| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System) |
Autor
|
Thema: Es geht nicht mehr zu speichern!!! (397 mal gelesen)
|
milocad Mitglied cad-consulting
Beiträge: 5 Registriert: 22.09.2005
|
erstellt am: 26. Jan. 2006 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Begrüsse!!!! Kennt von euch jemand diese Fehlermeldung! Wir haben Inventor9 mit Vault4 im Einsatz! Diese Fehlermeldung kommt ca. 2mal am Tag wenn ich speichern möchte! Dieser fehler ist auch nicht reproduzierbar! Ich habe keine Ahnung von was der fehler kommen kann! ------------------ MFG MILO Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cad1985 Mitglied hab einen
Beiträge: 380 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-10 Autocad 2005-2006 ADT 2005-2006
|
erstellt am: 26. Jan. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für milocad
|
R.Pilz Mitglied techn. Angestellter
Beiträge: 1262 Registriert: 15.01.2004 Inventor 2016 2.4 Vault 2016 Basic U1 ACAD2016 SP1 Windows 7 64 bit Dell Precision Tower 5810 Quadro K2200
|
erstellt am: 26. Jan. 2006 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für milocad
Hallo Milo, Da hast Du, während die IAM geöffnet ist, Teile über den Vaulexplorer in Dein Arbeitsverzeichnis kopiert. Dieses in der Fehlermeldung erwähnte Teil wurde u.U. in der Zwischenzeit von einem Kolegen geändert und eingecheckt. Daher findet Dein IV nicht mehr das Teil auf der Festplatte, welches er eigentlich geöffnet hat -> Fehlermeldung. Du kannst versuchen, eine vorherige Version Deines Teiles aus dem Vault abzurufen. Das hat bei uns meist geholfen. Schau auch hier. ------------------ mfg Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |