Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Weihnachten (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Weihnachten (11667 mal gelesen)
fetzerman
Mitglied
Tischlermeister / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 821
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @3,06;
12GB RAM; Win 7 Pro 64Bit;
GTX 285 GT
Office 2007; SketchUp7;
IV2010AIS; ACADM2010;
Acrobat 9 Pro; Showcase 2010
.
Notebook Toshiba Qosmio G50:
Intel Core2Duo @2,66; 4GB RAM;
WIN7 64-Bit;Office Pro 2003;
GF9600GT
SketchUp7;
IV2010AIS; ACADM2010;
Acrobat 9 Pro; Showcase 2010

erstellt am: 17. Dez. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
"schieb nach oben"



@conness: was macht denn der Baum ?
Wird ja langsam eng oder ?

Gruß aus dem im Moment einschneiendem Ratingen,
Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Mitglied
Tischlermeister / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 821
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @3,06;
12GB RAM; Win 7 Pro 64Bit;
GTX 285 GT
Office 2007; SketchUp7;
IV2010AIS; ACADM2010;
Acrobat 9 Pro; Showcase 2010
.
Notebook Toshiba Qosmio G50:
Intel Core2Duo @2,66; 4GB RAM;
WIN7 64-Bit;Office Pro 2003;
GF9600GT
SketchUp7;
IV2010AIS; ACADM2010;
Acrobat 9 Pro; Showcase 2010

erstellt am: 02. Dez. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

3dsarg.jpg


3dsarg2.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
Überragende Einzelleistung, Bernhard!
Haste denn zufällig noch irgendwo 'n [b]Sarg
rumliegen?      [/B]

Hallo Walter, habe diesen Beitrag auch schon gelesen 

Hiermal etwas über die google-Suche zu diesem Thema:

hier der link: www.http://plottegg.tuwien.ac.at/urne2.htm

PS.: Das sind keine fakes !

Gruß, Bernhard

------------------
  Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
  http://www.ppm-online.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 844
Registriert: 19.03.2002

IV 2008 Produktionn
WXP Pro
PNY

erstellt am: 01. Dez. 2005 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kugel_legenb.zip


Stern_Mond.jpg

 
Meine Mail an Conness hat nix gebracht.

Hier noch mal die Kugeln mit dem 9´er.


------------------
Gruss Bernd

[Diese Nachricht wurde von legenb am 01. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 5408
Registriert: 13.10.2000

AIP 2010, MDT 2009, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire GL V7100, Dual Monitor, Spacepilot

erstellt am: 01. Dez. 2005 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Überragende Einzelleistung, Bernhard!
Haste denn zufällig noch irgendwo 'n Sarg rumliegen?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Mitglied
Tischlermeister / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 821
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @3,06;
12GB RAM; Win 7 Pro 64Bit;
GTX 285 GT
Office 2007; SketchUp7;
IV2010AIS; ACADM2010;
Acrobat 9 Pro; Showcase 2010
.
Notebook Toshiba Qosmio G50:
Intel Core2Duo @2,66; 4GB RAM;
WIN7 64-Bit;Office Pro 2003;
GF9600GT
SketchUp7;
IV2010AIS; ACADM2010;
Acrobat 9 Pro; Showcase 2010

erstellt am: 01. Dez. 2005 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Baumstaender.zip

 
Hallo zusammen,
hier mal der Ständer (für den Baum     ).
Damit das hier mal weiter geht. (IV10,  ZIP ist ca. 630kb groß, Bauteilende bei "Topf" als erstes nach unten ziehen !)

   

(edit: Bild war auf einmal weg. In der Uploadliste ist es noch vorhanden. wie kann dass denn ?)
Gruß, Bernhard

------------------
     Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !
     http://www.ppm-online.com

[Diese Nachricht wurde von fetzerman am 01. Dez. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von fetzerman am 02. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tine88
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von tine88 an!   Senden Sie eine Private Message an tine88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tine88

Beiträge: 109
Registriert: 02.08.2005

AutoCAD2002, inventor 10

erstellt am: 28. Nov. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@charly:
Ich glaub nicht,dass man den Adventskranz dann tatsächlich als solchen bezeichnen würde.

Ich lass das mal lieber sein
-so gut kenn ich mich nämlich noch nicht mit dem Programm aus
-bin zwar schon auf Seite 347 im Inventorbuch,...bla bla bla..

Also machts gut alle zusamm-hab jetzt nämlich Feierabend!

Liebe Grüße .tine

ps.euch wünsch ich natürlich noch nen angenehmen Arbeitsnachmittag und einen schönen Feierabend.

------------------
was`n

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 10689
Registriert: 28.05.2002

Dell M6400C, V64, IV 2008-
8GB Ram, NV QFX 3700m
-------------------------
HP nw9440, XP SP2, IV 2008...
4 GB RAM,NV Q FX 1500M
----------------------------
AMD 64 X2 4800+,V64 U, IV10...
ATI FGL V7350, 8 GB

erstellt am: 28. Nov. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von tine88:
moooooooooooment!

hab noch ne idee
-gaaaaanz gaaaanz schnell n adventskranz machn^^
weil des gehört auch zu weihnachten,oda??? 

Lg .tine



Moin Tine

Dann leg mal los. Ist doch ein schönes Objekt zum üben 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 382
Registriert: 02.09.2005

Pentium® 4 Processor 640, 3,2 Ghz
Pny 1400 FX Quadro
2GB Ram
IV 10 SP3
SpaceMouse Classic Treiber V.2.3-4

erstellt am: 28. Nov. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

SmilingDevil'sBalls.ipt.txt


SmilingDevil'sCandle.ipt.txt


SmilingDevil'sCandleLit.ipt.txt

 
ich möcht auch nen Weihnachtsbaum mitmalen.. meine Freundin ist nächsten Monat nicht da, da werd ich VIEL freizeit und VIEL Überschüssige Energie haben, die man durchaus in Creativität umwandeln kann. Ich würde mir den Baumständer zutrauen, oder Die Kerzenhalter und Kerze.

Ich möchte außerdem vorschlagen, das Jeder zu seinem Pflichtteil EIN Geschenk malt, die unter den Baum kommen, sowie EINE besondere Baumkugel.

Axel

------------------
    Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..   

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 19. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tine88
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von tine88 an!   Senden Sie eine Private Message an tine88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tine88

Beiträge: 109
Registriert: 02.08.2005

AutoCAD2002, inventor 10

erstellt am: 28. Nov. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
moooooooooooment!

hab noch ne idee
-gaaaaanz gaaaanz schnell n adventskranz machn^^
weil des gehört auch zu weihnachten,oda???

Lg .tine

------------------
was`n

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TobiM4
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TobiM4 an!   Senden Sie eine Private Message an TobiM4  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TobiM4

Beiträge: 86
Registriert: 22.03.2005

erstellt am: 28. Nov. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi zusammen

Hatte letzte Woche wenig Zeit. Aber jetzt ist ein wenig mehr Luft. Ich werde mich heute Abend mal um den Fuß kümmern, der dürfte nicht so schwierig sein. Und dann werde ich mal beim Baum anfangen. Ich habe zwar noch keine Ahnung wie ich da ran gehe, aber ich habe mir am WE ersteinmal eine Vorlage vors Fenster gestellt  Mal sehen, was sich da abgucken lässt.

TobiM4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-