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Thema: IV-Absturz beim Öffnen von STEP und IGES (894 mal gelesen)
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janw1980 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 123 Registriert: 04.05.2009 IV Suite 2010
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erstellt am: 17. Jun. 2009 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass IV 2010 immer abstürzt, wenn ich eine STEP oder IGES-Datei öffnen will. ISt das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Gruß Jan ------------------ -- Aller Anfang ist schwer -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11977 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
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erstellt am: 17. Jun. 2009 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für janw1980
Nein, keine Ahnung ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter
Beiträge: 1540 Registriert: 03.05.2006 AI 7-2010 Vault Manufacturing ;( DualCore 1.8GHz 4GB RAM
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erstellt am: 17. Jun. 2009 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für janw1980
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janw1980 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 123 Registriert: 04.05.2009 IV Suite 2010
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erstellt am: 17. Jun. 2009 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ja, er startet den Import und läuft dann irgendwann einfach nicht mehr weiter und zeigt halt noch die Eieruhr, mehr geht dann nicht mehr bei IV. Habe das versucht was du mir geschickt hast, funktioniert aber immer noch nicht... ich nutze aber auch IV 2010. Gruß Jan ------------------ -- Aller Anfang ist schwer -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter
Beiträge: 1540 Registriert: 03.05.2006 AI 7-2010 Vault Manufacturing ;( DualCore 1.8GHz 4GB RAM
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erstellt am: 17. Jun. 2009 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für janw1980
Hast Du evtl. irgendwelche Super-Wunder-Scanner/Drucker/Fax/Kopierer-Treiber installiert? Ich hatte mal den Fall, da war so ein Gerät an einen Server angestöpselt, und der Client-Treiber versuchte sich immer wieder mit dem Server zu verbinden - was genau im Hintergrund passierte, kann ich Dir leider gar nicht sagen - allerdings lief's nach Deinstallation dieses Treibers. Ist keine echte Lösung - aber in die Richtung Drucker-Treiber etc. könnte man mal forschen. ------------------ Grüße Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Willi123 Mitglied
Beiträge: 484 Registriert: 15.06.2004 AIP 2020, Win7Prof64, AMD 7100
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erstellt am: 17. Jun. 2009 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für janw1980
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janw1980 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 123 Registriert: 04.05.2009 IV Suite 2010
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erstellt am: 17. Jun. 2009 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Also das mit dem Link, das hat bei mir nicht geholfen... jedoch denn einen Druckertreiber zu löschen, das hat sehr viel gebracht! Funktioniert nun bei mir... nun ist halt der eine Drucker wech... was solls, hab ja noch den anderen! Gruß Jan ------------------ -- Aller Anfang ist schwer -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aesop Ehrenmitglied CAD-Trainer & Supporter
Beiträge: 1540 Registriert: 03.05.2006 AI 7-2010 Vault Manufacturing ;( DualCore 1.8GHz 4GB RAM
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erstellt am: 17. Jun. 2009 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für janw1980
Wie bereits gesagt, das ist keine echte Lösung... (obwohl, halt doch... eine Lösung ist es sehr wohl. ) Aber in die Richtung könnte man weiterforschen, z.B. im Supportforum des Druckerherstellers. ------------------ Grüße Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
janw1980 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 123 Registriert: 04.05.2009 IV Suite 2010
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erstellt am: 18. Jun. 2009 07:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, also ich finde das schon eine sehr gute Lösung, weil der Drucker den ich da gelöscht hab, war der Drucker im Büro in der Werkstatt und nicht wirklich wichtig von mir, weil ich in meinem Büro meinen eigenen Drucker hab... also was solls... geht auch ohne! Aber falls ich ihn doch nochmal benötigen sollte, werde ich mich an den Support von HP wenden... Gruß Jan ------------------ -- Aller Anfang ist schwer -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |