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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Runtime Error! (7836 mal gelesen)
Stephan-779
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


MicrosoftVisualC++RuntimeLibrary.jpg

 
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen ständig abstürze vom Inventor. Die Meldung (Microsoft Visual C++ Runtime Library) hab ich euch mal mit angehängt.

Nun zu meiner Frage, kennt jemand diesen Fehler oder kann mir da vielleicht jemand helfen, diesen zu beseitigen, oder hilft in dem Falle nur eine Neuinstallation vom Inventor?

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal im Voraus.

Gruß
Stephan

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KarajanWK
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,
hast Du was an der GraKa gedreht?
Ähnliche Abstürze hab ich erlebt, wenn alle Desktop-Features einer nVidia-Karte aktiviert werden. Stell doch mal zurück

Ralf

und dann Stück für Stück aktivieren
------------------
  Wissen ist Macht! Ich weiss nichts. Macht nichts !?  

[Diese Nachricht wurde von KarajanWK am 06. Mrz. 2007 editiert.]

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Stephan-779
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erstellt am: 07. Mrz. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,

danke für deinen Tip.
Also an der GraKa hab ich nichts verstellt und eigentlich sind auch die Desktop-Features deaktiviert. Ich hab diese jetzt mal aktiviert und schau mal, wie es jetzt läuft.

Gruß
Stephan

NACHTRAG:
Also ich hab das jetzt mal einen halben Tag lang getestet, aber Inventor stürzt immer noch ab.

[Diese Nachricht wurde von Stephan-779 am 07. Mrz. 2007 editiert.]

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Robert G
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erstellt am: 20. Mrz. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

Ich habe seit 19.03.2007 das selbe Problem mit "runtime error"
Das Problem ist aufgetreten nachdem ich folgende Hotfixes installiert habe:
Hotfix - Instability when dragging components,
Hotfix - Drawing Does Not Update when Changes are Made to the Referenced Files, und
Hotfix - A Shared Project Allows Checked Out Files to be Modified and Saved by Another
      User & Drawing Crashes Involving Sick Assemblies
Hotfix - Deployment Error with Internet Explorer
Certified Hardware XML Database Update
Hotfix - File Migration Results in Crash of Inventor
Hotfix - Regenerating Drawings Containing Text

Kann leider nicht sagen an welchem Hotfix es liegt! 
Hast du vielleicht auch eines dieser Hotfix installiert?

In der Hoffnung das Hotfix festzunageln
schöne Grüsse Robert!

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Stephan-779
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erstellt am: 16. Apr. 2007 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Robert,
jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war krankheitsbedingt längere Zeit nicht in der Arbeit.

Wir haben bei unseren Inventor-PC's keine Hotfix installiert.
Ich stand damals auch mit unserem Autodeskhändler in Kontakt und die meinten, dass dies an der Grafikkarte liegt. Wir haben darauf hin schon die neuesten Treiber installiert, aber das Problem ist nach wie vor noch vorhanden. Ich persönlich bin aber immer noch der Meinung, dass das ganze irgendetwas mit dem Vierenscanner zu tun hat, aber ich bin kein EDVler.

Wie schaut es denn jetzt, nach einem Monat, bei dir/euch aus mit dem "Runtime Error!"?

Schönen Gruß
Stephan

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Hubbsi
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erstellt am: 13. Aug. 2007 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Inventorgemeinschaft,
ich bin neu hier und muss euch jetzt gleich mal mit einem Problem belästigen.

Mein Inventor stürtz immer ab und dann bekomm ich die Meldung "Runtime Error".

Ich hohle mir eine Datei mit STRG+V aus dem Ordner OldVersions herraus, lösche dann die aktuelle Zeichnung und lösche nun von der aus den Oldversion den ".000x" Anhang weg. Wenn ich diese Zeichnung dann öffne und bearbeiten will, stürzt mir der Inventor ab. Woran liegt das, was mach ich da falsch?!?

Gruß
Hubbsi

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Stephan-779
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erstellt am: 13. Aug. 2007 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Hubbsi,

deine Fehlerbeschreibung trifft genau auf mein damals beschriebenes Problem zu. Aber bis jetzt konnte mir da noch nicht groß jemand helfen. Alle meinen es liegt an der Grafikkarte, aber selbst wenn ich die aktuellen Treiber installiere, treten die Abstürze auf. Unseren Händler hab ich daraufhin auch schon angesprochen, wissen sich auch keinen Rat 

Gruß Stephan

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Michael Puschner
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Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 13. Aug. 2007 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

   
Zitat:
Original erstellt von Hubbsi:
... Ich hohle mir eine Datei mit STRG+V aus dem Ordner OldVersions herraus, lösche dann die aktuelle Zeichnung und lösche nun von der aus den Oldversion den ".000x" Anhang weg. ...

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!        
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Solange IV noch läuft darf auf keinen Fall mit dem Windows-Explorer auf Daten zugegriffen werden die von dem Programm verwendet werden. Die richtige Vorgehensweie beim Wiederherstellen von Dateien aus dem Ordner "OldVersions" ist, diese einfach im IV zu öffnen. Dabei erscheint ein Dialogfeld mit welchem man festlegen kann, was mit der alten Version passieren soll.

   

Wird die Option "Alte Version auf neue Version zurücksetzen" verwendet, sorgt IV selbstständig dafür, dass die alte Version unter dem richtigen Namen in den Arbeitsordner gelangt und im Gegenzug die momentane Version in die "OldVersions" gelegt wird.

Wenn mir jemand den Stuhl wegzieht, auf dem ich sitze, stürze ich auch ab.  


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

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Hubbsi
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P4 2,8 GHz 2 GB Ram

erstellt am: 13. Aug. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,
Hallo Stephan,

danke für eure schnellen Antwort. Dann werde ich mich mal umstellen und es so machen, wie du es geschrieben hast Michael. Verstehen kann ich es zwar nicht, weil selbst wenn ich im Explorer irgend etwas kopiere, z.B. ein PDF, und wo anders wieder einfüge, hat der Inventor ein Problem und lässt sich fallen. Da kann ich doch dann nicht sagen, dass ich ihm den "Stuhl wegzieht, auf dem er sitzt" 

MfG
Hubbsi

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MacFly8
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erstellt am: 13. Aug. 2007 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo erstmal CAD.DE Gemeinschaft,

habe das Problem mit dem Visual C++ Error auch!
Bei mir tritt es aber auch bei Dateien auf die mit dem Inventor ganrnichts zutun haben, ich muß dafür nochnicht einmal eine Datei auf haben oder aufgehabt haben.

Inventor Öffnen neu Zeichnungsdatei anlegen (*.iam *.ipt usw... ist egal)
dann auf das schöne gelbe Ordnersymbol klicken (Datei öffnen),
wenn ich nun im neuen Fenster einen Rechtsklick (egal wo) mache bekomme ich die Visual C++ Fehlermeldung.

Hab die ganzen Vorschläge aus´m Netz schon durch... Jetzt muß ich mich auch mal an euch wenden!

Das kann doch so nicht gewollt sein oder???
Das würde ja bedeuten das ich im Inventor Windows Explorer nichts weiter machen darf als stupide Dateien auswählen und öffnen?

MfG MacFly

[Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 13. Aug. 2007 editiert.]

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Michael Puschner
Moderator
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(Michael Anton)

erstellt am: 13. Aug. 2007 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hubbsi:
... weil selbst wenn ich im Explorer irgend etwas kopiere, z.B. ein PDF, und wo anders wieder einfüge, hat der Inventor ein Problem ...

Zitat:
Original erstellt von MacFly8:
... Das kann doch so nicht gewollt sein oder??? ...

Nein, das ist nicht so gewollt und das habe ich auch noch nie so gesehen. Und ich klicke laufend mit der rechten Maustaste in irgendwelchen Explorer-Fenstern innerhalb von IV herum. Wie sonst sollte man auch an die praktischen Kontextmenüs kommen.

Wenn IV dabei abstürzt, obwohl man nicht an den geöffneten Dateien herum manipuliert, dann ist da irgend etwas mit einem im Windows registrierten Programm oder Tool faul.

 

------------------
Michael Puschner
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Stephan-779
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erstellt am: 14. Aug. 2007 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Michael,

kann natürlich auch gut möglich sein, dass es am System liegt, dass sich der Inventor nach einer bestimmten Aktion mit einem Runtime Error! verabschiedet. Was ich noch bemerkt habe, wenn ich im Inventor bin, die iProperties einer Datei ändere (z.B. Bauteilnummer) und dann die Datei öffne kommt spätestens beim schließen der Datei der bekannte Fehler!

Michael: Gibt es da irgend eine möglichkeit, wie man das herrausfinden kann, woran das liegen kann?

Hubbsi: Hast du auch das Problem mit den iProperties?

Vielen Dank
Stephan

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Hubbsi
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erstellt am: 14. Aug. 2007 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also den Fehler mit den iProperties habe ich nicht und das was du schreibst MacFly, tritt bei mir auch nicht auf.

Naja, muss ich halt wohl damit leben. Mal sehen, vielleicht hab ich ja im Urlaub lust und laune, mal meinen PC neu einzurichten und dann versuch ich es eben mal, nur XP zu installieren und danach den Inventor, vielleicht bringt das Erfolg.

DANKE FÜR EURE HILFE, WEITER SO!

MfG
Hubbsi

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hermann
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erstellt am: 14. Aug. 2007 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Stephan-779:
Alle meinen es liegt an der Grafikkarte, aber selbst wenn ich die aktuellen Treiber installiere, treten die Abstürze auf.

Hallo Stephan,
wenn auch das Problem mitlerweile ein wenig von der Grafikkarte wegführt, ein kurze Bemerkung am Rande:
Der aktuelle Grafiktreiber ist nicht zwangläufig der, mit dem das System stabiler läuft!
Du solltest peinlichst genau ALLE Angaben prüfen, die auf der Autodesk-Hardware-Seite aufgeführt sind und zu einer zertifizierten Kombination aus OS, INV-Version, Grafikkarte, Treiber und Grafikmoduds (oGL oder D3d) führen. Außerdem noch die neueste Hardware-Library verwenden.

 

[Diese Nachricht wurde von hermann am 14. Aug. 2007 editiert.]

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MacFly8
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erstellt am: 14. Aug. 2007 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leutz,

danke für eure Reaktionen, an einen störenden Windows Prozess habe ich auch schon gedacht aber da bei uns alle Systeme absolut gleich aufgestzt sind und die anderen nicht so massive probleme haben sollte es nicht daran liegen.

 

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Nein, das ist nicht so gewollt und das habe ich auch noch nie so gesehen. Und ich klicke laufend mit der rechten Maustaste in irgendwelchen Explorer-Fenstern innerhalb von IV herum. Wie sonst sollte man auch an die praktischen Kontextmenüs kommen.

Gut hätte mich auch verwundert!

 

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Wenn IV dabei abstürzt, obwohl man nicht an den geöffneten Dateien herum manipuliert, dann ist da irgend etwas mit einem im Windows registrierten Programm oder Tool faul.

Was tun??? Wie finde ich den Prozess schnell und einfach? Oder muß ich jeden prozess einzeln eleminieren und dann probieren?
Oder direkt neu aufsetzten?

Gruß MacFly

[Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 14. Aug. 2007 editiert.]

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SAM1
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HP xw4400, Intel core2 duo 6600,
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erstellt am: 14. Aug. 2007 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich


test.txt

 
Hallo Leute

Ich habe einen Beitrag im Netz gefunden der euch vielleicht
weiterhelfen kann

mfg alex

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Soldi
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erstellt am: 14. Aug. 2007 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Stephan-779
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Hallo zusammen,

also das mit dem Hotfix KB884883 habe ich ausprobiert, hat bei mir aber keinen Erfolg gebracht.

Zitat:
Du solltest peinlichst genau ALLE Angaben prüfen, die auf der Autodesk-Hardware-Seite aufgeführt sind und zu einer zertifizierten Kombination aus OS, INV-Version, Grafikkarte, Treiber und Grafikmodus (oGL oder D3d) führen. Außerdem noch die neueste Hardware-Library verwenden

Das mit den Gafikkartentreiber hab ich unter Anweißung der Servicehotline auch schon gemacht, brachte aber keinen Erfolg.

Was ist denn MS Navision?

MfG
Stephan

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carry82
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Autodesk Inventor 10, Cadenas PARTsolution, Inventor-Tools

erstellt am: 06. Dez. 2007 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wollte mal dieses Problem mit dem Runtime Error wieder in erinnerung bringen. Bei uns stürzt der IV mittlerweile bei Kleinigkeiten ab, und die Grafikkarte wurde von der IT "optimiert".

Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse über die Beseitigung dieses Problemes?

Gruß

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Stephan-779
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... bei uns tritt der Fehler nach wie vor auf und wir gehen mittlerweile nach der Devise: “Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!“

Bekommst du sie selbe Fehlermeldung wie in dem Bild?
Bei was passiert es bei dir?
Erst seit kurzem, oder schon von Anfang an, wurde evtl. etwas verändert?

Schönen Gruß
Stephan

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erfinderich
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IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM

erstellt am: 15. Jul. 2008 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, ich erlaube mir dieses Thema noch mal auf die tagesordnung zu setzen. Ich habe hier eine Schweisskonstruktion. Mache ich zuerst die IDW auf ist alles ok. Mache ich aber die IAM (vorher/nachher) auf, stürzt das Programm mit der o.g. Fehlermeldung ab. Und dies habe ich auch bei anderen Rechnern.
Ich habe IV 11 SP3 auf XP SP3.
Grüße

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Wattwurm
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erstellt am: 15. Jul. 2008 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stephan-779 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und guten Abend,

ich hatte heute auch mal wieder den RuntimeError.
Allerdings beim blättern (und ansehen der Vorschau-DWF's) im Vault Explorer. Das ergab nach dem einen Absturz des Vault-Explorers vier(!) Fehlerberichte hintereinander. Scheint also ein richtig schwerer Fehler zu sein, wenn nicht alle Infos in einen Fehlerbericht passen... 

Gruß
Ruprecht

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