Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Darstellung bei der 2008-er

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. (Phoenix/PDM,SOLIDWORKS,PDM System,PLM,PLM System), ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Darstellung bei der 2008-er (729 mal gelesen)
Micralestes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Micralestes an!   Senden Sie eine Private Message an Micralestes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micralestes

Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Norm1.JPG

 
Hallo, kann mir jemand erklären, was ich da auf dem Bild sehe?
Sehen müsste ich: einen Grundkörper, ein dünnes Blech und eine Schraube. Irgendwoher holt er sich aber noch einen komischen Absatz, den ich mir nicht erklären kann. Hängt das mit der Schraube zusammen??? Ist eine aus dem Original Inhaltscenter.

Danke schonmal.

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian01
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Christian01 an!   Senden Sie eine Private Message an Christian01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian01

Beiträge: 281
Registriert: 17.04.2007

Briscad V22
ACAD MAP 2019
Win 10 Pro 64bit
Intel, 4x 3,0 GHz, 8GB RAM
2 x 24" TFT

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mirko!

1)Einen stärken Grundkörper, mit einem Durchgangsloch und Gewinde. Dieses Gewindeloch ist aber ca. dreiviertel von der Länge aufgebohrt.

2)Wie du gesagt hast ein dünnes Blech, das auch eine Druchgangsloch hat.

3)Eine Schraube. Die Schraubenlänge ist aber zu kurz, damit sie am Grundkörper angschraubt werden kann.

Was meinst du den mit ABSATZ?


Grüße

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13006
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Micralestes:
Hallo, kann mir jemand erklären, was ich da auf dem Bild sehe? ...

Ich sehe einen Grundkörper, ein dünnes Blech und eine Schraube.  

Ich vermute, dass in dem Grundkörper zwei konzentrische Bohrungen sind. Eine Gewindedurchgangsbohrung und eine Sachlochbohrung ohne Gewinde. Die Sacklochbohrung ist zu tief oder die Schraube zu kurz.

Und was soll die Frage?  Man kann doch im Modell nachschauen, was drin ist. 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micralestes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Micralestes an!   Senden Sie eine Private Message an Micralestes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micralestes

Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erstmal,

also es ist eine Duchgangsbohrung mit durchgehendem Gewinde, und eine Schraube (wobei die eigentlich nicht zu kurz ist, ist aber egal) und jetzt kommt das Problem: bei dem Grundkörper gibt es nur die Durchgangsbohrung und nix "aufgebohrtes". Wo kann das also herkommen???

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micralestes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Micralestes an!   Senden Sie eine Private Message an Micralestes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micralestes

Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Micralestes:
Danke erstmal,

also es ist eine Duchgangsbohrung mit durchgehendem Gewinde, und eine Schraube (wobei die eigentlich nicht zu kurz ist, ist aber egal) und jetzt kommt das Problem: bei dem Grundkörper gibt es nur die Durchgangsbohrung und nix "aufgebohrtes". Wo kann das also herkommen???

Gruß Mirko


Zusatz: Es gibt KEIN Sackloch!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13006
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von Micralestes:
... bei dem Grundkörper gibt es nur die Durchgangsbohrung und nix "aufgebohrtes". ...

Ist die zweite Bohrung (das Sackloch) vielleicht ein Baugruppen-Element?

Übrigens: Wenn die Gewindebohrung nicht "aufgebohrt" wird, muss unter den Schraubenkopf noch eine Scheibe oder auch zwei. 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tigeranddragon
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von tigeranddragon an!   Senden Sie eine Private Message an tigeranddragon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tigeranddragon

Beiträge: 30
Registriert: 18.07.2007

AutoCAD 2007,-2008,-Mechanical 2007 & 2008
Inventor 2008
Sony VAIO VGN-AR21S
CPU- Intel Core 2 Duo T7200 (2GHz)
Memory- 2GB 533 Mhz
NVIDIA GeForce Go 7600GT (256MB)
Microsoft Windows Media Center Edition 2005

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

es gibt ein sackloch(nur ist ja eine andere bohrung auch noch da) und zwar ist das die aufbohrung die eigentlich nicht hier sein sollte!!
ist diese durchgangsbohrung des dünnen blechs vielleicht in der baugruppe erstellt worden und dadurch der grundkörper auch von dieser bohrung betroffen???
in diesem falle würde ich die bohrung nur bis zur fläche empfehlen!

------------------
Geht nicht gibts nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13006
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von tigeranddragon:
... ist diese durchgangsbohrung des dünnen blechs vielleicht in der baugruppe erstellt worden und dadurch der grundkörper auch von dieser bohrung betroffen??? ...

Kann eigentlich nicht sein, denn das Loch in dem Blech hat einen größeren Durchmesser als die Bohrung im Grundkörper. Oder das in dem Blech ist eine Flachsenkung von der Bohrung im Grundkörper.

Lustiges Ratespiel, das.  

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micralestes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Micralestes an!   Senden Sie eine Private Message an Micralestes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micralestes

Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also vielleicht habe ich mich etwas wirr ausgedrückt :-), ich versuche es nochmal zu ordnen:
1. der Grundkörper mit (nur) einer Durchgangsbohrung incl. Gewinde
2. das Blech mit Bohrung zur Fläche (ist auch nicht in der Baugruppe erstellt weorden)
3. beides in einer Baugruppe zusammen gesetzt
4. Schraube aus Inhaltscenter eingefügt
5. Zeichnung abgeleitet und geschnitten
6. Schock :-)

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26122
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Aug. 2007 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Alles Neu Erstellen für jedes Bauteil machen, verbessert das was?
Weiters, die Feature die da schuld sein könnten genau untersuchen...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micralestes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Micralestes an!   Senden Sie eine Private Message an Micralestes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micralestes

Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 09. Aug. 2007 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also an der Schraube liegt es nicht. Ich habe alles nochmal kontrolliert  alle Einzelteile nochmal neu gespeichert. Der Erfolg bleibt aber aus! 

Da sowas noch nicht aufgefallen ist, nehme ich an das es wirklich irgendeine Einstellung ist, ich weiß nur nicht welche.
Mal sehen ob ich die finde....

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9332
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 09. Aug. 2007 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt würd' ich ja doch mal die IPT vom Grundkörper sehen wollen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26122
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Aug. 2007 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Micralestes:
...alle Einzelteile nochmal neu gespeichert...

Ich habe geschrieben: "Alles Neu Erstellen"!

Ansonsten: Her mit den Daten!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micralestes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Micralestes an!   Senden Sie eine Private Message an Micralestes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micralestes

Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 09. Aug. 2007 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

also es hat sich erledigt... Ich habe die Teile so behalten und nur eine neue Baugruppe (allerdings genauso wie vorher) erstellt und siehe da es geht. Ich habe keine Ahnung was das war, aber kann ja mal vorkommen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13006
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Aug. 2007 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Micralestes:
... Ich habe die Teile so behalten und nur eine neue Baugruppe ...

Dann war die Bohrung sicherlich ein Baugruppen-Element.

Und nicht die Scheiben unter der Schraube vergessen ...

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 09. Aug. 2007 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist eine sog. selbstsichernde Würgeschraube...

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13006
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Aug. 2007 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry G.:
Das ist eine sog. selbstsichernde Würgeschraube...

Ach so, das wusste ich nicht ... ist das denn auch normgerecht? 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

knowhow1984
Mitglied
Design Engineer


Sehen Sie sich das Profil von knowhow1984 an!   Senden Sie eine Private Message an knowhow1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für knowhow1984

Beiträge: 330
Registriert: 11.02.2005

erstellt am: 10. Aug. 2007 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich


Spezialschrauben.pdf

 
Ist die gemeinte Schraube hierbei?
Ansonsten müssen wir sie beantragen, das sie in die Norm aufgenommen wird.

------------------
Mit freundlichen Gruessen
  knowhow1984

Meine private Homepage
Langendorf GmbH Spitzentechnik auf Rädern
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgens ist. (Blaise Pascal 1623-1662)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aesop
Ehrenmitglied
CAD-Trainer & Supporter


Sehen Sie sich das Profil von Aesop an!   Senden Sie eine Private Message an Aesop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aesop

Beiträge: 1540
Registriert: 03.05.2006

AI 7-2010
Vault Manufacturing ;(
DualCore 1.8GHz
4GB RAM

erstellt am: 10. Aug. 2007 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
also es hat sich erledigt... Ich habe die Teile so behalten und nur eine neue Baugruppe (allerdings genauso wie vorher) erstellt und siehe da es geht. Ich habe keine Ahnung was das war, aber kann ja mal vorkommen.

Dann war es doch ein Baugruppen-Feature... warum die Leute hier Fragen stellen, aber auf die Antworten nicht reagieren, bleibnt mir ein Rätsel...   

------------------
Grüße
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micralestes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Micralestes an!   Senden Sie eine Private Message an Micralestes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micralestes

Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 10. Aug. 2007 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo (Sebastian)
ich weiß ja nicht ob Du den Thread gelesen hast, aber mir ist nicht aufgefallen, das auf die Antworten nicht reagiert wurde.
Aber vielleicht hast Du nur schlecht geschlafen. 

Bei allen die mir sinnvolle Hinweise gegeben haben, hatte ich mich ja schon bedankt.

Gruß Mirko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aesop
Ehrenmitglied
CAD-Trainer & Supporter


Sehen Sie sich das Profil von Aesop an!   Senden Sie eine Private Message an Aesop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aesop

Beiträge: 1540
Registriert: 03.05.2006

AI 7-2010
Vault Manufacturing ;(
DualCore 1.8GHz
4GB RAM

erstellt am: 10. Aug. 2007 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micralestes 10 Unities + Antwort hilfreich

Jajajajaja.

Dat war n Baugruppenfeature, ich will nix mehr hören hier.

------------------
Grüße
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz