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Autor Thema:  ausfahrlänge begrenzen (3202 mal gelesen)
Igor1986
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Beiträge: 77
Registriert: 21.09.2006

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo!

kleine frage.. ist es möglich die ausfahrlänge eines zylinders zu limitieren? das heist zb "koinzident" der unteren kolbenfläche und am zylinderboden angeben und an diesen "koinzident" einen wert von 0-100 geben sodass sich die kolbenstange in diesem raum frei bewegen kann..

mfg igor

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Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




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Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Igor1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Igor,

Da gibt's mehrere Möglichkeiten:
- Kollisionskontrolle aktivieren
- Formeln benutzen
- Abhängigkeit "Übergang" benutzen

Wie das im Detail geht bekommst Du leicht mit F1 raus, den Rest besorgt die Forensuche <G>

------------------
mfg - Leo

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Igor1986
Mitglied



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Beiträge: 77
Registriert: 21.09.2006

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

vielen dank für die hilfe.. ich glaube ich mach das mit formeln.. nun suche ich mir da was raus.. danke... 

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olinka
Mitglied
Maschinenbauingenieur


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Beiträge: 399
Registriert: 23.05.2003

AutoCAD Mechanical 2007
Autodesk Inventor Series 11-SP2
Intel Core 2 - 6600@2,4 GHz / 3.00 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1500 Grafikkarte
Windows XP prof.-SP2

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Igor1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Igor,

guckst Du auch hier:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/011729.shtml

------------------
Viele Grüße,
Olaf. 

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Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen




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erstellt am: 06. Okt. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Igor1986 10 Unities + Antwort hilfreich

Mache einen tanzenden Arbeitspunkt:

Einen Arbeitspunkt in der Baugruppe erzeugen und dann die Abhängigkeiten so verändern, dass folgendes übrig bleibt:
- Abstand des Arbeitspunktes von der einen FLÄCHE = halber Hub
- Abstand des Arbeitspunktes von einem PUNKT der anderen Fläche = halber Hub

------------------
~ Roland

www.Das-Entwicklungsbuero.de

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