| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CIDEON Whitepaper: Collaboration mit optimiertem Daten- und Projektmanagement, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: SpaceTraveler3 Treiber (3593 mal gelesen)
|
BigA Mitglied Maschinenbau-Ing.

Beiträge: 190 Registriert: 31.08.2007 Inventor 2024 Vault 2024 Pro AutoCad Mechanical 2024 Lenovo mobile Worksation 64 GB RAM
|
erstellt am: 07. Mrz. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 07. Mrz. 2011 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BigA
Suche Dir einen alten Treiber (Legacy), da gibt´s einige die funktionieren so leidlich. Ansonsten ist der Traveller abgekündigt und wird nicht mehr unterstützt. Was besonders nervig ist: Die neuen Treiber unterstützen den Traveller nicht, der Traveller-Treiber unterstützt die Zusatzfunktionen der neuen Geräte nicht => Wer ein parallel neues Desktop-Gerät hat ist wohl oder übel gezwungen einen Piloten für´s Notebook zu ordern. Dabei wäre es ein Leichtes beide treiber Parrallel zu installieren, wenn man Sie entsprechend programmieren würde.... Ich sag dazu jetzt besser nichts mehr....  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Mrz. 2011 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BigA
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: ...Ich sag dazu jetzt besser nichts mehr.... 
Doch, sags ruhig: Das ist reine Abzocke was 3Dx da anstellt. Und nutzen dann noch die riesigen Einnahmen nichtmal dazu die bestehenden Treiber so richtig gut zu machen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker

Beiträge: 11582 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
|
erstellt am: 07. Mrz. 2011 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BigA
Wartet mal, also muss man sich diese Treiber echt speichern. Danke für den Hinweis. Sonst gibt es keinen Treiber mehr für den Navigator, der ist ja dann der nächste. herzlich Sascha Fleischer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 07. Mrz. 2011 23:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BigA
Zitat: Original erstellt von BigA: ... Ich suche für INV2011 / WIN7 64 Bit eien Treiber für den SpaceTraveler3 (USB) ...
Ich verwende für meinen SpaceTraveler3 (Firmware 3.11) unter WIN7 64bit problemlos die folgende Treiber-Version: Release Version: 3.7.18 Driver Version: 6.7.13 Auch IV2011 läuft damit einwandfrei. Angeboten wurde diese Version allerdings nur für Vista 64bit. Inzwischen wird dafür die Version 3.7.22 hier bei 3D-Connexion angeboten, wenn man unter "Download Drivers" auch "Archived Software" auswählt. Ich vermute, dass auch dieser Treiber, wie fast alle Vista-Treiber, unter Win7 arbeitet. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Mensch und Maschine Scholle GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |