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Autor
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Thema: Problem mit Installation Inventor 11 Professional (556 mal gelesen)
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Replique Mitglied Student
Beiträge: 7 Registriert: 30.05.2007
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erstellt am: 30. Mai. 2007 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe bis dato die Studentenversion von Inventor11Pro benutzt, doch nachdem meine Festplatte abgeschmiert ist, konnte ich I11 weder installieren noch deinstallieren. Daraufhin hab ich alle Einträge in der registry und noch vorhandene Ordner per Hand gelöscht. Zumindest kann ich schon das Installtionsprogramm starten, aber es findet immernoch eine vorhandene Version von I11, obwohl ich alles gelöscht habe. Kann mir jemand ein paar Hinweise zu womöglich versteckten Einträge oder versteckten Datei geben, was eine erneute Installation ermöglichen würde. Danke für eure Hilfe!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shelbys Mitglied Zerspanungsmechaniker,Ausbildung zum Techniker
Beiträge: 5 Registriert: 11.10.2006
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erstellt am: 30. Mai. 2007 20:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Replique
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Replique Mitglied Student
Beiträge: 7 Registriert: 30.05.2007
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erstellt am: 30. Mai. 2007 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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freierfall Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techniker
Beiträge: 11547 Registriert: 30.04.2004 WIN10 64bit, 32GB RAM IV bis 2022
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erstellt am: 30. Mai. 2007 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Replique
Guten Abend und herzilch Willkommen hier im Forum, Deine Platte schmiert ist abgeschmiert. Hast du keine neue gekauft und diese eingebaut und das System neu aufgesetzt? Mhm. Wir haben mal bei einem Festplattenfehler die Festplatte geklont und die alte weggeschmissen. Naja IV läuft einfach nicht stabil und die allgemeine Anwort hier im Forum war einfach. System komplett neu aufsetzen. Gerade IV ist so komplex. herzliche Grüsse Sascha Fleischer ------------------ Achtung für Beispieldatein wurde die Studentenversion verwendet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 9326 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
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erstellt am: 30. Mai. 2007 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Replique
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Replique Mitglied Student
Beiträge: 7 Registriert: 30.05.2007
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erstellt am: 30. Mai. 2007 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ja habe meine alte Platte noch Spiegeln können! Das System läuft an sich stabil, da gibt es keinerlei Probleme. Gibt es keine Möglichkeit Inventor komplett zu löschen ohne das ganze System neu zu installieren? Will mir die Arbeit einfach ersparen. Es ist ja nur Inventor, was angeblich noch installiert ist. Mechanical, Vault und so weiter sind komplett weg. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Replique Mitglied Student
Beiträge: 7 Registriert: 30.05.2007
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erstellt am: 30. Mai. 2007 22:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show
Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
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erstellt am: 31. Mai. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Replique
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Replique Mitglied Student
Beiträge: 7 Registriert: 30.05.2007
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erstellt am: 31. Mai. 2007 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Michael Puschner Moderator Rentner
Beiträge: 13003 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
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erstellt am: 31. Mai. 2007 22:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Replique
Zitat: Original erstellt von Replique: Ich hab ja alles deinstalliert. Da ist im System nichts mehr vorhanden zum reparieren. :-(
Dann könnte man ja auch neu installieren. Ich fürchte IV ist nicht deinstalliert sondern unvollständig gelöscht. Ich würde das letzte funktioniernde Backup des Systems aufspielen, wenn es das nicht gibt, den letzten Wiederherstellungspunkt anfahren, wenn es den nicht gibt, das System neu aufsetzen. ------------------ Michael Puschner Autodesk Inventor Certified Expert Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |