Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Run Setup.exe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Run Setup.exe (1462 mal gelesen)
thomas500
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von thomas500 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas500  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas500

Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2008

Windows 7 Prof 64
Inventor 2016 SP1
Intel i7-960
12GB Hauptspeicher
Space Pilot

erstellt am: 16. Nov. 2015 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich hab da eine komische Meldung seit ich die Product Design Suite 2016 installiert habe.
Jedesmal wenn ich bestimmte Programm öffne (z.B windata oder Lexware) kommt diese Meldung als Fenster:

Please wait while Windows configures AutoCAD 2016 (Fenster 1)
Run Setup.exe to install AutoCAD 2016 (Fenster 2 mit "OK" Button")

Inventor funktioniert wunderbar.
Die Programme starten aber erst nachdem ich 1 bis 5 Mal diese Meldung mit "OK" bestätigt habe.
Echt nervig diese Meldung.

Soll ich jetzt die Design Suite drüber installieren oder reparieren ?
Was ist dann mit der Lizenz ?

Falls sich jemand da auskennt wäre eine Tip echt super.

Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonny Pfotenpuff
Mitglied
Schlosser


Sehen Sie sich das Profil von Bonny Pfotenpuff an!   Senden Sie eine Private Message an Bonny Pfotenpuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonny Pfotenpuff

Beiträge: 96
Registriert: 06.06.2006

Intel Core i9-9900K 8x 3,6GHz
MSI GeForce GTX 1060 6GT
Windows 10 Professionell
Inventor 2019
Office 2016

erstellt am: 17. Nov. 2015 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thomas500 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

das könnte daran liegen, dass diese Programme zusammen mit Inventor irgendwelche Datenbanken (Acces?) shared.dlls benutzen.
Bei uns war das Problem beim 2015er und Sage Office.
Mit CC Cleaner oder Glary Utilities wurden die Einträge in der Registrierung immer wieder gelöscht und Inventor wollte das immer wieder neu konfigurieren.

Aber wenn er das noch mal gemacht hatte, lief die Sache wieder.

Beim 2016er hab ich das Problem nicht.

Grüßle Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz