Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Beiträge löschen

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

CIDEON Whitepaper: Elektronik und Mechanik redundanzfrei vereinen: Der Weg zur mechatronischen Stückliste, ein Whitepaper
Autor Thema:  Beiträge löschen (1300 mal gelesen)
Blätschkapp
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Blätschkapp an!   Senden Sie eine Private Message an Blätschkapp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blätschkapp

erstellt am: 17. Jul. 2010 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schade, daß Beiträge einfach mal so gelöscht werden nur weil man mal seine Meinung sagt!

Ganz schön schoffel!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Gastleser ;-)

erstellt am: 17. Jul. 2010 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blätschkapp 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi-Ho,

Die Krankheit, die Du in dem gelöschten Beitrag meintest, nennt sich übrigens Hilfsbereitschaft   
Runterkommen und sich dann evtl. doch über eine Hilfestellung freuen, die zwar nicht explizit angefragt war, aber vielleicht doch dem ein oder anderen (wenn nicht Dir, so dann evtl. thread-per-google-Findern) mal irgendwann zu Gute kommen könnte 
Bitte keinen Stress veranstalten, es gibt keinen Grund dafür!
Schönes, sonniges Wochenende! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

pepper4two
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

erstellt am: 17. Jul. 2010 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blätschkapp 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Blätschkapp,
ich weiß ja nicht was drin Stand in dem Beitrag aber so wie die Meisten hier im Forum Roland kennen (ich nehme an er hat Ihn gelöscht) lag die Beschreibung deiner "Wahrheit" wahrscheinlich unter der Gürtellinie.

Dessen ungeachtet empfehle ich folgendes:

Einfach beruhigen, ich bin sicher Ihr habt euch einfach auf dem falschen Fuß erwischt, unter anderen Umständen hättet Ihr sicherlich Freunde werden können

Die hessische Version davon wäre: "seid aanisch aanisch aanisch stellt auch nur nejd baanich". (Bin mal gespannt ob es jeder verstehen kann).

Beste Grüße

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Blätschkapp
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Blätschkapp an!   Senden Sie eine Private Message an Blätschkapp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blätschkapp

dfbgdfgbdfgbdfbgdfbgdf

erstellt am: 17. Jul. 2010 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@runkelruebe, @pepper4two,

es liegt mir fern Unruhe zu stiften, ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. So hat man mich erzogen. Ich kann es halt nur nicht ab wenn man mir gleich mit Sprüchen kommt wie:

Den wichtigen Hinweis    von Michael hast du registriert?

Zitat:Original erstellt von Michael Puschner:
    Der Anhang hilft nicht wirklich, denn eine IAM ohne die IPTs ist wie eine Brille ohne Gläser.

Denn das weckt den Verdacht, daß bei dir ein gefährliches Defizit im Wissen um die Datenstruktur besteht ...

Es bezieht sich auf das fettgedruckte!

Ich hab mich für die Hilfestellung doch freundlich bedankt, warum sollte ich dann noch auf einen Fehler, ich hatte was vergessen mit hochzuladen, noch groß einen Roman drüber schreiben:

Hallo erstmal,

Mittelpunkt beider Kugeligen, das wars!

Die Lösung kann manchmal so einfach sein!

Danke für die überaus schnelle Rückantwort!

Gruß Blätschkapp

Na wenn das nicht freundlich ist?

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Gastleser ;-)

erstellt am: 17. Jul. 2010 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blätschkapp 10 Unities + Antwort hilfreich

>> Na wenn das nicht freundlich ist?

Das schon, aber der Part mit dem "eingebildet", "unqualifiziert" und "krank", der eben nicht 
Und genau so, wie Du den Teil von nighty in den falschen Hals bekommen hast, haben andere diese von Dir genutzten Bezeichnungen als deutlich fehlplatziert angesehen.

Also: Runterkommen bitte 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 17. Jul. 2010 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Blätschkapp 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Blätschkapp:
Schade, daß Beiträge einfach mal so gelöscht werden nur weil man mal seine Meinung sagt!

Noch schlimmer finde ich aber, wenn auf PMs nicht reagiert wird. 

Denn der von mir gelöschte Thread war reine Motzerei auf diesen von Roland geschlossenen Thread und hatte keinerlei technische Relevanz.

Wenn also nicht bald Ruhe ist  , werde ich mein Moderatonenamt weiter nutzen.
Nennt mich reaktionär oder autoritär, ich halte es aus.
Und jetzt ist Schluß!

------------------
lg      
Tom

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz