Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Leere Registrierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD: Die fortlaufende Wahl für die Consolidated Contractors Company
Autor Thema:  Leere Registrierung (4574 mal gelesen)
Kampfschaf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kampfschaf an!   Senden Sie eine Private Message an Kampfschaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kampfschaf

Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 20. Sep. 2008 02:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend!

NAch der Fehlerfreien Installation von Inventor 2008 möchte ich das Programm registrieren. Nach Aufruf von Inventro öffnet sich jedoch ein leeren Fenster mit der Caption "Lizenz wird überprüft" Es passiert jedoch nichts. Wenn ich das Internet abstelle kommt eine großes leeres Fenster mir 2 OptionButtons aber 0 Text...

Was tun?

Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 20. Sep. 2008 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und guten Morgen,

Das passiert gelegentlich, dass der Lizenzierungsserver online nicht erreichbar ist.
Du kannst immer auch per eMail oder Fax lizenzieren, die nötigen Infos stehen dort wo's im Dialog unter "andere Lizenzierungsart" (oder so ähnlich) angezeigt wird.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024,
Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 20. Sep. 2008 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!     
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Hallo Kampschaf,
evt hast du ein Problem unter Vista mit dem UAC und Inventor 2008. Dann man Inventor mit "Als Administrator ausführen" starten.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 20. Sep. 2008 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
... Das passiert gelegentlich, dass der Lizenzierungsserver online nicht erreichbar ist. ...

Dieses Wochenende werden bei Autodesk sämtliche Datenbanksysteme gewartet. Es sind in dieser Zeit weder Produktlizenz-Aktivierungen noch Anfragen an das Subscriptioncenter möglich. Ruft man eine Web-Seite dieser Dienste auf, erhält man folgende Info:

Zitat:
Geschätzter Kunde,

danke, dass Sie Autodesk kontaktieren. Im Rahmen unserer fortlaufenden Bestrebungen, Ihre Online-Erfahrungen zu verbessern, werden unsere Systeme gegenwärtig einer Wartung unterzogen und zwar bis zu den unten aufgelisteten Datum und Uhrzeit.

Zeitzone/Land Datum Uhrzeit
GMT Dienstag, 23. September 2008 5:00 Uhr
EST (Eastern Time, entspricht UTC-5h) Dienstag, 23. September 2008 1:00 Uhr
CET (Central European Time, entspricht MEZ oder UTC+1h) Dienstag, 23. September 2008 7:00 Uhr
Japan Dienstag, 23. September 2008 14:00 Uhr 
Korea Dienstag, 23. September 2008 14:00 Uhr
Singapur Dienstag, 23. September 2008 13:00 Uhr
Indien - Bengaluru Dienstag, 23. September 2008 10:30 Uhr

Falls Sie eine kritische Produktaktivierung während dieser Ausfallzeit benötigen, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte:

Produktaktivierung

Während dieser Ausfallzeit werden temporäre Aktivierungscodes wie folgt ausgegeben:

Temporäre Aktivierungscodes sind gültig für eine Dauer von 45 Tagen. Um einen temporären Aktivierungscode anzufordern, senden Sie eine E-Mal an die unten angegebenen E-Mail-Adresse für Ihre Region. Bitte übermitteln Sie die folgenden, für die Ausgabe des temporären Aktivierungscodes erforderlichen, Informationen.

Produktname und -version
Seriennummer(n)
Bei Einzelplatz-Einrichtungen: Anforderungscode
Bei Netzwerk-Einrichtungen: Hostname, Host-ID, Servertyp, Anzahl der Arbeitsplätze je Server

Region  /  Aktivierungsanforderung senden an:
Nord- und Südamerika   /   authcodes@autodesk.com
EMEA   /   authcodes.neu@autodesk.com
APac   /   ap.register@activation.autodesk.com - Englisch
     /  korea.register@activation.autodesk.com - Koreanisch
     /  japan.register@activation.autodesk.com - Japanisch
     /  prod.reg.chn@activation.autodesk.com - vereinfachtes Chinesisch (China)
     /  tw.register@activation.autodesk.com - Chinesisch (Taiwan) 

Wenden Sie sich bei Fragen an customercare.abc@autodesk.com.

Wir bitten, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Nochmals danke, dass Sie Autodesk kontaktieren.



Gleichzeitig werden sämliche User IDs und Passwörter für fast alle Autodesk-Portale und Newsgroups zusammengefasst. Von diesen Web-Seiten kann man folgene Info abrufen:

Zitat:
Member Alert: Site Maintenance Scheduled from September 18 - 22

Based on your feedback, Autodesk is providing a single User ID and Password for accessing several Autodesk websites. To help ensure a smooth transition, we recommend that you review your current account information for accuracy before September 19, especially first name, last name, and e-mail address. Please note: If you have multiple User IDs with the same email address and want to keep those User IDs, you’ll need to assign a unique email address for each User ID.

The schedule:

From Thursday, September 18 through Sunday, September 21 at 5:00 pm PDT, you will be able to navigate the websites, and post to them, but you won't be able to create new accounts or modify your existing user profile.

From Sunday, September 21 after 5:00 pm PDT, and all day on Monday, September 22, you will not be able to access the affected sites. They will be shut down for completion of the process.

The sites that will be affected:

Autodesk Subscription
Product Activation
Autodesk Discussion Groups
Autodesk University
Autodesk Labs
Alias Design Community
Civil Engineering Community
Impression Community
Manufacturing Community



------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 20. Sep. 2008 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kampfschaf:
... möchte ich das Programm registrieren. ... Was tun? ...

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!   
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Am besten bis Denstag mit der Aktivierung warten (siehe mein vorheriger Beitrag) und bis dahin den 30-tägigen Testmodus verwenden.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kampfschaf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kampfschaf an!   Senden Sie eine Private Message an Kampfschaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kampfschaf

Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 20. Sep. 2008 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es gibt doch sicher die Möglichkeit wie oben gesagt per Mail, Fax oder Telefon zu atktivieren!? Problem ich seh ja im Dialog nichts. Wenn ich Internet ausschalte kommt ja auch nur ein leeres Fenster. Also WÄHLEN kann ich ja nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 20. Sep. 2008 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

   
Zitat:
Original erstellt von Kampfschaf:
Es gibt doch sicher die Möglichkeit wie oben gesagt per Mail, Fax oder Telefon zu atktivieren!? ...

Aber auch diese Möglichkeit gibt es erst ab Dienstag wieder. Nur in dringenden Fällen können zwischenzeitlich temporäre Codes erzeugt werden. Aber das hatte ich ja oben schon ausführlich zitiert.

Bis dahin bleibt genug Zeit, Windows wieder so weit herzustellen, dass die Registrierungsseite richtig angezeigt wird. Ohne diese geht nämlich auch keine Produktaktivierung per Mail, Fax oder Telefon. Man braucht nämlich auf jeden Fall den Anforderungscode aus diesem Dialogfeld, das eigentlich eine lokale Web-Seite ist.

Ist auf dem Rechner ein MSIE installiert? Funktioniert dieser einwandfrei?


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kampfschaf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kampfschaf an!   Senden Sie eine Private Message an Kampfschaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kampfschaf

Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 20. Sep. 2008 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich hab Windows XP erst vorgerstern neu aufgespielt! Der IE funzt natürlic haber ich benutze ausschließlich Firefox 

Also muss ich wohl bis DI warten! Aber eine Fehlerseite bei der Registriergung wäre schon schöner anstatt ein leer weises Fenster! Nichtssagend ...

Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kampfschaf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kampfschaf an!   Senden Sie eine Private Message an Kampfschaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kampfschaf

Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 23. Sep. 2008 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich ha bis heute gewartet!

Dennoch immer noch das Selber. Ich bekomme immer noch nur dieses Fenster:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 23. Sep. 2008 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe heute gegen 14 Uhr eine Lizenzprüfung erfolgreich durchgeführt.
Starte statt Inventor einmal das frisch installierte AutoCad und lasse dieses die Lizenzprüfung durchführen. Sorge vorher dafür, daß eine Internetverbindung aktiv ist (irgendeine Seite im WWW-Browser öffnen und offen lassen).

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kampfschaf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kampfschaf an!   Senden Sie eine Private Message an Kampfschaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kampfschaf

Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 24. Sep. 2008 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab jetzt Neu installiert, Windows neu aufgespielt und nochmal neu installiert! Ich bekomme immer noch nur dieses leer Fenster! Ich komme auf keine Art und Weiße an die Registrierung dran.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 24. Sep. 2008 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kampfschaf:
... Wenn ich das Internet abstelle kommt eine großes leeres Fenster mir 2 OptionButtons aber 0 Text...
...

Wird dieser Registrierungsdialog nun korrekt angezeigt?
Wenn Du das nicht so weit hinbekommst, dann bleibt immer noch die Möglichkeit eine ganz neue Platte einzubauen. Kostet nur den Gegenwert von 1-2 Arbeitsstunden.

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kampfschaf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kampfschaf an!   Senden Sie eine Private Message an Kampfschaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kampfschaf

Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 24. Sep. 2008 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was hat die Festplatte damit zu tun? Ich habe 3... Schon probiert! Ging vorher! Habe nur Windows neu aufgespielt! SP2 installiert... Etc...

Andere Fenster siet SO aus:
http://www.pic-upload.de/24.09.08/sanvpu.GIF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 24. Sep. 2008 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Kampfschaf:
Was hat die Festplatte damit zu tun? ...

Ich denke auch, dass die Festplatte hier kein Problem darstellt, wenn auch die Lizenz an die Festplatte gebunden ist.

Jetzt, wo ich mal Bilder von den Dialogfenstern sehe, ist mir eigentlich klar, dass lediglich die Scripte in den HTML-Dokumenten, die dort angezeigt werden sollen, von irgend etwas geblockt werden.

Man kann das leicht prüfen, wenn man die entsprechenden HTML-Dokumente direkt im MSIE öffnet, z.B. die Startseite, die nach einer Standardinstallation hier steht:

C:\Programme\Autodesk\Inventor 2008\Bin\WebDepot\RTBeginReg.html

 

Blockt irgend eine Anwendung die Ausführung von Java-Scripten?
Funkt da irgend eine Firewall dazwischen?
Sind die Sicherheitseinstellungen im MSIE zu hoch eingestellt?
Kommt der Firefox dem MSIE in die Quere?


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kampfschaf
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kampfschaf an!   Senden Sie eine Private Message an Kampfschaf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kampfschaf

Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2008

erstellt am: 25. Sep. 2008 00:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal Danke!

Dennoch weiterhin! Im Firefox lässt sich die Datei öffnen und im IE nicht. siehe hier:

Dort kann ich nicht registrieren weil die Buttons fehlen 

Ich hab die Firewall ausgestellt, Neue Java instalisiert, IE7 Sicherheitseinstellungen mal runter geschraubt. Irgendwas blockt den Inhalt im IE anscheinend noch. Nur weiß ich nicht was!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 25. Sep. 2008 01:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampfschaf 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal eine dumme Frage:

Bei der Installation von Inventor gibt es in irgendeinem Konfigurationsfeld eine Einstellung "Internet Explorer verwenden", was standardmäßig angehakt ist. Was passiert wenn man es abhakt, kann man dann einen anderen Browser einstellen?

(Besser wäre es natürlich den IE zur korrekten Mitarbeit zu bewegen...)

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz