Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  === Inventor NG World Cup - Februar 2007 ===

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  === Inventor NG World Cup - Februar 2007 === (2177 mal gelesen)
Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Feb. 2007 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Willkommen zur zweiten Runde des Inventor News Group World Cup (IVNGWC) 2007

Auch diesen Monat werde ich wieder Dennis' Ankündigungen aus der internationalen Autodesk News Group jeweils ins Deutsche übertragen und im Originaltext hier veröffentlichen. Die gesamte Abwicklung wird jetzt über Dennis Jeffrey's Internet-Server durchgeführt. Dort erfolgt das Abrufen der Aufgaben (Current and past challenge files and information.), die Teilnehmerregistrierung und das Einsenden der Lösungen (Upload your current contest file!). Auch die Bewertungsregeln und weitere Informationen zur Teilnahme (Challenge rules and participation information) können dort eingesehen werden. Das Einsenden der für die Teilnahme erstellten Modelle erfolgt jetzt nur noch per ftp-Upload und nicht mehr per E-Mail.

Diskussionen über den World Cup und die Regeln sind hier willkommen, aber bitte keine Fragen und Details zu der aktuellen Aufgabenstellung, um anderen nicht die Freude zu verderben. Auch ich möchte selbst noch unbefangen teilnehmen können.

    Bitte alle Ergebnisdateien direkt auf Dennis Jeffrey's WebSite hochladen: http://worldcup.teknigroup.com

    Alle Fragen (in englischer Sprache) zur aktuellen Aufgabenstellung an Dennis senden:  worldcup@teknigroup.com  

    Bitte unbedingt die Spielregeln lesen und die Stop-Uhr starten, bevor man die Zeichnung zum ersten Mal ansieht. Maßgeblich ist die Zeit des ersten Versuchs, eine Wiederholung ist nicht zulässig.


Und hier geht's los:


--- Deutsche Übertragung ---

Die Februar-Aufgabe ist jetzt auf http://worldcup.teknigroup.com veröffentlicht.

Es gibt zwei Aufgaben für Februar ... Bitte nur an einer Aufgabe teilnehmen, wie es auf der Seite für das Herunterladen beschrieben ist.

Bitte die Spielregeln entzippen und lesen bevor man am Wettbewerb teilnimmt.

Beide Aufgaben wurden von Bernhard Fetzer beigesteuert. Am Ende des Jahres wird es für die Beitragenden auf Platz eins und zwei eine besondere Anerkennung geben.

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188


--- Englische Originalfassung ---

The Challenge for February is now posted at http://worldcup.teknigroup.com.

There are two challenges for February... Please compete in only one challenge as referenced on the download page.

Please unzip and read the rules before competing.

Both Challenges contributed by Bernhard Fetzer.  There will be special recognition at the end of the year for fist and second place contributors!

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188

.

Ich hoffe auf eine weiterhin rege Teilnahme der Mitglieder von CAD.DE und AUGCE und wünsche viel Spaß dabei!

... und natürlich ein großes Lob an Bernhard für die Februar-Aufgaben! 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 07. Feb. 2007 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Entweder bin ich zu blöd, oder bei der Advanced-Aufgabe fehlt noch ein Maß im Schnitt D.

Wenn's aber doch möglich ist: Ich bin nur 'n AISU ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Feb. 2007 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Walter,

da noch nicht sehr viele hier die Aufgabe gelöst haben werden, kann wohl kaum jemand Stellung dazu nehmen. Mal abgesehen davon, dass wir ja die Aufgaben hier nicht diskutieren wollen.

Aber wenn du schon sagst, dass ein Maß fehlt, gehe ich mal davon aus, dass das auch so ist.

Nehmen wir es also als Warnung hin und stürzen uns noch nicht auf diese Aufgabe, bis Dennis dazu Stellung genommen hat. Vielleicht kann ja auch Bernhard als Orginator dir etwas per PM dazu schreiben.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Feb. 2007 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da ist sie schon die Stellungnahme:


--- Deutsche Übertragung ---

Die IDW kam von Bernhard. ... Ich habe nur die PDF gemacht ... Mal sehen, ob andere auch Probleme haben.

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188


--- Englische Originalfassung ---

The IDW came from Berhard.... I just made the PDF...  Let's see if others have problems.

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 07. Feb. 2007 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Das war meine Absicht, die Competitors etwas zu bremsen.
Ich meine, da fehlt noch mindestens ein Maß. Wenn nicht sogar noch mehr, aus Sicht des AISUs. Aber vielleicht hat Bernhard noch 'n Trick dabei, den ich noch nicht durchschaut habe..

Da ich mich ja bereits vor einiger Zeit vom offiziellen Contest verabschiedet habe, aber trotzdem immer noch heimlich mitmache: Ich wär' bereit für'n Beta-Test vom jeweiligen Challenge.

Und so hab' ich das Dennis vor einigen Minuten auch mal gemailt.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Feb. 2007 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
... Ich wär' bereit für'n Beta-Test vom jeweiligen Challenge.
Und so hab' ich das Dennis vor einigen Minuten auch mal gemailt.

Sehr löblich das!
Walter, ich danke dir!   

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Feb. 2007 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch 20 Tage - Inventor NG World Cup - Februar 2007


--- Deutsche Übertragung ---

Der Stand für diesen Monat ist bislang:

Markus Waldenmayer - Aufgabe für Fortgeschrittene
Marco Alici - Aufgabe für Fortgeschrittene

LANARD, Guillaume - Aufgabe für Anfänger

Alle mit dem richtigen Volumen.

Lasst die Einsendungen kommen ...
Einsendeschluss für die Aufgabe dieses Monats ist der 28. Februar.

Die Dateien sind hier zu finden: http://worldcup.teknigroup.com

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188


--- Englische Originalfassung ---

The points standings so far for this month are:

Markus Waldenmayer - Advanced Challenge
Marco Alici - Advanced Challenge

LANARD, Guillaume - Beginner Challenge

All with the proper volumes

Let's get those entries in....... February 28th is the deadline for this months challenge.

Files located at: http://worldcup.teknigroup.com

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188

.

Ob die Frage der fehlenden Maße damit gekärt ist, weiß ich nicht, aber es scheint wohl irgendwie zu gehen ... 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 09. Feb. 2007 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
...vom offiziellen Contest verabschiedet ... bereit für'n Beta-Test...
Ganz meinerseits!

Ich warte aber erst mal ab, was Dennis dazu sagt.

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem nun die ersten Ergebnisse da sind, hab ich's nochmal versucht.
Ergebnis stimmt, aber in den oben angesprochenen Schnitt muß man noch etwas hineininterpretieren. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel erzählt damit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 17. Feb. 2007 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch 11 Tage - Inventor NG World Cup - Februar 2007


--- Deutsche Übertragung ---

Die Einsendungen kommen für die Anfänger- und die Fortgeschrittenen-Aufgabe reihenweise an!

Bitte das Volumen mit der Genauigkeitsstufe "sehr hoch" prüfen, da es hierbei viele Einsendungen genau getroffen haben.

Die Dateien sind hier zu finden: http://worldcup.teknigroup.com

Happy Inventing!

Peer & Dennis


--- Englische Originalfassung ---

Entries are piling in for both Beginner and Advanced Challenges!

Be sure to check your volumes using the Very High accuracy settings... as many entries have hit them right on the mark.

Challenge files are located at: http://worldcup.teknigroup.com

Happy Inventing!

Peer & Dennis

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 22. Feb. 2007 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch 6 Tage - Inventor NG World Cup - Februar 2007


--- Deutsche Übertragung ---

Einsendeschluß für die Aufgabe dieses Monats ist der 28. Februar ...

Die Dateien sind hier zu finden: http://worldcup.teknigroup.com

Happy Inventing!

Peer & Dennis


--- Englische Originalfassung ---

Deadline for this months challenge is February 28th....

Challenge files are located at: http://worldcup.teknigroup.com

Happy Inventing!

Peer & Dennis

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 02. Mrz. 2007 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Inventor NG World Cup - Februar 2007 - Nachrichten


--- Deutsche Übertragung ---

Zum Einsendeschluss der Februar-Runde waren es 24 Einsendungen, ich werde die Ergebnisse dieses Wochenende veröffentlichen, gemeinsam mit den neuen Aufgaben für Anfänger und Fortgeschrittene.

I wundere mich ... wir scheinen nicht sehr viele Einsendungen aus Nordamerika zu bekommen ... liegt es daran, dass die Aufgaben immer öfter metrisch sind?

Wie können wir mehr Teilnehmer aus den US und Canada bekommen?

Ich bitte um Vorschläge!

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188


--- Englische Originalfassung ---

Submissions for February are now closed with 24 entries, I'll be posting the results this weekend, along with new beginner and advanced challenges.

I'm curious... we never seem to have many entries from North America..... is it because the challenges tend to be metric?

How can we get more participation from the US & Canada?

Please post yor suggestions!

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188

.

Woran liegt das nur? ... Hier ist die Dichte der IV-Anwender deutlich höher und ausserdem gibt es hier das WBIF ...   

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 17. Mrz. 2007 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Inventor NG World Cup - Februar 2007 - Endergebnisse

--- Deutsche Übertragung ---

Hier sind die Februar-Gewinner der Anfänger- und Fortgeschrittenen-Aufgabe. Ende März werden wir ein auf einer Datenbank basierendes Bewertungssystem für die kumulierten Punkte haben.


--- Englische Originalfassung ---

Here's the Winners for February Advanced and Beginner Challenges. By the end of March, we will have a database driven scoring system in place for accumulated points.

       

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188

.

EDIT === 19. Mrz. 2007 00:09 === Tabelle aktualisiert   

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 17. Mrz. 2007 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde ja wetten, daß da mit Stunden-Minuten-Sekunden was danebenging ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

haggard
Mitglied
Dipl-Ing., QM,Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von haggard an!   Senden Sie eine Private Message an haggard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für haggard

Beiträge: 213
Registriert: 13.05.2005

erstellt am: 17. Mrz. 2007 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Und ich bin immernoch auf die Lösungen der Aufgaben gespannt. Will ja nicht nerven, aber ich möchte mir erst einmal eine Lösung anschauen bevor ich hier vielleicht zu meinem Problem mit der Beginners Aufgabe was schreibe. Will mich da erstmal absichern.

------------------
mfg
Stefan
-------
Als wir Kinder waren, sagte man uns, mit moderner Technik müssen wir weniger arbeiten.

When in trouble and in doubt,run in circles scream and shout.

[Diese Nachricht wurde von haggard am 17. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 19. Mrz. 2007 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Inventor NG World Cup - Februar 2007 - Korrektur!


--- Deutsche Übertragung ---

Im Februar-Wettbewerb für Fortgeschrittene war die Zeit für Marcus Waldenmayer falsch aufgenommen worden. Marcus ist der richtige Gewinner der Fortgeschrittenen-Aufgabe und Bong-Ho Kim ist der Gewinner der Anfänger-Aufgabe von Februar.

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188


--- Englische Originalfassung ---

In the advanced competion for February, the time for Marcus Waldenmayer was incorrectly recorded. Marcus is the correct winner of the Advanced Challenge and Bong-Ho Kim is the winner of the Beginner Challenge for February.

--
Dennis Jeffrey, AICE, MICE
Center for Design Excellence
+1-260-312-6188

.

Ich habe die Tabelle im Endergebnis-Beitrag aktualisiert.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 19. Mrz. 2007 00:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
  Würde ja wetten, daß da mit Stunden-Minuten-Sekunden was danebenging ..

Hast Recht gehabt, Walter ... hätte mich sonst auch gewundert ...

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolkan
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von wolkan an!   Senden Sie eine Private Message an wolkan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolkan

Beiträge: 632
Registriert: 23.01.2003

erstellt am: 19. Mrz. 2007 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

also da stimmt einiges nicht - das Volumen in meinem Modell beträgt 6,22xxx und nicht 6,6xxx!! So groß können doch die Unterschiede von Syst. zu System nicht sein.

Wo sind übrigens die Lösungsmodelle??

so richtig Spass macht das nicht mehr...mit dem worldcup...schade eigentlich...


trotzdem einen schönen Tag noch

wolfgang

------------------
- Der Teufel steckt im Detail! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz