Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad LT2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad LT2000 (262 mal gelesen)
Georgia
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Georgia an!   Senden Sie eine Private Message an Georgia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Georgia

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2003

erstellt am: 12. Mrz. 2003 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich kann autocad LT 2000 nicht mehr öffnen,
auch nicht nach wiederholtem Neuinstallieren.
Wörtlich schreibt die Fehlermeldung: Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.- ACLT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ACIST.DLL bei 0177:65fele3b.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich muss vielleicht hinzufügen, dass ich windows98 habe, mit Norton
system Works installiert. Sollte aber nicht von Bedeutung sein.

Gruss von Georgia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 12. Mrz. 2003 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Georgia 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Georgia,
- hast du bevor die Meldung kam irgendetwas Hart- oder Softwaremäßig an deinem Rechner verändert?
-Wie tauchte die Meldung zum ersten Mal auf? (Unerwartet eines Morgens, nach einem Absturz oder halt nach besagter Veränderung)
- Wie hast du die Neuinstallation durchgeführt? (Nur drübber geschrubt oder deinstalliert und auch Programmreste entfernt die sich noch im ACAD Ordner befanden)
- Hattest du bei der Neuinstallation irgend ein Programm (und sei es nur ein Virenwächter) laufen?
- Hast du ein anderes Programm offen als du ACAD geöffnet hast?
- Ich kann momentan die ACIST.DLL nicht zuordnen, ist das eine Programmdatei von LT?
- (Jetzt kommt ein ganz böser Verdacht) Hast du mal einen Virenscan über deine Platte gemacht?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Georgia
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Georgia an!   Senden Sie eine Private Message an Georgia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Georgia

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2003

erstellt am: 12. Mrz. 2003 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Caladia,

Eine Möglichkeit wäre, dass Norton den ich vor 2 Wochen neuinstalliert habe, LT2000 ncht mehr akzeptiert,aber warum,denn alles andere läuft auch, auchLT 97 und 98, immer geupdated.
Es muss etwas mit einem Treiber sein.
Der Hersteller(als autodesk ch),an den ich mich wenden soll, verlangt eine eine Konsultationsgebühr samt Vertrag bevor er Auskunft gibt.

Vielen dank für den Ratschlag und Grüsse von Georgia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 12. Mrz. 2003 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Georgia 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau auch mal in dem Beitrag http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/002613.shtml
da scheint Norton Antivirus für ACAD-Abstürze gesorgt zu haben. Hab auch schon des öffteren gehört das Norton und ACAD sich nicht so besonders verstehn, warum auch immer.
Und auch hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/002857.shtml
Norton SystemWorks hat dort auch für Probleme gesorgt.
------------------
Gruss
Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 12. März 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz