| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY erweitert seine Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien zur Unterstützung des strategischen Wachstums, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Formatsymbole (1170 mal gelesen)
|
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik

Beiträge: 2617 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 01. Sep. 2010 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich erhalte beim Erstellen einer neuen IDW ide Fehlermeldung: Code: Schrift Frutiger LT 45 Light kann nicht erstellt werden. Formatsymbole einfügen: Beim Ausführen dieses Befehls sind Fehler aufgetreten. Schrift Frutiger LT 45 Light kann nicht erstellt werden.
Gut, die Schriftart ist nicht installiert und ich würde die Vorlage gern entsprechend korrigieren. Nur was sind Formatsymbole?  Die Textstildefinitionen habe ich durchgesehen, da stehen alle auf ISOCPEUR. ------------------ MfG RK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 01. Sep. 2010 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkauskh
Hast Du diesen neckischen Schriftstil vielleicht in sizzierten Symbolen oder Zeichnungsrahmen / Schriftfeldern verwendet ? ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2010 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Meiner Meinung nach bin ich dort überall mit der Suche durch. Ich werde mir testweise eine Kopie der Vorlage erstellen und Stück für Stück diese drei Bereiche leeren. Hoffentlich finde ich dabei den Schuldigen. ------------------ MfG RK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 02. Sep. 2010 02:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkauskh
|

|
erstellt am: 02. Sep. 2010 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Es war ein skizziertes Symbol. Den enthaltenen Text hatte ich auf ISOCPEUR umgestellt, aber scheinbar war dort trotzdem irgendwo noch die alte Schrift drin. Hab das Textfeld neu erstellt, das alte anschließend rausgelöscht und gespeichert. Danke und Ü's ------------------ MfG RK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |