Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bauteil Browser futsch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM System überzeugt durch Einfachheit und Klassifizierungen (GAIN Collaboration)
Autor Thema:  Bauteil Browser futsch (2196 mal gelesen)
Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 05. Jul. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum!

Ich bitte Euch um Hilfe! Nach dem ich brav alle mit der wunderbaren Suchfunktion erhaltenen Tipps zum Thema "Hilfe, meine Browserleiste ist verschwunden" befolgt habe (Bildschirmauflösung geändert, in der Registry rumgetüdelt <--- nun nach Anweisung ) frage ich hier nochmals um Rat.

Die Browser-Leiste hat sich inzwischen wieder blicken lassen aber der Bauteil/Baugruppen-Browser bleibt verschwunden. Das ganze ist so seit ich meine 2 neuen wide screens angeschlossen habe. (GK: NVIDIA Quadro4 580XGL)

Wer weiß, was ich noch tun kann?

Danke und Gruß
Katrin

------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KTM_SM
Mitglied
Maschinenbau- Konstrukteur, Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von KTM_SM an!   Senden Sie eine Private Message an KTM_SM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KTM_SM

Beiträge: 178
Registriert: 27.09.2006

erstellt am: 05. Jul. 2007 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ! Hatten da mal ein ähnliches Problem. Falls Du den Fred noch nicht entdeckt hast kanst Du ja nochmal hier reingucken. Hat geholfen damals http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/016169.shtml 

------------------
It's not the fall that kills you, it's the sudden stop

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 05. Jul. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Deinen Beitrag. Leider bringt auch dies keinen Erfolg....

Ich wein´ gleich!

------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KTM_SM
Mitglied
Maschinenbau- Konstrukteur, Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von KTM_SM an!   Senden Sie eine Private Message an KTM_SM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KTM_SM

Beiträge: 178
Registriert: 27.09.2006

erstellt am: 05. Jul. 2007 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Nicht weinen so kurz vor Feierabend, kommt bestimmt gleich wer mit der Lösung steil aus der Sonne

------------------
It's not the fall that kills you, it's the sudden stop

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 05. Jul. 2007 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur zur Sicherheit:
Haken bei Ansicht -> Werkzeugleiste -> Browser-Leiste ist da?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 05. Jul. 2007 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn die Leiste da ist und der Browser nicht, probier mal das hier auszuführen:

Code:

Sub NaWoIsserDenn()
    Dim oBrowser As BrowserPane
    Dim i As Integer
   
    For i = 1 To ThisApplication.ActiveDocument.BrowserPanes.Count
        If ThisApplication.ActiveDocument.BrowserPanes(i).Name = "Modell" Then
            Set oBrowser = ThisApplication.ActiveDocument.BrowserPanes(i)
            Exit For
        End If
    Next

    If (oBrowser Is Nothing) Then
        MsgBox "Dein Browser ist wirklich weg!!! eek", vbExclamation, "daywa1k3r..."
        Exit Sub
    End If

    oBrowser.Visible = True
End Sub


------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 06. Jul. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 06. Jul. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Wenn die Leiste da ist und der Browser nicht, probier mal das hier auszuführen:

[code]
Sub NaWoIsserDenn()
    Dim oBrowser As BrowserPane
    Dim i As Integer
   
   ........



?????
Damit kann ich leider gar nichts anfangen!
Was ist das?


------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 06. Jul. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Dok1.doc.txt

 
Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
Nur zur Sicherheit:
Haken bei Ansicht -> Werkzeugleiste -> Browser-Leiste ist da?


Alle Haken sind gesetzt.
Und andere evtl. relevante Einstellungen siehe Anhang...

Hm, mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

LG
Ka

------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 06. Jul. 2007 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inventina:

?????
Damit kann ich leider gar nichts anfangen!
Was ist das?

Ein VBA-Makro, das den gesuchten Browser auf sichtbar schaltet, wenn er nicht sichtbar ist. Wie man sowas anwendet steht irgendwo im Forum vergraben. Einfach mal suchen oder die Online-Hilfe nutzen

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 06. Jul. 2007 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inventina:

?????
Damit kann ich leider gar nichts anfangen!
Was ist das?

1. ALT+F11 drücken
2. Auf ein Modul (z.B. Modul1) doppelklicken
3. Rechts in das Textfenster meinen Code einfügen
4. Den Cursor in den Code platzieren und F5 drücken
5. Schauen ob dein Browser da ist

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 09. Jul. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So Ihr Lieben!
Des Rätsels Lösung ist gefunden, ich muss nun nicht mehr heulen!

Schaltflächenleiste verschwunden (z.B. nach Installation einen neuen Monitors)

1)Zuerst unter Menü Ansicht – Werkzeugleiste vergewissern, ob die Schaltflächenleiste mit Haken aktiviert ist
2)Im Registrierungs-Editor (Registry) unter HKEY_CURRENT_USER / Software / Autodesk / Inventor / RegistryVersionXX / DockingAreas / PanelBar nachschauen, ob Floating (verantwortlich für Browserleiste außerhalb der INV-Bildschirms, z.B. bei Nutzung von 2 Monitoren) auf 0 steht. (vorher aber INV schließen)

Gruß
KatrInventina


------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 09. Jul. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese Lösung wurde gleich als erste gepostet. Und ich habe die noch für überflüssig gehalten, weil du ja geschrieben hast, dass du „in der Registry rumgetüdelt“ hast.

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 09. Jul. 2007 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, das stimmt, aber meine Forum-Suche hat nur Einstellungen wie
HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor\RegistryVersion_XY\System\Preferences\Browser -> Main Window Docking wieder auf 1 stellen.
oder
HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor\RegistryVersion10.0\DockingAreas\BrowserBar

ergeben. Das hat mir aber nicht geholfen. In diesem Fall war die  Einstellung "Floating auf 0" was mir gefehl hat.
Und diesen Hinweis habe ich hier noch nicht gefunden....

Gruß
Katrin


------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 09. Jul. 2007 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inventina:
In diesem Fall war die  Einstellung "Floating auf 0" was mir gefehl hat.
Und diesen Hinweis habe ich hier noch nicht gefunden....

Zitat:
Original erstellt von S-Mortimer:
andernfalls Start->Ausführen-> "regedit"

HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor\RegistryVersion11.0\DockingAreas\Menu Bar

Die Einträge
Floating 0
Visible 1

überprüfen


Kann passieren. 

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 09. Jul. 2007 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stimmt ebenfalls...

Hätte ich das gefunden, hätte ich ich mich nicht verzweifelt und dem Selbstmord nahe an Euch gewendet! 

Nichts für ungut und alles Liebe!
Katrin

------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KTM_SM
Mitglied
Maschinenbau- Konstrukteur, Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von KTM_SM an!   Senden Sie eine Private Message an KTM_SM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KTM_SM

Beiträge: 178
Registriert: 27.09.2006

erstellt am: 09. Jul. 2007 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Und ich sach noch "das hat damals geholfen"
Selbstmord? Das ist keine Frau wert nichtmal die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV  

------------------
It's not the fall that kills you, it's the sudden stop

Nukular, das Wort heißt Nukular(Homer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inventina
Mitglied
techn. Zeichnerin, techn. Sachbearbeitung, Laborgeräteentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Inventina an!   Senden Sie eine Private Message an Inventina  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inventina

Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006

Inventor Professional 2015
Inventor 2015 - SP2
Windows 7 professional SP1
64 Bit
NVIDIA Quadro K4000

erstellt am: 09. Jul. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Tränen haben wohl meinen Blick getrübt! 

Aber es hat auch was Gutes: Ich werde Euch NIIIIIIIIIEEE wieder mit diesem Problem belästigen....

Und nun Adieu! 

------------------
Enter at your own risk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 09. Jul. 2007 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Bis zum nächsten mal 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 10. Jul. 2007 05:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Inventina 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inventina:
...dem Selbstmord nahe an Euch gewendet!  
...etwas früher ist auch OK.   

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz