Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Tabelle ändern bei I-Parts

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Tabelle ändern bei I-Parts (861 mal gelesen)
rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 02. Feb. 2007 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


i-parts000.jpg


i-parts001.jpg


i-parts002.jpg

 
Hallo Forum,

diese DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV (IV10 SP2) macht mich noch verückt.

Ich habe ein I-Part erstellt und möchte nun die Tabelle (Bild0) ändern und ergänzen (Bild1).
Das klappt ja nun auch. Wenn ich nun OK sage, das Teil speichere und danach wieder öffne, kommt das dabei heraus (Bild2).

Was mache ich falsch?

Gruß Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 02. Feb. 2007 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Bild 2 ist scheinbar identisch mit Bild 0. Ist das das Problem oder ist das Bild 2 ein falsches.

Wenn die Bilder richtig sind, würde ich mal sagen: Da hat was mit dem Scpeichern nicht geklappt!   

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 02. Feb. 2007 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
Das Bild 2 ist scheinbar identisch mit Bild 0. Ist das das Problem oder ist das Bild 2 ein falsches.

Wenn die Bilder richtig sind, würde ich mal sagen: Da hat was mit dem Scpeichern nicht geklappt!     


Die Bilder sind schon richtig! Das ist mein Problem.

Ich dachte erst, ich müsste aktualisieren, aber der Blitz ist dunkel.

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13310
Registriert: 02.04.2004

IV 2019 + 2020 + 2021
W7pro64 F-Secure-Safe
Dell-M4600 2,13GHz 12GB
Quadro2000M
15,4"1920x1080
MS-IntelliMouse-Optical
SpacePilotClassic

erstellt am: 02. Feb. 2007 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Sind da eventuell verschiedene Dateien im Spiel?

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 02. Feb. 2007 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

was passiert denn wenn du die 4. Zeil erstellt hast und diese akutell stellst. Wird es korekt erzeugt in der I_Part-Master datei?

Ansonsten wie kommt denn das Länge = L und L=90 hast du vielleicht was importiert.

herzlich

Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 02. Feb. 2007 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eigentlich habe ich alle alten Dateien (auch Old Versions) gelöscht.

Ich bin gerade am probieren, deshalb brauche ich die nicht.

Es kann durchaus sein, dass die Ursprungsdatei einen Schuss hat, da mit einer Kopie derselben noch andere Phänomene auftauchen. Die checke ich jetzt mal durch und melde mich dann wieder.

Bis hierher Danke

Gruß Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Rohr20x25.ipt.txt

 
Also ich habe nun einiges durchprobiert.

Ich habe eine neue Datei erstellt, die ich mal anhänge.

Will ich nun in der Tabelle eine Zeile einfügen, funktioniert das auch. Diese neue Zeile bleibt solange erhalten, solange die Datei nicht gespeichert wird. Nach dem Speichern und wieder Öffnen der Datei, ist die Zeile wider weg.

Anders verhät es sich, wenn ich gleich mehrere Zeilen einfüge, ohne OK zu drücken. Die bleiben dann erhalten. Wird jetzt nach nach dem Speichern und wiederöffnen eine Zeile eingefügt, wird diese wie oben beschrieben, nicht übernommen.

Seltsamerweise funktioniert aber das Einfügen, wenn ich die Zeile über die Tabellenkalkulation einfüge.

Ich habe das Ganze auch noch bei einem I-Feature ausprobiert, und siehe da, hier funktioniert es problemlos.

Bin jetzt mal gespannt, ob sich hier eine Lösung findet.

Gruß Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

[Diese Nachricht wurde von rewigl am 05. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 09. Feb. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat wirklich keiner eine Idee?

Gruß Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Little_Devil
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Little_Devil an!   Senden Sie eine Private Message an Little_Devil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little_Devil

Beiträge: 1412
Registriert: 25.04.2003

IV 2023
Radeon (TM) Pro WX 5100
Dell Precision 5820 Tower
Intel Xenon CPU @3,7 GHz
32 GB RAM
64 Bit

erstellt am: 09. Feb. 2007 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich


Unbenannt.JPG

 
Hallole, also mit den Varianten ärger ich mich ja auch ein wenig rum, aber hast Du vielleicht eine Spalte mit der Benennung (Spalte Member) oder Bauteilnummer gelöscht?
Bei mir schaut das ganze nämlich so aus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Little_Devil:
... aber hast Du vielleicht eine Spalte mit der Benennung (Spalte Member) oder Bauteilnummer gelöscht? ...

Diese Spalte gibt es erst seit IV11, rewigl hat aber noch IV10.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Feb. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich


070209-Rohr20x25-mp-IV10.zip

 
   
Zitat:
Original erstellt von rewigl:
Hat wirklich keiner eine Idee? ...

Ich habe es mir mal angesehen. Da stimmt wirklich etwas in dem iPart nicht. Wenn ich es in IV öffne, sind im Browser zwei Varianten eingetragen, aber in der Tabelle fehlt die zweite.

       

Lösche ich diese "Geister-Zeile" in der Tabelle und füge neue Zeilen hinzu, werden diese auch korrekt gespeichert und als Varianten angezeigt. Ich habe das bei mir funktionierende Teil zum Testen mal angehängt.

Dass das urprüngliche iPart ein Problem hat, sieht man auch, wenn man es mit IV11 öffnet. Da ist die "Geister-Variante" nur ansatzweise im Browser zu sehen.

       

Was ich aber nicht weiß, ist, wie man so eine Zeile erzeugen kann.    


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

[Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 09. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 09. Feb. 2007 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es muß wohl doch etwas mit dem Speichern zu tun haben.
Wenn ich bei deinem Part eine Zeile einfüge, bleibt die so lange drinnen, bis ich die Datei schließe. Beim nächsten öffnen fehlt sie dann wieder.

Es ist schon zum Haare raufen, gut dass ich noch welch habe!

Gruß Reinhold

PS: Kann es sein, dass es etwas mit meinem XP zu tun hat? Dies habe erst vor kurzem automatisch upgedatet?

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 13. Mrz. 2007 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich muß nochmal auf dieses Thema zurück kommen.

Ich habe das Ganze nun im 11er probiert, genau der gleiche Effekt, auch mit deiner Datei, ich vorher migriert hatte.

Juxhalber grub ich nochmal den 9er aus, hier gibt es keine Probleme.

Ich könnte mir nun vorstellen, dass da Installationsprobleme die Ursache sein könnte.

Wenn ich mir aber die Beiträge im Forum so anschaue, dass nach Neuinstallationen so viele Probleme auftreten, lass ich es lieber.

MfG
Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander_M
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Alexander_M an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander_M

Beiträge: 926
Registriert: 09.03.2006

IV 2010 SP3 64-bit
Acad 2007 32-bit
Win 7 Ultimate 64 bit
NVIDA Quatro FX 4800 1,5GB
Xeon E540 2,5 GHz
24GB RAM<P>SIEMENS optiPoint500 economy

erstellt am: 13. Mrz. 2007 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du die Tabelle mit Excel bearbeitest was passiert dann?

------------------
Ellipse ist ein Kreis, eingezeichnet in ein Quadrat, mit den Seiten 6 und 9 Zentimeter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 13. Mrz. 2007 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dann funktioniert alles!

Ich kann damit leben, ist nur etwas umständlicher.
Aber der Ursache möchte ich eigentlich schon auf die Schliche kommen.

Bei den iFeatures taucht nun das gleiche Problem auf.

MfG
Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 13. Mrz. 2007 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rewigl 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von rewigl:
... Kann es sein, dass es etwas mit meinem XP zu tun hat? Dies habe erst vor kurzem automatisch upgedatet?

In der Richtung würde ich auch mal vermuten ... eventuell MDAC oder so etwas. Welche Excel-Version ist denn installiert? Hakt da irgend etwas?

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 13. Mrz. 2007 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist noch ne alte 97 Excel-Version, aber ich dachte IV braucht das Excel gar nicht mehr.
Und wie gesagt, beim 9er funktionierts ja noch. Alles auf dem gleichen Rechner.

MfG
Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rewigl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von rewigl an!   Senden Sie eine Private Message an rewigl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rewigl

Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2004

Core2Quad Q6600 Box, 2,40 GHZ
PNY Quadro FX 3700
Arbeitsspeicher 4x2084 MB PC-1066
Windows Vista Ultimate 64 bit
Inventor Suite 2009

erstellt am: 13. Mrz. 2007 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


rohr003.jpg

 
Ich habe noch etwas probiert.
Ich öffne das iPart, füge mit Tabelle bearbeiten eine Zeile ein und speichere dann ab, lasse die Datei aber noch offen.
Danach erstelle ich eine BG und füge das Teil aus der neuen Zeile ein.
Es wird das gewünschte Teil richtig eingefügt. Beim speichern wird dann abgefragt, ob alle Teile aktualisiert werden sollen. Dies beantworte ich mit Ja.
Dann kommt die Fehlermeldung (siehe Bild). Wenn ich akzeptiere erscheint das iPart im Browser mit Ausrufezeichen, das rote Kreuz bleibt aber dunkel.

MfG
Reinhold

------------------
Suche Arbeit als freier Mitarbeiter. Schwerpunkt Maschinenbau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz