| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PC Problem (665 mal gelesen)
|
Hifri Mitglied Selbsständig
Beiträge: 3 Registriert: 09.12.2007
|
erstellt am: 09. Dez. 2007 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Habe da ein Problem, Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Desktopsymbol gehe, kommt die Fehlermeldung:Anweisung in 0x0557415b verweist auf Speicher in 0x00000000. Kann mir jemand helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 09. Dez. 2007 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hifri
Zitat: Original erstellt von Hifri: Habe da ein Problem, Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Desktopsymbol gehe, kommt die Fehlermeldung:Anweisung in 0x0557415b verweist auf Speicher in 0x00000000. Kann mir jemand helfen?
Willkommen bei CAD.DE und AUGCE! Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info Dieses Forum ist für Diskussionen über das 3D-CAD-System Autodesk-Inventor. Tritt diese Problem nur im Zusammenhang mit diesem Programm auf? ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hifri Mitglied Selbsständig
Beiträge: 3 Registriert: 09.12.2007
|
erstellt am: 09. Dez. 2007 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13006 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 09. Dez. 2007 22:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hifri
Zitat: Original erstellt von Hifri: Nein eigentlich immer.
Dann wird es wohl eher ein Problem mit dem Betriebssytem sein. Welche Windows-Version ist denn installiert? Gibt es auf dem PC denn überhaupt ein Inventor-Installation? ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hifri Mitglied Selbsständig
Beiträge: 3 Registriert: 09.12.2007
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Charly Setter Moderator
Beiträge: 11980 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hifri
Format C: Aber vorher Backup.... ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Big-Biker Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinen
Beiträge: 2588 Registriert: 14.10.2004 INV Prof. 2018 Fujitsu Celsius, 32 Gb Ram AMD Fire Pro W5100 SpaceNavigator, HP ZBook G3
|
erstellt am: 10. Dez. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hifri
|