Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Weihnachten (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Weihnachten (13870 mal gelesen)
tine88
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von tine88 an!   Senden Sie eine Private Message an tine88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tine88

AutoCAD2002, inventor 10

erstellt am: 17. Nov. 2005 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
tach auch!
hab noch nen vorschlag:
wir machn nen engel die habn doch auch was mit weihnachten zu tun?!
aaaaaaaaaba so nen gaaaaaaaaanz besondren! nen typen mit langen schwarzen haaren und klauenflügeln - ma was besondres
und was sagt ihr dazu? is doch toll nä?

------------------
was`n

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

conness
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Umformtechniker www.4ming.eu

Sehen Sie sich das Profil von conness an!   Senden Sie eine Private Message an conness  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für conness

InInventor 9
Inventor 10, Inventor 11
Buero-Rechner: Intel Pentium(R) 4CPU 3,2 GHz,2 GB RAM, Grafikkarte NVidia QUADRO FX1400, Treiber 8.1.6.7
Laptop: Dell, M60, NVIDIA Quadro FX Go 700, Treiber 6.7.22

erstellt am: 17. Nov. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von TobiM4:
Hi

Also mein Vorschlag ist, dass wir uns hier erstmal einigen, was wir überhaupt machen wollen. Bis jetzt steht ja nur ein Weihnachtsbaum und eine Weihnachtskrippe zur Auswahl. Es können dann ja mal weitere Vorschöäge gepostet werden. Ein Vorschlag von mir wäre dann vielleicht noch ein Weihnachtsmann.

Wenn es dann eine tendenz gibt, dann wird wohl irgendjemand einfach anfangen und das Ergebnis hier rein stellen und dann macht der nächste weiter und so wächst unser Projekt.

Wir kommen aber wohl nicht darum herum, dass sich irgendjemand bereit erklärt, die Bauteile bei sich zu sammeln und zusammenzubauen.

Worüber wir auch nachdenken sollen, wäre der Versionskonflikt, denn der Austausch von Dateien von 10 nach 9 gestaltet sich ja etwas aufwendig.

So nun habe ich aber erstmal genug gequatscht.

TobiM4

hallo, alle die mitmachen wollen bitte ich bis Sonntag mir eine PM zuzusenden. Dort muss folgendes drinstehen:

Chatname, Versionsnummer des Inventor, bevorzugtes Weihnachtsprojekt (Baum, Krippe, Weihnachtsmann)

Ich werde hier eine Tabelle der eingehenden PM veröffentlichen - die Entscheidung ist dann gefallen.

Gruss Konrad

CADeye
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von CADeye an!   Senden Sie eine Private Message an CADeye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADeye

Inv 2008
Win XP Pro SP2
Pentium4 P660
3gig Ram 533/800
Quadro FX 1400
3xWestern Digital 74GIG 10.000Upm

erstellt am: 17. Nov. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Glaskugel.zip

Hallo noch eine Schmuckkugel!
Bei Krone ipt. Bauteilende an Browserende schieben.
----------------------------
Viele Grüße
CADeye

[Diese Nachricht wurde von CADeye am 17. Nov. 2005 editiert.]

TobiM4
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von TobiM4 an!   Senden Sie eine Private Message an TobiM4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobiM4

erstellt am: 17. Nov. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi

Also mein Vorschlag ist, dass wir uns hier erstmal einigen, was wir überhaupt machen wollen. Bis jetzt steht ja nur ein Weihnachtsbaum und eine Weihnachtskrippe zur Auswahl. Es können dann ja mal weitere Vorschöäge gepostet werden. Ein Vorschlag von mir wäre dann vielleicht noch ein Weihnachtsmann.

Wenn es dann eine tendenz gibt, dann wird wohl irgendjemand einfach anfangen und das Ergebnis hier rein stellen und dann macht der nächste weiter und so wächst unser Projekt.

Wir kommen aber wohl nicht darum herum, dass sich irgendjemand bereit erklärt, die Bauteile bei sich zu sammeln und zusammenzubauen.

Worüber wir auch nachdenken sollen, wäre der Versionskonflikt, denn der Austausch von Dateien von 10 nach 9 gestaltet sich ja etwas aufwendig.

So nun habe ich aber erstmal genug gequatscht.

TobiM4

Nicky-13
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von Nicky-13 an!   Senden Sie eine Private Message an Nicky-13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nicky-13

erstellt am: 17. Nov. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
schick schick!!    
wie geht sowas überhaupt von statten? Macht einer ne Handskizze grob bemaßt und jeder kricht n Abschnitt oder wie is dit?

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

IV 2008 Produktionn
WXP Pro
PNY

erstellt am: 16. Nov. 2005 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hat jemand Verwendung für eine Christbaumkugel?

------------------
Gruss Bernd

[Diese Nachricht wurde von legenb am 16. Nov. 2005 editiert.]

CADeye
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von CADeye an!   Senden Sie eine Private Message an CADeye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADeye

Inv 2008
Win XP Pro SP2
Pentium4 P660
3gig Ram 533/800
Quadro FX 1400
3xWestern Digital 74GIG 10.000Upm

erstellt am: 15. Nov. 2005 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bin für Weihnachtsbaum !

---------------------------
Viele Grüße
CADeye

conness
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Umformtechniker www.4ming.eu

Sehen Sie sich das Profil von conness an!   Senden Sie eine Private Message an conness  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für conness

InInventor 9
Inventor 10, Inventor 11
Buero-Rechner: Intel Pentium(R) 4CPU 3,2 GHz,2 GB RAM, Grafikkarte NVidia QUADRO FX1400, Treiber 8.1.6.7
Laptop: Dell, M60, NVIDIA Quadro FX Go 700, Treiber 6.7.22

erstellt am: 15. Nov. 2005 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
...ich denk die Weihnachtskugeln würden sich bes´timmt toll modellieren lassen. Wer designed die schönste Weihnachtskugel?

Ich glaub ich könnt mich auch für den Weihnachtsbaum erfreuen - aber die Krippe hat auch was. Viel modellierarbeit mit Holz und so.
Aber ich denke wir sollten in jedem Falle genügend Konstrukteure sein die mitmachen.

Gibts eigentlich schon irgendwo ein Modell eines Nadelbaums im Netz?

Gruss Konrad

Nicky-13
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von Nicky-13 an!   Senden Sie eine Private Message an Nicky-13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nicky-13

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Bin unbedingt für Weihnachtsbaum aldieweil man dort seinen ganz individuellen Schmuck anbauen kann.
Krippe ist Teamwork schwierig.

Eberhardt Helmut
Mitglied
Cad-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Eberhardt Helmut an!   Senden Sie eine Private Message an Eberhardt Helmut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eberhardt Helmut

Windows XP SP 3; AIS11 SP3, IV 2009 SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.8GHz
2GB RAM; Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI

erstellt am: 15. Nov. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Möchte mich auch beteiligen und stimme für Krippe.

------------------
lg
Helmut

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2010 CAD.de

-