Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Installieren von AIS 11

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  Installieren von AIS 11 (464 mal gelesen)
Schröther
Mitglied
Selbständig Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Schröther an!   Senden Sie eine Private Message an Schröther  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schröther

Beiträge: 182
Registriert: 13.01.2002

Windows 10
Inventor 2016 (Building Design Suite Ultimate)

erstellt am: 01. Aug. 2006 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

wer kennt das Problem beim Installieren von AIS 11
kommt immer die Fehlermeldung "kann Wert in Schlüssel nicht schreiben"
so ca 11 Schlüssel was net geht
es wird alles installiert außer vault

danke

------------------
Marcus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 01. Aug. 2006 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schröther 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marcus,

wenn du suchst findest du die Lösung

( das kleine Feld links oben)

Wahrscheinlich Flash 8a ... vollständig deinstallieren und dann die DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV drauf ...

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 304
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 01. Aug. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schröther 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Marcus!
Und wenn Du gleich alle Infos gepostet hättest, z.B. Fehlernummer 1406  , wäre die Antwort auch präziser ...

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ernestl
Mitglied
Techniker, CAD-Dienstleistungen


Sehen Sie sich das Profil von ernestl an!   Senden Sie eine Private Message an ernestl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ernestl

Beiträge: 73
Registriert: 07.11.2004

AIS 9-11
Dell M90
Nvidia Quadro FX2500M

erstellt am: 02. Aug. 2006 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schröther 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
hatte das gleiche Problem, anbei die Antwort von Autodesk

" vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Das Problem was Sie momentan sehen wird durch den Macromedia Flash Player ausgeloest. Wenn dies nicht die Version ist die wir mitliefern 8.22 sondern die 8a Version, bekommen Sie dieses bekannte Problem. Um das Problem zu beheben sind einige Schritte durchzufuehren. - Deinstallieren Sie den momentan installierten Flash Player ueber Ihre Systemsteuerung - gehen Sie dann bitte auf folgenden Adobe Webseitenlink: http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=tn_14157 Downloaden Sie bitte das "uninstall_flash_player.exe" Tool und starten Sie es auf dem betroffenen Rechner. Nur dieses Tool stellt sicher das Sie auch die Registrykeys entfernt bekommen. Danach koennen Sie Inventor installieren. Wir haben auf unserer Webseite auch eine Solution zu diesem Thema, diese beinhaltet aber nicht den Adobelink was unter Umstaenden verwirrend sein kann. Autodesk Weblink: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/item?siteID=123112&id=7118892&linkID=418322 "

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz