Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Teileliste .idw IV 2012

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Constructora SANJOSE liefert weltweit qualitativ hochwertige Bauprojekte mit ZWCAD
Autor Thema:  Teileliste .idw IV 2012 (3146 mal gelesen)
Stefan04
Mitglied
Student Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Stefan04 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan04  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan04

Beiträge: 41
Registriert: 26.04.2010

Inventor 2012 Studentenversion Core i5 2,80GHz-3,2 Ghz
8 GB RAM
Nvidia Quadro FX 1800
Space Navigator
LG W2486
BenQ FP71V+

erstellt am: 30. Mai. 2011 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

habe mir die Studentenversion von IV 2012 besorgt.

nur habe ich auch schon ein wenig Zeit gehabt einiges auszuprobieren, und bin positiv überrascht.
Doch leider bin ich bei der Zeichnungserstellung mit der Teileliste an meine Grenzen gestoßen.
Dabei ist mein Problem eine Teileliste wie ich sie aus IV2011 kenne auf mein Blatt zu bringen. Irgendwie bekomme ich immer das GOST    Dialogfeld, wo alles auf Russisch ist.

Als Vorlage verwende ich die Standartvorlage Norm. idw.
Hat noch jemand  das Problem oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht?


Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 30. Mai. 2011 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan04 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, ausser den Studenten haben es nur sehr wenige die neue Version. In Geduld üben kannst du machen und hoffen das schon jemand es hat und genau diesen Fehler kennt.

sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 30. Mai. 2011 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan04 10 Unities + Antwort hilfreich


110530-AnmerkungESDK.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Stefan04:
... Dabei ist mein Problem eine Teileliste wie ich sie aus IV2011 kenne auf mein Blatt zu bringen. Irgendwie bekomme ich immer das GOST Dialogfeld, wo alles auf Russisch ist. ...

Dann ist vermutlich im Zusatzmodulmanager die "Unterstützung für ESKD" geladen. Dadurch wird das Menü "Mit Anmerkung versehen" durch "Mit Anmerkung versehen (ESKD)" ersetzt.

Das war allerdings auch schon in früheren Versionen so.

Also einfach das Modul "Unterstützung für ESKD" entladen und alles ist wieder in Ordnung. Bleibt nur noch die Frage, wer es eingeschaletet hat ...

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan04
Mitglied
Student Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Stefan04 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan04  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan04

Beiträge: 41
Registriert: 26.04.2010

Inventor 2012 Studentenversion Core i5 2,80GHz-3,2 Ghz
8 GB RAM
Nvidia Quadro FX 1800
Space Navigator
LG W2486
BenQ FP71V+

erstellt am: 30. Mai. 2011 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Habe es durch Zufall auch gefunden, wollte mal gucken was er alles von alleine lädt. Hacken weg...und es funktioniert.

Danke

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 30. Mai. 2011 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan04 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stefan04:
... Hacken weg ...

Nicht Hacken weg ... Hände weg vom Haken.

Haken oder Hacken

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 31. Mai. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan04 10 Unities + Antwort hilfreich


Zitat:
Nicht Hacken weg ... Hände weg vom Haken.


Der war gut, versüßt mir gleich den Tag und wie Recht Du doch hast.

------------------
Grüßle Daniela

Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan04
Mitglied
Student Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Stefan04 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan04  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan04

Beiträge: 41
Registriert: 26.04.2010

Inventor 2012 Studentenversion Core i5 2,80GHz-3,2 Ghz
8 GB RAM
Nvidia Quadro FX 1800
Space Navigator
LG W2486
BenQ FP71V+

erstellt am: 31. Mai. 2011 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz