Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  3D motor modell

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  3D motor modell (6516 mal gelesen)
renedlog
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von renedlog an!   Senden Sie eine Private Message an renedlog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für renedlog

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 12. Feb. 2011 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

irgendwie klappt bei mir das antworten auf die alten threads nicht.
kann mir wer nochmals die 4 takt motoren zur verfügung stellen?
waren ja so 2 oder 3 modelle.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 12. Feb. 2011 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo renedlog, meinst du den Beitrag.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/016460.shtml#000002

wenn ja, wende dich an thomas109.

Gruß Ulrich

[Diese Nachricht wurde von Don Carlo am 12. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 13. Feb. 2011 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von derdude:
ja der wär echt ned schlecht. können sie mir den schicken z.b. per icq. oder einen link zum download posten?

Weil ich gerade wieder per PM eine Anfrage bekommen habe: Das Ding ist als Zip mit allen (normalen) Tricks verkleinert immer noch 51MB groß.
Wenn wer Uploadplatz zur Verfügung stellt, lade ich es gerne hoch.

Den Link auf der ADesk-Seite, wo ich es (glaube ich) her habe , habe ich momentan nicht gefunden. 

Und ja, das antworten auf den alten Beitrag geht tatsächlich nicht  , läuft ewig der Donut  .

------------------
lg      
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

renedlog
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von renedlog an!   Senden Sie eine Private Message an renedlog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für renedlog

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

thomas109

noch nix neues?
sonst mach ich halt nen extra webspace auf und dann kanst es da per ftp hochladen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 17. Feb. 2011 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Drängeln bringt nichts  , ich habe dir ja geschrieben, daß ich diese Woche unterwegs bin!

Du hast PM.

------------------
lg      
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 17. Feb. 2011 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo thomas, kann man die Dateien aus dem Ordner Parts nicht auf kleine Päckchen verteilen und senden, und nachher wieder einfügen??

Sollte dies gehen so sende ich im den Motor.

Gruß Ulrich

[Diese Nachricht wurde von Don Carlo am 17. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

renedlog
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von renedlog an!   Senden Sie eine Private Message an renedlog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für renedlog

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ah sorry, hab ich wol überlesen gehabt in deiner PN.

Aber extrem vielen dank! Ist grade am runterladen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 17. Feb. 2011 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo renedlog, und so hört sich der Motor an , wenn er gestartet wird.
http://www.youtube.com/watch?v=aCSwQcCTCxA

Gruß ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

renedlog
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von renedlog an!   Senden Sie eine Private Message an renedlog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für renedlog

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jup, wenn ich mich nicht verschaut habe sind ja 2356 ccm pro zylinder
also nen rechter mocken von motor 

mal das ganze 1/100 machen ca. 250 ccm pro zylinder reichen vollkommen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 17. Feb. 2011 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Don Carlo:
Hallo renedlog, und so hört sich der Motor an , wenn er gestartet wird. ...

Und so, wenn er wieder zum Stillstand kommt ...

http://www.youtube.com/watch?v=aUkXriHjQeI&NR=1

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

renedlog
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von renedlog an!   Senden Sie eine Private Message an renedlog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für renedlog

Beiträge: 9
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ne ist klar 

Besonders da das ding ein V Motor im Video ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 17. Feb. 2011 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von renedlog:
... Besonders da das ding ein V Motor im Video ist ...

Einen adäquaten Vierzylinder-Boxer hatte ich aber nicht so schnell gefunden ... 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 18. Feb. 2011 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael, ich hoffe es wahren keine Konstruktionsmängel, Schuld an dem Totalschaden.

Gruß Ulrich  

[Diese Nachricht wurde von Don Carlo am 18. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

felix.wiesen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von felix.wiesen an!   Senden Sie eine Private Message an felix.wiesen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für felix.wiesen

Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2009

erstellt am: 21. Feb. 2011 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bitte Senden Sie mir auch einen link, zu dem 3D Motor, würde mich sehr freuen darüber.

Vielen Dank im voraus.

Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marco78
Mitglied
T.Z.


Sehen Sie sich das Profil von marco78 an!   Senden Sie eine Private Message an marco78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marco78

Beiträge: 92
Registriert: 14.03.2008

IV Pro 2014
IV Publisher 2015
Vault Pro 2014

WIN7

erstellt am: 22. Feb. 2011 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Wow, ich möchte den auch bitte...


Danke

Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arby78
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Arby78 an!   Senden Sie eine Private Message an Arby78  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arby78

Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2010

Inventor 2009 Professional; Windows 7 Professional 64 Bit, Intel Core Duo CPU 3 GHZ; 8 GB Arbeitsspeicher; NVIDIA Quadro FX 1800

erstellt am: 22. Feb. 2011 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Wo wir ja gerade schonmal dabei sind: Gibt es irgendwo in den Untiefen des Internet ein 3D-Modell eines RC-Flugzeuges?
Mus nicht mal funktionieren, einfach nur einen Platzhalter? Ich such so etwas schon eine Weile und finde nichts passendes...

Gruß, Timo

Ok, Irgendwie hab ich wohl verschlampt das ich nur das Modell eines Verbrennermotors wollte, kein ganzes Flugzeug...
------------------
Hier bohren für neuen Monitor: (X)

[Diese Nachricht wurde von Arby78 am 30. Feb. 20XX editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Arby78 am 22. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas


Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

Beiträge: 451
Registriert: 17.12.2002

IV 11 Sp1+2+3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600<P>
Wo ist mein Zeichenbrett?

erstellt am: 22. Feb. 2011 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Timo, sieh mal bei 3d nach.
http://www.3dcontentcentral.com/default.aspx

Gruß Ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AusDemFF
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AusDemFF an!   Senden Sie eine Private Message an AusDemFF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AusDemFF

Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2011

Windows 7 64bit
Inventor 2012 64bit
Vault 2012

erstellt am: 23. Feb. 2011 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
hätte auch gerne den Link zu dem Motor!

Vielen Dank im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

homer-simpson
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von homer-simpson an!   Senden Sie eine Private Message an homer-simpson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für homer-simpson

Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2012

erstellt am: 06. Apr. 2013 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ist der Link noch verfügbar, würde mich auch dafür anmelden

Lg


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 06. Apr. 2013 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hall Homer,
wenn du mich meinst:
das war ein Paket auf irgendeinem Filehoster, das schon lange abgelaufen ist.

------------------
lg   
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

homer-simpson
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von homer-simpson an!   Senden Sie eine Private Message an homer-simpson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für homer-simpson

Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2012

erstellt am: 06. Apr. 2013 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Tom,
könntest du es vielleicht nochmal hochladen , für mich 

bernd


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PaulSchuepbach
Mitglied
Programmierer



Sehen Sie sich das Profil von PaulSchuepbach an!   Senden Sie eine Private Message an PaulSchuepbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PaulSchuepbach

Beiträge: 1005
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 07. Apr. 2013 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

ich verwende das Modell als Demo - allerdings hab ich die Baugruppenstruktur mal umgebaut. Der komplette Motor als I2012 Modell könnt ihr hier runterladen:

www.sparepartsplace.com/Download/4_Zyl_Boxer_Engine.zip

------------------
Grüsse, Paul

Inventor-Programmierung, Inventor-Tools und Inventor API-Schulung

Online 3D-Ersatzteilkataloge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

homer-simpson
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von homer-simpson an!   Senden Sie eine Private Message an homer-simpson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für homer-simpson

Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2012

erstellt am: 07. Apr. 2013 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

  D A N K E   


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roland Schröder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Roland Schröder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 13. Apr. 2013 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für renedlog 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von renedlog:
... 2356 ccm pro zylinder ... das ganze 1/100 machen ca. 250 ccm pro zylinder ...
Wird wohl etwas weniger werden...

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

It's not the hammer - it's the way you hit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz