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Happy CADing mit ZWCAD Mechanical – Wie man eine Zeichnung eines Scheinwerferreflektors schneller und besser anfertigt
Autor Thema:  CC steckt plötzlich (5055 mal gelesen)
Leo Laimer
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IV bis 2019

erstellt am: 05. Mrz. 2007 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CC-Fehler.jpg

 
Hallo Freunde,

Habe seit heute ein Problem mit dem CC, nachdem's nun einige Zeeit lang relativ gut gelaufen ist.
Die Fehlermeldung beim vergeblichen Versuch, sich vom IV aus beim CC anzumelden, laut beiliegendem Screenshot deutet auf ein Problem mit dem WSE hin, aber an sich wäre dieser vorhanden, habe ich ihn jedoch mal de- und reinstalliert, ohne Erfolg.
Fragt mich nicht was sich Alles geändert hat seit es letztesmal ging - Problemlösungsversuche betreffend nView haben wir ein paar gemacht, zumindest.

Die Fehlermeldung ist ja auch Sowas von aussagekräftig und deutlich lesbar...

Hat Jemand eine Idee zur weiteren Vorgangsweise?

------------------
mfg - Leo

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Charly Setter
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Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 05. Mrz. 2007 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde eher auf ein Problem mit deinem Server tippen.
- Haben andere Clients die auf den Server zugreifen das gleiche Problem ?
- Netzwerkprobleme ?
- personal Firewall, Konfiguration ?

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

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daywa1k3r
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erstellt am: 05. Mrz. 2007 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Für mich sieht es aus wie ein WSE Versionskonflikt. 10er und 11er liefen mit WSE 2.0 der 2008 läuft mit WSE 3.0, und da denke ich, dass bei irgendwie eine Falsche Version von Inventor registriert ist.

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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Doc Snyder
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erstellt am: 05. Mrz. 2007 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
Versionskonflikt. 10er und 11er
Super! Antwort mit Auswertung der User-History.    

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

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daywa1k3r
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Hier stand etwas was ich nicht veröffentlichen dürfte. Sorry. Problem bleibt aber ein Konflikt zwischen WSE 2.0 und WSE 3.0.
------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 05. Mrz. 2007 editiert.]

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Leo Laimer
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde,

Gestern bin ich leider an kein Internet mehr rangekommen, dafür drängt das Problem heute um so mehr...

Das Problem liegt eindeutig am CC-Server, der seit Neuestem auch als IV-Arbeitsstation dienen muss.
Es kann sich keine Workstation mehr so richtig auf's CC einloggen. Der User am CC-Server erhält obige Meldung, die anderen User erhalten nur die knappe Meldung: "Server unavailable, please try later".

Dieses Diagnosewerkzeug für ADMS am Server läuft positiv durch, ohne Fehler (19x grün, nix rot, nix gelb).

Einen Versionskonflikt könnte es nur theoretisch geben, der 10er ist längst deinstalliert auf dieser Maschine, und dass es einen 2008er geben wird, davon weiss diese Maschine rein garnichts.

@Igor: Das Informationsembargo wurde ja schon gelüftet, also nimm's nicht tragisch! <G>

------------------
mfg - Leo

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daywa1k3r
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leo,

welche WSE Version läuft da (Systemsteuerung -> Software)?

Rest per PM...

------------------
Grüße Igor

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Leo Laimer
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


WSE.jpg

 
Hallo Igor,

Laut Systemsteuerung das von der IV11-DVD frisch drüberinstallierte WSE 2.0 SP3 Runtime.

------------------
mfg - Leo

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daywa1k3r
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Also bei mir ist WSE 3.0 auch noch installiert. Wie ist bei dem Rest bei dir Leo (andere Workstations)?

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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Leo Laimer
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Igor,

Auf der anderen W2k Workstation ist auch nur genau WSE 2.0 drauf.
Auf meiner WinXP Workstation ist WSE 2.0 und WSE 2.0 SP3 drauf.

Wie schon gesagt, ist nix Neueres als IV11 je auch nur in die Nähe all dieser Rechner gekommen (Tests laufen hier nur im "Sandbett" auf dem Notebook <G> ).

Was wir gemacht haben ist vor ein paar Tagen mittels CCleaner mal den Rechner durchgekärchert... Bin nicht ganz sicher ob das CC seither je funktioniert hat, da wir das momentan selten brauchen.

Ja wenn ich nur wüsste wie ich's reparieren kann ohne Format C:\?

------------------
mfg - Leo

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Charly Setter
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Probier mal ob folgender Link auf einem der Clients (und dem Server) ausgeführt zum Erfolg führt:
http://<Server-IP/Name>/AutodeskDM/Services/SecurityService.asmx


Wenn der funktioniert müßte auch CC / Vault wieder funktionieren. Ist einfacher als immer die Diva anzuschmeißen 

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Leo Laimer
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Hallo Mathias,

Wenn ich Deinen Link (aufgefettet mit dem Servernamen) hier im Internet Explorer ausführe erscheint eine Menge SOAP Beispielcode.

<schulterzuck>

Bin doch ein normaler Mensch, und kein Programmierer! <G>

------------------
mfg - Leo

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daywa1k3r
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localhost vergessen?     http://localhost/AutodeskDM/Services/SecurityService.asmx

Aber es sagt über die Version nichts aus.

Also IMHO kannst nicht viel mehr kaputt machen als es ist, so würde ich probieren am Server WSE 3.0 zu installieren. Du kannst es ja wieder entfernen falls es schlimmer wird (den Link habe ich dir per Email geschickt).

Edit Link:  http://msdn.microsoft.com/webservices/downloads/default.aspx
------------------
Grüße Igor

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[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 06. Mrz. 2007 editiert.]

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Charly Setter
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leo.gif

 
Die Antwort sollte etwa so aussehen wie in dem Bild. Dann funzt die Verbindung zum Server.

@igor: "localhost" nur bei einer lokalen Installation (wie bei Dir). Leo muß den Servernamen einfügen. Aber ich glaube, das bekommt er noch hin 

Aber wenn überhaupt etwas zurückkommt, dann sollte die Verbindung stehen bzw. laufen. 

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Ich meinte eher, dass er es erst überall lokal probieren soll.

------------------
Grüße Igor

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erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Die Antwort sollte etwa so aussehen wie in dem Bild. Dann funzt die Verbindung zum Server....

Genau so schaut's von meiner Workstation aus aus. Und nun?

Lokal mit "localhost" wie von Igor vorgeschlagen kann ich mich nicht wirklich anmelden, denn was soll in der 3. Zeile stehen?
(1.Zeile: Administrator
2.Zeile: gibt kein Passwort)

------------------
mfg - Leo

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Charly Setter
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann weiß ich nicht mehr weiter....

Dann kommt die richtige Antwort auf den Request und die Verbindung zum ADMS ist OK.

Warum die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV jetzt keinen Zugriff auf den ADMS hat ? Keine Anhnung...

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Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Genau so schaut's von meiner Workstation aus aus. Und nun?

Lokal mit "localhost" wie von Igor vorgeschlagen kann ich mich nicht wirklich anmelden, denn was soll in der 3. Zeile stehen?
(1.Zeile: Administrator
2.Zeile: gibt kein Passwort)


3. Zeile ist zumindest in dem Code der Vaultname:

Code:

oService.SignIn(sUser, sPassword, sVault);

Aber die Tatsache, dass es an deiner WS funktioniert, bestätigt den Verdacht, denn du hast WSE 3.0 drauf.

------------------
Grüße Igor

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Leo Laimer
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Hallo Freunde,

Habe jetzt WSE 3 runtergeladen und installiert, keinerlei Besserung: Dieselbe Fehlermeldung beim lokalen Anmeldeversuch an das CC.

Habe diese SOAP-Irgendwas jetzt auch lokal mit allen drei Zeilen richtig eingetragen probiert: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."

Ich bin so ratlos...

------------------
mfg - Leo

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daywa1k3r
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Aber das wird dir nicht viel bringen, denn damit loggst du dich nur an den lokalen Vault ein. Und du kannst dich da einloggen weil da auch WSE 3.0 installiert ist. Du willst dich aber an deinem Server anmelden, und da ist nur WSE 2.0 installiert. Was diesen Zustand verursacht hat, weiß ich nicht, es ist aber eindeutig. Hast du jetzt probiert WSE 3.0 auf dem Server zu installieren?

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Grüße Igor

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Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Hallo Freunde,

Habe jetzt WSE 3 runtergeladen und installiert, keinerlei Besserung: Dieselbe Fehlermeldung beim lokalen Anmeldeversuch an das CC.

Habe diese SOAP-Irgendwas jetzt auch lokal mit allen drei Zeilen richtig eingetragen probiert: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."

Ich bin so ratlos...


Trotz installierten WSE 3.0 (auf dem Server) kannst du auf dem Server die Seite:
http://localhost/AutodeskDM/Services/SecurityService.asmx

nicht aufrufen?

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Grüße Igor

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Halt sorry, natürlich kann ich diese Seite mittels localhost aufrufen.
Und dann kommt das Bild das Mathias oben gepostet hat.
Dann versuche ich "LOGIN1" und dann kommt diese 3-zeilige Abfrage, wo ich "Administrator" "" und "Vault" eintrage (wie's für den CC-Server richtig sein sollte), drücke "Invoke" und dann kommt: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".

------------------
mfg - Leo

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Charly Setter
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Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Das wäre nun schon wirklich ungewöhnlich, wenn der Zugriff lokal (auf dem Server "localhost") nicht funzt, aber bei Zugriff von außen alles OK ist.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

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daywa1k3r
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Einloggen wirst du dich über den Browser wahrscheinlich nicht können. Funktioniert bei mir auch nicht (obwohl es theoretisch sollte). Die Frage ist, wenn du jetzt bei dir WSE 3.0 und auch auf dem Server die WSE 3.0 installiert hast, möglich ist eine Verbindung (deine WS -> Server) aufzubauen (einfach auf CC zugreifen)?

------------------
Grüße Igor

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Wenn ich z.B. von meiner WS in einer BG auf das CC zugreifen will kommt der Anmeldedialog (logisch, weil er beim Start das automatische einloggen nicht geschafft hat) und bei der Auswahl der Datenbank steht Vault (richtig so) und beim Drücken dieser punktipunkti-Taste rechts daneben geht gleich das Rote Rufzeichen an.
Also Fehlfunktion wie seit gestern stets.

(Früher mit'n Zeichenbrett konnte man maximal die Schraubenschablone verlegt haben...GRRRR)

------------------
mfg - Leo

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daywa1k3r
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Kann es sein, dass ein paar Dienste nicht laufen?

Autodesk Data management Job Dispatch
Autodesk EDM Server
MSSQL$AUTODESKVAULT
IIS Admin
...


------------------
Grüße Igor

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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Igor ,

klingt nicht sehr logisch, denn wie sollte sich dann die website aufrufen lassen ?

Ich tippe auf ein Autenthifizierunsproblem, ausgelöst duch den CCleaner (???)

Grüße Stefan

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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Husky:

klingt nicht sehr logisch, denn wie sollte sich dann die website aufrufen lassen ?

Genau.... Die Verbindung zur Datenbank steht.

Nur das Login funzt nicht?

------------------
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Husky:
...Ich tippe auf ein Autenthifizierunsproblem, ausgelöst duch den CCleaner (???)

Grüße Stefan


Mein Verdacht geht auch in diese Richtung!

Nur: Wie kann ich es wieder reparieren?

------------------
mfg - Leo

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Charly Setter
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hätte da eine Antwort. Nur die willst Du nicht hören.... 

Weißt schon was ich meine, oder 

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Wahrscheinlich meinst Du: Format C:\
Oder?

Nein, ich weiss was viel Besseres:
Wir fretten uns rum bis Du via Salzburg hier in meinen Fängen landest
Und nachher werde ich Deine Guru-Werte hier veröffentlichen <G>

------------------
mfg - Leo

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daywa1k3r
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Husky:
Hallo Igor ,

klingt nicht sehr logisch, denn wie sollte sich dann die website aufrufen lassen ?

Ich tippe auf ein Autenthifizierunsproblem, ausgelöst duch den CCleaner (???)

Grüße Stefan


Ich blick da ehrlich gesagt noch nicht durch, wo sich die Seite aufrufen lässt und wo nicht. 

------------------
Grüße Igor

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Charly Setter
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Wahrscheinlich meinst Du: Format C:\
Oder?

Nicht ganz so radikal, aber fast 
Neuinstallation des ADMS, aber zuvor gründlich aufräumen.

d.h.: WSE, .net, MS-SQL etc. Alles runter und neu installieren lassen.

Obwohl: Wäre doch eine gute Gelegenheit f. Format C:\. Zumindest die Zeit für die Deinstallation hättest Du gespart 

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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Igor:
Die Seite lässt sich von Überall her aufrufen.

@Mathias:
Werde ich wohl heute Abend machen müssen...
Vorher mache ich noch einen Wiederherstellungsversuch mit den Reg-Backup's die CCleaner erstellt hat.

Denn ob ich bis Salzburg warten kann ist unsicher!

------------------
mfg - Leo

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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Website läßt sich von jedem Rechner im Netz aus aufrufen.

Angenommen Du arbeitest auf Rechner_1 /IP: 192.168.0.2 und der ADMS ist auf dem selben Rechner installiert. Dann kannst Du mit "localhost" arbeiten.

Wenn der ADMS auf Rechner_2 / IP:192.168.0.3 installiert ist mußt Du als Servername "Rechner_2" oder "192.168.0.3" eingeben.

Wenn auf Rechner_1 der ADMS 2008 und auf Rechner_2 der ADMS5 installiert ist, kannst Du auf beide ADMS zugreifen. Mußt nur die Adresse richtig angeben.

D.h.: Nach einer ADMS-Installation teste ich das auf dem Server lokal ("localhost"). Dann weiß ich, das der Server läuft.

Danach gehe ich auf alle Clients und probiere von dort, ob ich auf den Server zugreifen kann. Damit kann geprüft werden, ob z.B. brennende Wände im Weg sind.

Capice ?

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Charly Setter
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

Denn ob ich bis Salzburg warten kann ist unsicher!


Mach....

Und selbst wenn Du die Zeit hättest, hätte ich wenig Lust mich mit so einem Mist rumzuquälen. Und nach dem 2. Bier wird das eh nix mehr 

Hatte das schon am Sonntag: Mein Vault-Server (nw9440) ist zur Reparatur (in Polen !!!! Ob ich die jemals wiedersehe ?  )und ich mußte auf der M50 den Vault 5 zum Laufen bringen. Und der hat sich an den Resten von PS4.5 gebissen    Wurde eine lange Nacht....

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erstellt am: 06. Mrz. 2007 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ahhh… Also meine eigene IP Adresse ist „localhost“? Wieder was dazu gelernt   Deshalb stürzt wahrscheinlich mein Rechner immer ab, wenn ich versuche die 127.0.0.1 bzw. „localhost“ zu hacken.  

Aber die Fehlermeldung ganz oben...

Der erste Teil der Meldung sagt, dass kein Server da ist.

Der zweite, dass ein falsches Attribut übergeben wurde (eindeutig Versionskonflikt).

Komisch  


------------------
Grüße Igor

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[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 06. Mrz. 2007 editiert.]

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@Leo:

kannst du einen Systemwiederherstellungspunkt vor CCleaner wählen?
Wenn ja, könnte vielleicht helfen.

Gruß
Reinhard

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Husky
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
  Mach....

Und selbst wenn Du die Zeit hättest, hätte ich wenig Lust mich mit so einem Mist rumzuquälen. Und nach dem 2. Bier wird das eh nix mehr  

Hatte das schon am Sonntag: Mein Vault-Server (nw9440) ist zur Reparatur (in Polen !!!! Ob ich die jemals wiedersehe ?   )und ich mußte auf der M50 den Vault 5 zum Laufen bringen. Und der hat sich an den Resten von PS4.5 gebissen     Wurde eine lange Nacht....



Sind das die Rückwirkungen deines Gehäusecrashes ??

@Leo: Das Rücksichern wäre eigentlich als aller erstes notwendig gewesen. Jetzt solltest du die WSE3.0 deinstallieren um dann die Rücksicherung zu beginnen.

Grüße Stefan

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Charly Setter
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erstellt am: 06. Mrz. 2007 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Husky:

Sind das die Rückwirkungen deines Gehäusecrashes ??


Ja, ist vor ca. 1/2h sogar wieder zurückgekommen. 

Mainboard getauscht. Das Alles für 350¤ Reparaturpauschale incl. Transport innerhalb von 7 Tagen (Reparaturauftrag letzten Dienstag 15:00 Uhr erteilt, Mittwoch 12:00 Uhr von UPS abgeholt).

Garantie gab´s natürlich nicht mehr. Aber kann man auch nicht erwarten, wenn man das Ding aus 1m Höhe mit Schwung auf den Betonfußboden knallt 

Kann man eigentlich nicht meckern....

CUSee You

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Hallo Leute,

ich habe mich gestern bis spät in die Nacht mit dem Problem beschäftigt. Selbst wenn auf der API Ebene, habe ich selber mit dem Problem zu kämpfen.  Es ist richtig, dass die Probleme durch die Inkompatibilität von WSE 2 und WSE 3 kommen, jedoch ist nicht WSE 2 sonder WSE 3 böse. Inventor kann nämlich mit WSE 3 nicht, und es betrifft insbesondere die Login Funktion. Dann fragt man sich, woher kommt dann plötzlich WSE 3 her? Also bei mir kommt es von der 2008er Beta, denn die 2008er Inventor kann wieder mit WSE 3. Autodesk ist ständig eine Version hinter der aktuellen Technologie. Ich bin nur gespannt, wenn die 2008er erscheint, wie der Umstieg von 11er auf 2008er dann verläuft. Ich denke, da werden wir viele Ankündigungen brauchen. 

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Grüße Igor

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wse.gif

 
Sorry Igor, aber das kann´s nicht sein.

Habe hier die letzten 3 und die noch nicht vorhandene DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV parallel laufen. Ohne Probleme.

Was nicht läuft, sind 2 verschiedene ADMS auf einem Rechner. Aber das ist ein alter Hut.

Aber ADMS 2008 wird IV111 unterstützen, also kein Problem wenn IV 11 und 2008 parallel auf einem Rechner laufen sollen (lokale Installation).

Wenn ich tatsächlich 2 ADMS parallel laufen lassen muß (wie z.B. jetzt in der Beta oder in einer Testphase) dann müssen die ADMS auf 2 verschiedenen Rechnern installiert werden. Kein Problem. Du kannst sogar die Vault/PS-Explorer beider Versionen auf dem gleichen Rechner gleichzeitig laufen lassen. Die greifen nur auf unterschiedliche Datenbanken zu 

Und wie Du am Screeenshot erkennst, habe ich hier WSE2 und 3 gleichzeitig installiert und keinerlei Probleme. Da hat sich der Leo irgendetwas verbogen.

CUSee You

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Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

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daywa1k3r
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Vault/PS 11 API kommt definitiv NICHT mit WSE 3.0 klar. Das ist Fakt. Ich bin gerade dabei, nach der Bestätigung von Autodesk, zwei Projekte auf WSE 2.0 "down zu graden". Aber wie gesagt, rede ich von Entwickler Sicht und der API. Welche Inventor, Vault, PS, ... Komponenten da schon die WSE 3 und welche WSE 2 benutzen weiß ich nicht genau (das kann ich ja nicht sehen), aber wenn zwei Anwendungen kommunizieren wollen (einer mit WSE 2 und der andere mit WSE 3 programmiert), funktioniert das definitiv NICHT.

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Grüße Igor

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[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 07. Mrz. 2007 editiert.]

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Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 07. Mrz. 2007 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
.... aber wenn zwei Anwendungen kommunizieren wollen (einer mit WSE 2 und der andere mit WSE 3 programmiert), funktioniert das definitiv NICHT.


Das ist klar. Aber das ist ja nicht Leo´s Problem. 

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Hallo Freunde,

Leider keine Neuigkeiten von dieser Fornt, trotz gesternabendlichem stundenlangen Telefonat mit der "Hotline" <G>. Oder genau wegen demselben, denn heute morgen habe ich mich etwas verschlafen.

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mfg - Leo

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daywa1k3r
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Und, hat die Hotline die Abhilfe geschaffen? Die Meldung oben sagt, dass Microsoft.Web.Services2 nicht geladen werden konnten. Existiert bei dir die Datei:

C:\Programme\Microsoft WSE\v2.0\Microsoft.Web.Services2.dll

?

------------------
Grüße Igor

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Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Das ist klar. Aber das ist ja nicht Leo´s Problem.  


Welch ein Glück, dass wir hier jemanden haben, dem ALLES klar ist.  Und ich würde nicht wetten, dass das nicht Leo’s Problem ist.

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Grüße Igor

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erstellt am: 07. Mrz. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Igor,

Ja, diese Microsoft.Web.Services2.dll existiert.

Ja, mit der Hotline konnte ich viele Probleme lösen oder zumindest anschneiden, und sogar weit vorausschauend einen Programmrahmen für die Salzburg-"Gegen"veranstaltung festlegen, auch in Deine Richtung sind wir abgeschweift...
Nur das WSE-Problem konnten wir natürlich nicht lösen, ich war ja die ganze Zeit in der Badewanne, als Tools nur die aktuelle c't und ein Glas Rotwein zur Verfügung...

Du weisst noch immer nicht wer mich behotlined hat? <G>

------------------
mfg - Leo

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daywa1k3r
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Zitat:

Du weisst noch immer nicht wer mich behotlined hat? <G>

Nein, aber ich kann mir aufgrund deinen, während der Sitzung verfügbaren Tools, vorstellen dass nicht Autodesk dein Ansprechpartner war 

Wie auch immer, finde ich schade, dass solche Probleme mit einem Format C:\ „gelöst“ werden, aber ich gebe nun auch auf, denn wie es aussieht, hat man in diesem Thread nicht nur mit deinem Problem zu kämpfen. 

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions
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erstellt am: 07. Mrz. 2007 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Igor,

Habe ganz übersehen dass Du hier schon wieder geantwortet hattest, sorry!

Das mit dem Zurückspielen des Reg-Backup hab ich soeben ausprobiert, das hat leider nix gebracht.

Also bleibt wohl doch nur die grosse De-/Reinstallationsorgie.

Format C:\ mache ich natürlich nicht voreilig!

(Der Hotliner der mich gestern so geskyped hat war Mathias <G> )

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mfg - Leo

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