Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  inhaltscenter schließt inventor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
3 Gründe, warum ZWCAD 2024 in Sachen Effizienz eine führende Rolle spielt
Autor Thema:  inhaltscenter schließt inventor (2409 mal gelesen)
jungi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jungi an!   Senden Sie eine Private Message an jungi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungi

Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2008

erstellt am: 19. Dez. 2008 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi, wenn ich irgendwas aus dem Inhaltscenter öffnen will, schließt sich Inventor einfach.

Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Gruß jungi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TStein
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TStein an!   Senden Sie eine Private Message an TStein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TStein

Beiträge: 523
Registriert: 28.05.2002

HP Z210, 16GB RAM, Quadro 2000, SpacePilot
Leptop Acer V3-772G, 16 GB RAM, SSD, Geforce GTX760, SpaceMouse Wireless
Win10Pro
AIP 2020.3, Z88v5

erstellt am: 19. Dez. 2008 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

Nö!!!

Hallo jungi!

Willkommen im WBF.
Welche Version? Systeminfo? Screenshot der Fehlermeldung? Suche bemüht?

Lies mal hier die Netiquette und stelle Deine Frage dann nochmal!

Gruß
Torsten

------------------
-----------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jungi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jungi an!   Senden Sie eine Private Message an jungi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungi

Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2008

erstellt am: 19. Dez. 2008 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

dann mal auf ein neues...

also ich habe die Inventor Professionel 2009 Student Version. Mein Betriebssystem ist Vista 64 Bit.
Ich habe den IIS Server installiert, der meiner Meinung auch funktioniert. Ich bekomme keine Fehlermeldung, Inventor schließt sich einfach.

Gruß jungi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 19. Dez. 2008 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!       
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

  

Zitat:
Original erstellt von jungi:
... Inventor schließt sich einfach. ...

  • Läuft IV bei allen anderen Funtionen stabil?
  • Bei welchem Bedienschritt genau erfolgt der Absturz?
  • Tritt das Problem nur bei Inhaltcenter-Teilen mit Gewinde auf?
  • Dürfen wir noch etwas über die verwendete Hardware, insbesondere die Grfikkarte, erfahren?

    ------------------
    Michael Puschner
    Autodesk Inventor Certified Expert
    Scholle und Partner GmbH

    The most dangerous phrase in the language is: "We've always done it this way." (Grace Murray Hopper)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • jungi
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von jungi an!   Senden Sie eine Private Message an jungi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungi

    Beiträge: 11
    Registriert: 19.12.2008

    erstellt am: 20. Dez. 2008 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    Also stabil läuft es...

    Es schließt sich, sobald ich ein Teil mit Doppelklick auswähle.
    Als Grafikkarte benutze ich die Radeon 3650.
    Hoffe das hilft euch weiter, um mir zu helfen.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Michael Puschner
    Moderator
    Rentner




    Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

    Beiträge: 13003
    Registriert: 29.08.2003

    Toshiba Encore mit MS Office

    Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
    (Michael Anton)

    erstellt am: 20. Dez. 2008 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

    Zitat:
    Original erstellt von jungi:
    ... Es schließt sich, sobald ich ein Teil mit Doppelklick auswähle.
    Als Grafikkarte benutze ich die Radeon 3650. ...

  • Tritt das Problem mit und ohne AutoDrop auf?
  • Wie war das jetzt mit und ohne Gewinde? Diese Frage hatte ich gestern schon gestellt.

    Die Radeon 3650 ist für IV nicht zertifiziert. Das muss aber kein Hinderniss sein. Um das zu testen wäre es sinnvoll in den Anwendungsoptionen unter Hardware auf die Softwaregrafik umzuschalten. Vor dem Umschalten müssen alle Dokumentfenster geschlossen werden. Wenn es nach dem Umschalten nicht mehr abstürzt liegt es an der Grafikkarte bzw. ihrem Treiber.

    ------------------
    Michael Puschner
    Autodesk Inventor Certified Expert
    Scholle und Partner GmbH

    The most dangerous phrase in the language is: "We've always done it this way." (Grace Murray Hopper)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • jungi
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von jungi an!   Senden Sie eine Private Message an jungi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungi

    Beiträge: 11
    Registriert: 19.12.2008

    erstellt am: 20. Dez. 2008 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    das hat leider nichts gebracht. Muss ich bei den Data Management Server oder bei Vault noch irgendwas einstellen? Habe es einfach nur nach Anleitung installiert.

    [Diese Nachricht wurde von jungi am 20. Dez. 2008 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Michael Puschner
    Moderator
    Rentner




    Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

    Beiträge: 13003
    Registriert: 29.08.2003

    Toshiba Encore mit MS Office

    Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
    (Michael Anton)

    erstellt am: 20. Dez. 2008 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

     
    Zitat:
    Original erstellt von jungi:
    das hat leider nichts gebracht. ...

    Was hat nichts gebracht?

    Gewinde?
    AutoDrop?
    Softwaregrafik?

    Die Kommunikation funktioniert vermutlich besser, wenn Antworten zu den Fragen passen.

    Wenn man bis zu der Stelle gelangt, wo man auf eine Teilefamilie im Inhaltscenter doppelklicken kann, ist bezüglich ADMS und Vault alles richtig installiert und eingestellt.


    ------------------
    Michael Puschner
    Autodesk Inventor Certified Expert
    Scholle und Partner GmbH

    The most dangerous phrase in the language is: "We've always done it this way." (Grace Murray Hopper)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    jungi
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von jungi an!   Senden Sie eine Private Message an jungi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungi

    Beiträge: 11
    Registriert: 19.12.2008

    erstellt am: 20. Dez. 2008 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    sorry habe die irgendwie überlesen.

    Wenn ich Autodrop ausschalte kann ich die Größe des Bauteils auswählen. Wenn ich dann die Größe auswähle und auf OK klicke schließt es sich.
    Mit Autodrop schließ es sich sofort nach dem Doppelklick.
    Das passiert bei jeden Teil aus dem Inhaltscenter.
    Meine letzte Antwort war auf dei Grafikkarte bezogen.

    Gruß jungi

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Michael Puschner
    Moderator
    Rentner




    Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

    Beiträge: 13003
    Registriert: 29.08.2003

    Toshiba Encore mit MS Office

    Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
    (Michael Anton)

    erstellt am: 20. Dez. 2008 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

     
    Zitat:
    Original erstellt von jungi:
    ... Mit Autodrop schließ es sich sofort nach dem Doppelklick.
    Das passiert bei jeden Teil aus dem Inhaltscenter.
    Meine letzte Antwort war auf dei Grafikkarte bezogen.

    Wenn das Umschalten auf Softwaregrafik keine Besserung gebracht hat, liegt es wohl entweder an einem Problem bei der Bauteilgenerierung oder beim Speichern. Das wird jetzt kaum noch per Ferndiagnose hinzubekommen sein.

    Was man noch testen könnte, ist, ob es mit einem anderen Inhaltscenter Speicherort (einstellbar im Projekt oder in den Anwendungsoptionen) funktioniert, bzw. ob IV in den Inhaltscenter Speicherort andere Dteien speichern kann.

    Ansonsten könnte man noch probieren, ob es funktioniert, wenn man sich mit einem anderen Windows-Benutzer angemeldet hat, vor allem auch als Administrator.

    Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.

    ------------------
    Michael Puschner
    Autodesk Inventor Certified Expert
    Scholle und Partner GmbH

    The most dangerous phrase in the language is: "We've always done it this way." (Grace Murray Hopper)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    DavidB
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von DavidB an!   Senden Sie eine Private Message an DavidB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DavidB

    Beiträge: 111
    Registriert: 05.07.2002

    ACADM/Inventor/Vault 2022

    erstellt am: 21. Dez. 2008 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hallo

    hast du schon die aktuellen Updates installiert?

    vielleicht hilft auch das bei diesem Problem: http://blog.inventor-faq.de/2008/12/12/hotfix-inventor-2009-inventor-schliest-vorzeitig-beim-beenden/

    sonst vielleicht unter Vista ein Firewall aktiv?

    Gruß
    David

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    jungi
    Mitglied



    Sehen Sie sich das Profil von jungi an!   Senden Sie eine Private Message an jungi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jungi

    Beiträge: 11
    Registriert: 19.12.2008

    erstellt am: 07. Jan. 2009 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

    ich habe jetzt nech langen suchen gefunden, woran es liegt. Ich hatte das Service PAck 2 beta von Vista drauf.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    thomas109
    Moderator
    Dompteur




    Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

    Beiträge: 9350
    Registriert: 19.03.2002

    Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
    IV 4 - 2009 RIP,
    aktiv
    2010 - 2023
    produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
    AICE
    .

    erstellt am: 07. Jan. 2009 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

    Womit wir wieder beim Thema saubere Sys-Info  wären, sowie beim Offenlegen aller relevanten Informationen.
    Ein beta-Servicepack beim OS ist ja keine Kleinigkeit  , die man einfach so unter den Tisch fallen lassen kann.

    ------------------
    lg      
    Tom

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Juppschlupp
    Mitglied
    Feinmechaniker

    Sehen Sie sich das Profil von Juppschlupp an!   Senden Sie eine Private Message an Juppschlupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juppschlupp

    Beiträge: 8
    Registriert: 03.03.2009

    Fa. Rechner: AMD Athlon 64x2 Dual Core 6000+ 3,08GHz 2GB RAM ATI Radeon HD 3600 Series WIN XP SP3.
    Schul Notebook: Asus folgt...

    erstellt am: 03. Mrz. 2009 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hallo Gemeinde.Ich habe mich soeben hier neu angemeldet weil Autodesk mich bezüglich eines Problems auf dieses Forum verwiesen hat (komisch da es keinen techn. Support gibt)
    Ich heiße Alex bin 31 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
    Bin Feinmechaniker und möchte mal Meister werden  

    Nun zu meinem Problem:

    Das Programm ist komplett installiert und funktioniert auch.Ich kann 3D Skizzen erstellen kann daraus wieder Zeichnungen erstellen und ich kann mehrere Teile per Abhängigkeiten montieren.Wenn ich nun aber Teile aus dem Inhaltscenter verbauen will stürzt Inventor permanent ab und zeigt folgenden Runtime Error "

    Programm I:\Programme\Autodesk\Inventor2009\BIN\Inventor.exe

    zudem taucht in der Ereignisanzeige folgende Meldung unter System auf:"Der Dienst Autodesk EDM Server wurde nicht ordnungsgemäß gestartet"

    Ich komme so weit das das Programm mir alle verfügbaren Normteile anzeigt aber sobald ich eines zum Einfügen auswähle stürzt es ab.

    Per suche in diesem Forum bin ich dann auf diesen Thread gestossen und möchte mich gerne wegen der Ähnlichkeit einklinken.
    Um schonmal bisher erarbeitetes auszuschliessen folgende Infos...

    -Admin und Benutzer sind die selbe Person. Einzelplatzversion (Schulung)=alle  Rechte
    -Absturz auch mit oder ohne Auto Drop.
    -Programm ansonsten komplett stabil
    -Absturz bei Teilen mit oder ohne Gewinde
    -Absturz auch bei Nutzung "Softwaregrafik"

    Ich hoffe das die SystemInfos in meinem Profil erkennbar sind.Habe mich bemüht alles anzugeben.
    Ich muß dazu sagen das ich kein PC Fachmann bin und durch die Meisterschule noch in der Ausbildung mit dem Inventor 2009 stecke also bitte ein bisschen Nachsicht  

    Kann mir evtl. jemand spontan noch einen Tip geben?

    Wäre für Hilfe dankbar
    MfG Alex

    [Diese Nachricht wurde von Juppschlupp am 03. Mrz. 2009 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Juppschlupp
    Mitglied
    Feinmechaniker

    Sehen Sie sich das Profil von Juppschlupp an!   Senden Sie eine Private Message an Juppschlupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juppschlupp

    Beiträge: 8
    Registriert: 03.03.2009

    Fa. Rechner: AMD Athlon 64x2 Dual Core 6000+ 3,08GHz 2GB RAM ATI Radeon HD 3600 Series WIN XP SP3.
    Schul Notebook: Asus folgt...

    erstellt am: 10. Mrz. 2009 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hat denn niemand noch eine Idee?Leider habe ich bisher von Händlern auch nix gehört.
    Einer meiner Dozenten hatte noch die Idee das es an einer Firewall liegen könnte.
    Auch das habe ich eben Probiert.Rechner vom Netz getrennt und alle Firwalls usw. abgeschaltet.
    Trotzdem stürzt das Programm dann noch ab.

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Charly Setter
    Moderator





    Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

    Beiträge: 11977
    Registriert: 28.05.2002

    Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
    der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    (George Bernard Shaw)

    erstellt am: 10. Mrz. 2009 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

    Wenn Du den Rechner vom Netz trennst schaltet sich normalerweise auch die NEtzwerkkarte ab => Der IIS funktioniert jetzt erst recht nicht mehr, wenn er denn installiert ist.

    ------------------
    Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
    der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    (George Bernard Shaw)

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Juppschlupp
    Mitglied
    Feinmechaniker

    Sehen Sie sich das Profil von Juppschlupp an!   Senden Sie eine Private Message an Juppschlupp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juppschlupp

    Beiträge: 8
    Registriert: 03.03.2009

    Fa. Rechner: AMD Athlon 64x2 Dual Core 6000+ 3,08GHz 2GB RAM ATI Radeon HD 3600 Series WIN XP SP3.
    Schul Notebook: Asus folgt...

    erstellt am: 10. Mrz. 2009 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

    Das würde doch dann bedeuten das Inventor und Inhaltscenter auf Rechnern die keine Netzwerkkarte haben nicht laufen würde oder?
    Jedenfalls ist der Fehler incl. Meldung bei den vorgängen gleich geblieben 

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



    Technischer Produktdesigner (m/w/d) Maschinenbau
    Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als ambitionierte Kolleg:innen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
    Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
    Gere1
    Mitglied
    Servicetechniker

    Sehen Sie sich das Profil von Gere1 an!   Senden Sie eine Private Message an Gere1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gere1

    Beiträge: 3
    Registriert: 25.03.2009

    AMD Athlon 4800+, ATI Radeon 5600, 5GB Ram, VISTA 32bit

    erstellt am: 22. Mai. 2009 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jungi 10 Unities + Antwort hilfreich

    Hallo, habe ähnliches Problem. IV 2009 funktioniert problemlos. Nach anklicken von Inhaltscenter wird IV geschlossen und Fehlermeldung an Autodesk gesendet. In ADMS sind die Bibliotheken installiert, aber im Inhaltscenter sind keine zu sehen. Habe Vista 32Bit und Inventor 2009. Bin schon seit Tagen auf der Fehlersuche in Foren unterwegs, noch nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe IV schon mehrmals neu intalliert und hart nichts gebracht.
    Danke mal schon für die Hilfe
    Gruß Gere

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz