Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Anzeige Schulungsproduktinformation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Anzeige Schulungsproduktinformation (2778 mal gelesen)
Stauchi
Mitglied
Applikationsmanager für AutoCAD und BueroCAD


Sehen Sie sich das Profil von Stauchi an!   Senden Sie eine Private Message an Stauchi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stauchi

Beiträge: 58
Registriert: 26.02.2003

WinXP mit SP3 Deutsch, AutoCAD 2000i/2009 Deutsch.

erstellt am: 22. Okt. 2003 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe eine Zeichnung von einem Architekten bekommen die mit einer AutoCAD Schulungsversion erstellt worden ist.

Wenn ich diese in meine Zeichnung (registrierte Version) einfüge, habe ich beim Ausdruck diese Information stehen.

Kann man das wegbekommen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 483
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 22. Okt. 2003 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stauchi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich meine mal gelesen zu haben, das das über "wiederherstellen" funzt . . . siehe hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum52/HTML/000734.shtml

------------------
Gruß, Heino

         

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 22. Oktober 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 22. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 22. Okt. 2003 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stauchi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
trotzdem würde ich diesem Architekten mal gründlich meine Meinung sagen, da er seine Studentenversion offenbar gewerblich nutzt. Vielleicht könnt ihr seine Rechnung dann auch mit Spielgeld bezahlen 
.

------------------

gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Prozessingenieur für Montage- und Justageprozesse (m/w/x)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu de?nieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen.

Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten....
Anzeige ansehenProzessmanagement
drice
Mitglied
technischer Zeichner / Softwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von drice an!   Senden Sie eine Private Message an drice  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drice

Beiträge: 32
Registriert: 08.08.2003

erstellt am: 22. Okt. 2003 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stauchi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hatte das Problem zwar noch nie, da ich noch nicht mit einer
Schulungsversion gearbeitet habe. Aber vielleicht hilft folgender
Vorschlag:

Ich würde mal versuchen, die zusammengesetzte Datei als DXF zu
exportieren, dann mit einem Text-Editor öffnen und den entsprechenden
Text suchen und (falls vorhanden) durch Leerzeichen ersetzen.
Die DXF-Datei dann einfach wieder einlesen.

------------------
A. Thiede

WALTER KÖHLER GMBH
HEIZUNG-LÜFTUNG-SANITÄR
+ BluePearl - Gesellschaft für Software
Konzeptionierung und Entwicklung dBR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz