 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
ganz normal, befehl strecken-mit fenster kreuzen und ausführen, fensteröffnung wird gestreckt (schraffur bleibt-nicht assoziativ)fenster nicht gestreckt.
grüß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter.f
Mitglied
Orgelbauer


Sehen Sie sich das Profil von walter.f an!   Senden Sie eine Private Message an walter.f  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter.f

Beiträge: 918
Registriert: 28.04.2005

Autocad 2016 SP1
sPlan 7.0
Win 8.1 Pro
HP Z820
Quadro K5000
XEON E5-2643 @ 3,30GHz
128 GB Ram

erstellt am: 14. Mai. 2008 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmmm... Service- Packs drauf? Hast Du es auch mal selbst in der geposteten Zeichnung probiert?

Gruß, Walter

------------------
FAQ     Hilfe zum Dateiupload

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 14. Mai. 2008 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ehmmm... servis pack habe ich nicht drauf- traue ich mich nicht...
gepostete zeichnung habe ich probiert, funktioniert weiter nicht
vielleicht muss ich damit leben
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 15. Mai. 2008 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Vorab - ich hab mit dem 2008 auch keine Probleme. Aber ACAD wirft bei mir 4 Fehler aus, wenn ich Prüfung drüberlaufen lasse. Vielleicht liegt's ja an denen?!

Noch eine ander Frage rein interessehalber: Wieso schraffierst Du nicht mit "Solid" sondern mit der "Ansi37"?

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 15. Mai. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 15. Mai. 2008 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
die fehler habe ich behobenm, hilft nicht.
schraffiere grundsetzlich nicht mit solid weil dies schwer "anzugreifen" ist.
aber danke für die mühe, wie gesagt muss ich damit leben
grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 16. Mai. 2008 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum installierst du das SP nicht? Es haben hunderte andere auch getan! Autodesk setzt bestimmt keine Programmierer als ABM Maßnahme hin. Und es ist ja nicht so, dass es gestern erst herausgekommen ist. Also nur Mut!

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 16. Mai. 2008 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
soll ich eigentlich zuerst SP1 instalieren, oder gleich SP2
habe Windows XP prof.
wo finde ich die? habe ein bischen gesucht aber ohne erfolg.
grüß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter.f
Mitglied
Orgelbauer


Sehen Sie sich das Profil von walter.f an!   Senden Sie eine Private Message an walter.f  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter.f

Beiträge: 918
Registriert: 28.04.2005

Autocad 2016 SP1
sPlan 7.0
Win 8.1 Pro
HP Z820
Quadro K5000
XEON E5-2643 @ 3,30GHz
128 GB Ram

erstellt am: 16. Mai. 2008 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Das Servicepack findest Du hier

Du kannst direkt SP 2 installieren, da ist alles vom SP 1 enthalten!

Gruß, Walter

------------------
FAQ     Hilfe zum Dateiupload

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 16. Mai. 2008 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
auf der readme-datei für SP2 Autocad 2007  habe ich folgende bemerkung gefunden:
"Auf Competrn mit einem anderem Betriebssystem als Vista kann der SP2 instaliert werden, wenn der SP1 bereits instaliert wurde."
was ist damit?
grüß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

walter.f
Mitglied
Orgelbauer


Sehen Sie sich das Profil von walter.f an!   Senden Sie eine Private Message an walter.f  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für walter.f

Beiträge: 918
Registriert: 28.04.2005

Autocad 2016 SP1
sPlan 7.0
Win 8.1 Pro
HP Z820
Quadro K5000
XEON E5-2643 @ 3,30GHz
128 GB Ram

erstellt am: 16. Mai. 2008 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Wenn Du bei Vista das SP 2 nach dem SP1 installierst, kann es zu Problemen kommen. Darum sollte man das dort nicht machen. Bei allen anderen kann man es nach dem SP1 installieren, ohne Probleme zu bekommen.

Am Anfang der README heißt es, dass alles vom SP1 auch im SP2 enthalten ist, man sich also auf das SP2 beschränken kann.

Gruß, Walter

------------------
FAQ     Hilfe zum Dateiupload

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 18. Mai. 2008 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
Hab Sp2 instaliert, alles funktioniert!!!
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ewiesiek
Mitglied
Techn Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von ewiesiek an!   Senden Sie eine Private Message an ewiesiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ewiesiek

Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2008

erstellt am: 18. Mai. 2008 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo.
wenn ich die Units vergeben will kriege ich eine meldung
"451: Ihr Browser sendet keinen HTTP_REFERER. Vergabe von Unities nicht möglich. Sorry."
was soll das, wie kann ich reagieren?
Grüß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 18. Mai. 2008 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ewiesiek 10 Unities + Antwort hilfreich

N'Abend,
Zitat:
"451: Ihr Browser sendet keinen HTTP_REFERER. Vergabe von Unities nicht möglich. Sorry."
was soll das, wie kann ich reagieren?

Du sagst Deinem browser, dass er sie senden soll ;-)

3x Dein Problem aus dem Kritik-Brett:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000741.shtml#000003
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000569.shtml#000010
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000161.shtml#000002
wenn Du Probleme rund um CAD.de hast, immer mal dort schauen, meistens sind schon welche vor Dir in dieselbe Falle gelatscht 

Wie Du das einschaltest, fragst Du am Besten den Hr. google für den firefox geht es wohl z.B. so, wie  >>> HIER <<< beschrieben

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz