Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Aufgabenplaner IV 2012

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  Aufgabenplaner IV 2012 (2629 mal gelesen)
Hans-Jürgen Eicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hans-Jürgen Eicke an!   Senden Sie eine Private Message an Hans-Jürgen Eicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans-Jürgen Eicke

Beiträge: 291
Registriert: 27.11.2006


Schulungsversion Auto-CAD 2012
Inventor 2020

erstellt am: 07. Feb. 2012 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
vor einiger Zeit bekam ich hier in einer Diskussion nebenbei mal den Tip, dass es beim Inventor 2012 einen Aufgabenplaner gibt, der mir alle Dateien von Inv. 10 auf 2012 "umrubelt".
Nachdem ich nun 2012 habe und nur noch damit arbeiten möchte, suche ich den Aufgabenplaner.
Laut Hilfe soll er unter "Extras" sein, aber da ist nichts in dieser Richtung zu finden.
Aber sicher muß man da nur noch 7 versteckte Schaltknöpfe herumdrehen, nur welche sind das ???
Ich möchte dann später Inv. 10 deinstallieren.
CUSee You
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 07. Feb. 2012 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Früher war der Aufgabenplaner immer unter (Windows)Start/Programme/Autodesk/Autodesk Inventor xxxx/Werkzeuge.
Wie's bei IV 2012 ist weiss ich leider nicht.

Achtung, für das Migrieren von älteren Daten mag es spezielle Regeln geben.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MatthiasG
Mitglied
Maschinenbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von MatthiasG an!   Senden Sie eine Private Message an MatthiasG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatthiasG

Beiträge: 508
Registriert: 28.04.2002

Intel(R) Core(TM) i7-4900MQ @ 2.80GHz, 16 GB RAM, Quadro K2100M,512GB+1TB SSD, Windows 10 Pro
AutoCAD R10 bis R2016, Inventor R1 bis R2016, Vault Pro 2012 bis 2016

erstellt am: 07. Feb. 2012 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich


Aufgabenplanung.png

 
Zitat:
Laut Hilfe soll er unter "Extras" sein, aber da ist nichts in dieser Richtung zu finden.

Das glaube Ich jetzt aber nicht 

Unter Windows gibt es nicht nur Symbole auf dem Desktop 

Schau mal unter Start -> Programme -> Autodesk -> Autodesk Inventor 2012 -> Extras

Gruss
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans-Jürgen Eicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hans-Jürgen Eicke an!   Senden Sie eine Private Message an Hans-Jürgen Eicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans-Jürgen Eicke

Beiträge: 291
Registriert: 27.11.2006


Schulungsversion Auto-CAD 2012
Inventor 2020

erstellt am: 07. Feb. 2012 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo,
Danke für die schnelle Antwort.
Der Aufgabenplaner ist gefunden. Aber nachdem ich das gesehen habe, lasse ich das Programm sein.
Nur für das Umstricken der Dateien denke ich mich da nicht hinein.
Da rufe ich lieber jede genutzte Datei auf und bestätige immer die dann kommenden Hinweise.
Ich zeichne lieber, als mich mit der Bedienung irgendwelcher Dienstproragmme zu beschäftigen.
Irgendwie hatte ich das einfacher gedacht...
CUSee You
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans-Jürgen Eicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hans-Jürgen Eicke an!   Senden Sie eine Private Message an Hans-Jürgen Eicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans-Jürgen Eicke

Beiträge: 291
Registriert: 27.11.2006


Schulungsversion Auto-CAD 2012
Inventor 2020

erstellt am: 07. Feb. 2012 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Matthias,
du hast schon Recht.  
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich war mal wieder zu schnell und habe die EXTRAS genommen, die sich nach dem Start von Inventor 2012 anbieten. Ist wohl das Alter....
CUSee You
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans-Jürgen Eicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hans-Jürgen Eicke an!   Senden Sie eine Private Message an Hans-Jürgen Eicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans-Jürgen Eicke

Beiträge: 291
Registriert: 27.11.2006


Schulungsversion Auto-CAD 2012
Inventor 2020

erstellt am: 07. Feb. 2012 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich find es prickelnd...
Kann auch sein, dass ich wirklich zu bescheuert bin, aber nachdem ich es doch gewagt habe, den Aufgabenplaner zu starten und er sogar etwas gemacht hat, erscheint bei mir plötzlich Inventor beim Öffnen wieder wie Inventor 10. Alle Befehle zur Grafik oder zum Modell  links, die Befehlsleiste oben im klassischen Stil. Vorher war es in der Art wie beim modernen Office alles oben angeordnet. Das macht irgendwie Spaß, sich immer wieder umzugewöhnen. Gibt es für DAU`s wie mich eine Möglichkeit, das Erscheinungsbild wieder umzustellen ??
Für heute ist mir die Lust zum Arbeiten mit dem Programm vergangen.
Gute Nacht in die Runde
CUSee You
Hans-Jürgen

[Diese Nachricht wurde von Hans-Jürgen Eicke am 07. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Feb. 2012 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hans-Jürgen Eicke:
... Gibt es für DAU`s wie mich eine Möglichkeit, das Erscheinungsbild wieder umzustellen ? ...]

In den Anwendungsoptionen auf der Registerkarte "Farben" gibt es unten links eine Umschaltung von "Klassische UI" auf "UI mit Multifunktionsleiste" (oder so ähnlich).

Die Anwendungsoptionen findet man im Pulldown-Menü "Extras".

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 07. Feb. 2012 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans-Jürgen,

laut Deiner Sysinfo hast Du Inventor 10 und 2012. Nach meinem hier angelesenen Kenntnisstand gibt es die klassische Benutzeroberfläche in Inventor 2012 gar nicht mehr (korrigiert mich ggf.). Wenn das GUI nun aussieht wie Inventor 10 dann ist es vielleicht auch Inventor 10.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024,
Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 08. Feb. 2012 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist tatsächlich so, dass die Umschaltung zum klassischen UI in IV 2012 nicht mehr in den Optionen zu finden ist, aber per Registry Eintrag noch verfügbar ist. Der Aufgabenplaner schaltet ebenfalls auf das klassische UI zurück (wohl um Speicher zu sparen) und stellt es bei Abstürzen (so zumindest von mir beobachtet) nicht wieder zurück auf das UI mit Multifunktionsleiste.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 08. Feb. 2012 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry G.:
... gibt es die klassische Benutzeroberfläche in Inventor 2012 gar nicht mehr ...

Zitat:
Original erstellt von CAD-Huebner:
Es ist tatsächlich so, dass die Umschaltung zum klassischen UI in IV 2012 nicht mehr in den Optionen zu finden ist ...


Um das noch einmal klar zu stellen: Eine Umschaltung zur klassischen UI ist in IV 2012 nicht mehr in den Optionen zu finden. Die Rückschaltung auf die UI mit Multifunktionsleiste aber schon, wie ich es oben beschrieben habe, falls die klassischen UI über die Registry aktiviert wurde.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 08. Feb. 2012 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CAD-Huebner:
... aber per Registry Eintrag noch verfügbar ist. Der Aufgabenplaner schaltet ebenfalls auf das klassische UI zurück ...

Wichtig: Wie Udo (CAD-Huebner) schon schreibt ist die klassischen UI nur noch für bestimmte Applikationen vorhanden. Als Benutzerschnittstelle ist sie nicht mehr geeignet, da bestimmte grafische Interaktionen (die von Applikationen nicht aber von Anwendern schon durchgeführt werden können) zu Abstürzen führen. Für Fehler, die durch manuelle Benutzung der klassischen UI auftreten, gibit es keinen Support mehr von Autodesk. Wir hatten leider schon mehrmals Problemfälle bei Kunden, die durch manuelles Umschalten auf die klassische UI in der Registry verursacht wurden, bei denen wir aus diesem Grunde nicht weiterhelfen konnten.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans-Jürgen Eicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hans-Jürgen Eicke an!   Senden Sie eine Private Message an Hans-Jürgen Eicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans-Jürgen Eicke

Beiträge: 291
Registriert: 27.11.2006


Schulungsversion Auto-CAD 2012
Inventor 2020

erstellt am: 08. Feb. 2012 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
also die Umschaltung von der klassischen zur Multifunktionsleiste hat geklappt ( nachdem ich noch die Taskleiste seit langer Zeit mal wieder wegdrücken mußte).
Da ich neugierig bin, habe ich nach der Umschaltung geschaut...In die andere Richtung kann man nicht mehr umschalten.
Nachdem dieser Arbeitsplaner gestern irgend etwas gemacht hat, was ich nicht nachvollziehen konnte ( sicher habe ich die Aufgabe nicht richtig angegeben) und zwischendurch auch mal wieder meine tolle Grafikkarte beim "Umrubeln" der Dateien Ärger machte, hatte ich versucht den Arbeitsplaner zu stoppen. Aber der richtet sich doch nicht nach solchen Laien wie ich es bin und damit blieb mir nur der RESET-Knopf ( hatte ja Angst um die ganzen Zeichnungen der letzten Jahre , obwohl es Sicherungskopien gibt).
Das war dann wohl wie ein Absturz und damit wie von Udo beschrieben die Rückschaltung auf klassische Oberfläche
Toll. Müßte man solch Programm nicht auch so nach und nach ohne solche Dinge als Laie bedienen können und nicht mit solchen speziellen Sachen
konfrontiert werden ???
Jetzt suche ich die einzelnen Projekte eben für den IV. 2012 selbst per Hand und so nach und nach werden dann die Dateien importiert, wenn ich sie denn öffne.
CUSee You
Hans-Jürgen

PS.:
Ich möchte bitte noch etwas los werden.
Dieses CAD-Forum hier ist für mich immer das Beispiel, dass Foren auch Nutzen bringen können (Leider kann ich da nicht so mit Hilfe beitragen und bin eigentlich nur ein Schmarotzer). In Gartenbahnforen ist mir der Glaube an soetwas mittlerweile durch "Dummschwätzerei" verloren gegangen und dort haben sich auch die wirklichen Kenner und Könner zurück gezogen.
Hier ist wirklich Kompetenz vorhanden und man hilft auch immer schnell und freundlich solchen Hobby-Zeichen-Fuzzis zu denen ich mich zähle.
DANKE !!!
Wie kann man im Form ein Bierchen ausgeben ???

[Diese Nachricht wurde von Hans-Jürgen Eicke am 08. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Feb. 2012 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich

Virtuelle Bierchen gibts indem Du bei den Dir gefallenden Beiträgen auf passende Stelle in der Zahlenreihe drückst.
Nennt sich "Unities".
Allgemein gilt, 1 entspricht (etwas vage) einer virtuellen "mag ich nicht"-Aussage, 10 sei Standard-"gefällt mir" bzw. "Danke".

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans-Jürgen Eicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hans-Jürgen Eicke an!   Senden Sie eine Private Message an Hans-Jürgen Eicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans-Jürgen Eicke

Beiträge: 291
Registriert: 27.11.2006


Schulungsversion Auto-CAD 2012
Inventor 2020

erstellt am: 08. Feb. 2012 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo,
diese Zahlen verteile ich ja schon, aber so richtig "dröhnen" die ja nicht..   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 08. Feb. 2012 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hans-Jürgen Eicke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hans-Jürgen Eicke:
... blieb mir nur der RESET-Knopf ...

Dann muss man ja froh sein, dass danach das Betriebssystem überhaupt noch hochgefahren ist.

  Niemals im laufenden Betrieb den Reset-Knopf dücken!

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hans-Jürgen Eicke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hans-Jürgen Eicke an!   Senden Sie eine Private Message an Hans-Jürgen Eicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hans-Jürgen Eicke

Beiträge: 291
Registriert: 27.11.2006


Schulungsversion Auto-CAD 2012
Inventor 2020

erstellt am: 08. Feb. 2012 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich weiß ja...
Aber das erschien mir so, als wenn da nix mehr läuft, also Notbremse...
Fest steht. Ich werde garantiert keines der Programme mehr nutzen, welches sich unter dem Windows-Programmmenü unter IV 20112--Extras verbirgt.
CUSee You
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz