Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  DWF-negativ

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  DWF-negativ (2107 mal gelesen)
Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 26. Mrz. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde,

Ich habe in jüngerer Vergangenheit ein paar nette DWF-positiv Erlebnisse gehabt, wo Kunden rückgemeldet haben "Ja, genau Sowas brauche ich, eine schlanke Datei und ein schlankes Programm, und ich kann meine Endkunden tief beeindrucken damit".

Soweit so gut.
Das waren aber bisher so kleine DWF-erln in paar-100-KB-Größe.

Jetzt geht's mal etwas in's Eingemachte und will eine nette mittelgrosse Anlage als DWF abspeichern.
OK, das dauert halt über die Mittagspause (und ein paar Stunden darüber hinaus). Soweit noch kein Riesen-Aufreger.

Aber: Die entstandene DWF ist 4MB gross, und keiner meiner installierten DWF-Viewer kann die jetzt aufmachen. Rechnet sich nur einen Wolf und kommt nicht hoch.

Jetzt meine Frage an Euch: Wie gross waren denn die größten DWF's die Ihr glücklich erzeugen und Anzeigen konntet?
Bin ich der Erste der in solche Dimensionen vorstosst (und wiedermal an die Wand knallt)?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024,
Inventor AIP 4-2024.2 Windows 11
i7, 96 GB, SSD, Quadro P2200

erstellt am: 26. Mrz. 2006 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hae gerade aus AutoCAd Heraus ein DWF mit 8,2 MB erzeugt (2D Plan mit Foto-Luftbild im Hintergrund) - ich denke das ist kein Problem. Probleme machen in deinem Fall vielleicht 3D Daten und Erstellung aus dem Inventor. Schon mit 11 getestet?

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 26. Mrz. 2006 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
... Jetzt meine Frage an Euch: Wie gross waren denn die größten DWF's die Ihr glücklich erzeugen und Anzeigen konntet? ...

Hallo Leo, so 4-5 MB hatten wir schon oft und war nie ein wirkliches Problem. Hier der Whirpool von der World of DWF Gallery ist 7 MB und geht ohne Probleme im aktuellen DWF-Viewer. Die Rolltreppe von Kone ist schon etwas träger, obwohl sie nur ca. 4 MB hat. Eventuell bringt es auch was, wenn man ohne iProperties publiziert.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Mrz. 2006 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,

Danke, somit weiß ich wenigstens dass es gehen müsste, aber bei mir aus irgendeinem Grund nicht geht.

Die DWF-Datei habe ich im MDT2006 erzeugt (ist dort recht trickreich, zuerst muss man sich mit der Beleuchtung rumspielen, dann den gut versteckten Befehl 3DDWFPUBLISH aufrufen,...).
Meine BG schaut übrigens recht ähnlich aus wie die Rolltreppe aus der DWF-Gallery, sehr viele Einzelteile mit einfacher Geometrie.
iProperties sind mit Sicherheit nicht drin.

Wird halt beim Erzeugen der DWF was schief gegangen sein...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Mrz. 2006 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nochmaliges Erzeugen des DWF zeigt dasselbe Bild:
Erstellen des DWF dauert mehrere Stunden, zum Anzeigen geht der Viewer auf 100%CPU und dabei bleibt es ohne erkennbares Anzeigeergebnis.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 699
Registriert: 11.11.2002

Intel Core i9-11900KK
32GB Ram
NVIDIA RTX A4000
Spacemouse XT plus
Inv Professional 2023.4.1
Vault Professional 2023.4.1
Win11

erstellt am: 27. Mrz. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo,
erinnert mich ein wenig an eine Folge von "M.A.S.H.":

"Hier Sir, unterschreiben Sie es bitte."
"Was ist es denn?"
"Darf ich Ihnen nicht sagen, ist geheim...."

Aber das jetzt auch schon Programme so handeln? 
Evtl. meint die Zeichnung, nicht für die Öffentlichkeit zu sein.

Zwar keine Hilfe, aber dafür einen schönen Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 27. Mrz. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

Die Beschränkungen beim Publizieren hab ich alle ausgeschaltet (Passwort usw.)

Aber nach gut 1 Stunde Ladezeit hat der Viewer die nochmals neu erstellte DWF-Datei (3,7MB) doch noch angezeigt. Aber der Viewer verhält sich dabei bockig, scrollt, zoomt und orbitet nicht sauber. Offensichtlich ist ihm die Datei zu üppig.

OK, jetzt verwerf' ich dieses DWF-Zeugs erstmal, mache aus MDTMechanical Desktop ein STEPOUT und im ACAD ein STEPIN (dauert zusammen keine 10 Minuten) und die resultierende DWG-Datei kann Jeder rund um den Erdball lesen, falls er ein ACAD drauf hat (sollten immerhin ca. 2Mio Menschen sein).

DWF-Zeugs, blödes.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 28. Mrz. 2006 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
... Die DWF-Datei habe ich im MDT2006 erzeugt ...

Hallo Leo,

dann hast du wohl diesen dezenten Hinweis bei der Installation übersehen:

Für einen nicht unterstützten technologischen Vorausschau-Befehl geht er aber dann doch schon recht gut. 

Kannst es ja dann mal mit 2007 probieren ... 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 28. Mrz. 2006 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Musst Du mir aber auch immer den Wind aus den Segeln nehmen... <G>

Ich hab's ja schon probiert ein STEP aus MDTMechanical Desktop raus und in IV rein zu bringen, aber da rechnet sich IV wieder einen Wolf... (bei Etwas was ACAD in wenigen Minuten schafft).

Kann den 11er kaum mehr erwarten!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

Beiträge: 1732
Registriert: 06.04.2002

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 29. Mrz. 2006 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja Leo

Acad und MDT machen nun mal dumme Solids und die Diva
"schlaue" Bauteile  .
Schöne Grüße von der Speerspitze der seutschen Ingenieurskunst.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 29. Mrz. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank,

MDTMechanical Desktop macht Solids mit all dem, was der Bediener reinmacht. In meinem Fall sind's dann halt wohl dumme Solids, sorry, bin nicht klüger!

Aber IV stolpert bei mir regelmäßig über die eigene Schläue.

Sind eigentlich seutsche Ingenieure das moderne Gegenstück zu teutsche Ingenieure? <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

Beiträge: 1732
Registriert: 06.04.2002

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 29. Mrz. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo schön dich zu lesen.
Du weisst genau wie ich das mit den Solids meinte (Kann halt nicht anders  )
Seutsche kommt wenn man Morgens im Zug ohne Kaffee cad.de
nachschaut.
Ich hoffe das einige deiner Berechtigten Kritikpunkte
mit der Diva 1 nach X behoben sind.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 29. Mrz. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Frank_Schalla:
Hallo Leo schön dich zu lesen.
Du weisst genau wie ich das mit den Solids meinte (Kann halt nicht anders   )
Seutsche kommt wenn man Morgens im Zug ohne Kaffee cad.de
nachschaut.
Ich hoffe das einige deiner Berechtigten Kritikpunkte
mit der DIVAScherzhafte Bezeichnung für Inventor IV 1 nach X behoben sind.




Ach Frank,

Wie gerne würde ich wieder mal f2f mit Dir diskutieren!

Ich wär' schon froh wenn einige meiner Kritikpunkte bei IV 3*4 als berechtigt in Betracht gezogen würden...
Bis dahin verdiene ich halt weiterhin mein Brot mit diesem unsäglichen uralten 2-3/4D-Aufsatz auf AutoCAD <G>

Gute Reise noch, und verschütt' keinen Automaten-Capuccino auf das M70 <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

Beiträge: 1732
Registriert: 06.04.2002

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 29. Mrz. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Mach ich.
Noch eine Idee wegen dem DWF.
Schalte mal die Hardwarebeschleunigung innerhalb des DWF Viewers aus.
Dann ziehe über den Explorer die DWF datei in den Viewer.
Wir haben bei grossen DWF dateien (3D) auch teilweise diese Probleme aber doe o.g. genannte Vorgehensweise klappt bei uns.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ratz fatz jo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ratz fatz jo an!   Senden Sie eine Private Message an ratz fatz jo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratz fatz jo

Beiträge: 46
Registriert: 10.05.2005

3 GHz Rechner
Quadro 750 XGL
2GB RAM
AIS 10 mit Vault4

erstellt am: 29. Mrz. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoi,

Ich hatte PRobleme mit dem DWF Viewer 6.5 - mit dem 6er gehts besser - bei mir halt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 29. Mrz. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank,

Nein, das bring bei mir keine Abhilfe.

Wäre ausserdem unzumutbar, dass der Kunde zuerst am Viewer rumfummeln müsste um meine Dateien aufzukriegen.
Der Kunde ist ja ein Kaufmann/Aussendienstler, mit null EDV-Kenntnisse.

Ich wiederhole nochmal: Das uralte saudumme AutoCAD kann die entsprechende STEP-Datei (die aber wesentlich "gehaltvoller" ist als eine DWF-Datei) blitzschnell importieren und flüssig anzeigen.

@ratz fatz jo:
Auch beim 6er Viewer ein ähnliches Erscheinungsbild: 100%CPU forever (zumindest solange bis mir die Geduld reisst)

Blödes DWF-Zeugs, blödes.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 29. Mrz. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Blödes DWF-Zeugs, blödes.

Leo, ich bringe das Bild nicht aus der Birne, wie Du dabei grummelnd den Kopf schüttelst! 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 29. Mrz. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
[QUOTE]Original erstellt von Leo Laimer:
Blödes DWF-Zeugs, blödes.

Leo, ich bringe das Bild nicht aus der Birne, wie Du dabei grummelnd den Kopf schüttelst! 


[/QUOTE]

Ich kann´s mir richtig vorstellen 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von  Peter an!   Senden Sie eine Private Message an Peter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter

Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 25. Mai. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
..3D..DWF-Datei im MDT..

IMO holt 3DDWFPUBLISH die Daten von der ACAD Heidi Grafik.

Für Die OPENGL Grafik vom MDT ist der Autodesk DWF Writer for 3D brauchbar.
Dessen Feature Capture 3D models from OpenGL® applications geht auch beim MDT. Das sollte das MDT-3dDWF beschleunigen.
Gibts hier als nachladenden Installer oder hier als full Autodesk DWF Writer 3 installer zip file.

Mit dem mergefiles.zip von hier lassen sich die 3d und 2d DWFs dann zu einem file verbinden.

HTH
Gruß Peter

[Edit]
link geändert
[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Peter am 25. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz