| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Sparify - der digitale Ersatzteilkatalog für alle, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wer kann mir ein 3D Modell mit Gravur erstellen? (1228 mal gelesen)
|
smsmalwieder Mitglied -
|
erstellt am: 29. Dez. 2013 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Dez. 2013 17:52 <-- editieren / zitieren -->
Hallo erstmal, wird das Ganze nachher privat oder auch gewerblich genutzt? Gruß Herman ------------------ IV 2013 Pro |
smsmalwieder Mitglied -
|
erstellt am: 29. Dez. 2013 18:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 29. Dez. 2013 18:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smsmalwieder
Zitat: Original erstellt von smsmalwieder: Wer kann mir ein 3D Modell mit Gravur erstellen? ... Auch gewerblich ist geplant. ...
Aus den Nutzungsbedingungen, die jedes CAD.de Mitglied akzeptiert hat: Zitat: ... Wir untersagen hiermit ausdrücklich: ... Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellten Arbeitsangeboten/gesuchen jeglicher Art, die nur diesem Zweck dienen. ...
Daher schließe ich diesen Thread jetzt. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Mensch und Maschine Scholle GmbH Dieses Jahr mach' ich Ünflation: Jeder Beitrag, unabhängig von seinem Inhalt, bekommt von mir 10Ü, solange der Vorrat reicht. Gilt ab sofort nur noch für Threads, an denen ich mich beteilige. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |