Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Weihnachten (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Weihnachten (11668 mal gelesen)
tine88
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von tine88 an!   Senden Sie eine Private Message an tine88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tine88

Beiträge: 109
Registriert: 02.08.2005

AutoCAD2002, inventor 10

erstellt am: 28. Nov. 2005 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
moin!


und wat isn jetz mit dem tollen engel @conness

macht den etwa keina?

*schluchzzz* des is ja sowas von traurig


gruß .tine

------------------
was`n

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

conness
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Umformtechniker www.4ming.eu


Sehen Sie sich das Profil von conness an!   Senden Sie eine Private Message an conness  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für conness

Beiträge: 518
Registriert: 07.08.2004

InInventor 9
Inventor 10, Inventor 11
Buero-Rechner: Intel Pentium(R) 4CPU 3,2 GHz,2 GB RAM, Grafikkarte NVidia QUADRO FX1400, Treiber 8.1.6.7
Laptop: Dell, M60, NVIDIA Quadro FX Go 700, Treiber 6.7.22

erstellt am: 25. Nov. 2005 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Hallo Konrad,

ich möchte mich hiermit um die Kerzen bewerben.


...nicht so förmlich. Einfach machen und hier vorstellen - wir kriegen das dann schon irgendwie zusammen.

Also legt alle mal los ---

Gruss Konrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Moderator
R1200GS fahren




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1423
Registriert: 30.07.2001

"VPA compact V" mit UMTS Broadband
"ASUS eeePC 1000H" mit AIP2010

erstellt am: 25. Nov. 2005 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Konrad,

ich möchte mich hiermit um die Kerzen bewerben.

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
       
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

conness
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Umformtechniker www.4ming.eu


Sehen Sie sich das Profil von conness an!   Senden Sie eine Private Message an conness  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für conness

Beiträge: 518
Registriert: 07.08.2004

InInventor 9
Inventor 10, Inventor 11
Buero-Rechner: Intel Pentium(R) 4CPU 3,2 GHz,2 GB RAM, Grafikkarte NVidia QUADRO FX1400, Treiber 8.1.6.7
Laptop: Dell, M60, NVIDIA Quadro FX Go 700, Treiber 6.7.22

erstellt am: 25. Nov. 2005 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
...hallo, sorry aber ich war die letzten Tage nicht da. Ich kann gerne alles einsammeln - aber wie gesagt bin kann ich nur im INV 10.
Das mit der Testversion wäre eine Lösung - ich denke wir können solche Public-Projekte nur in der aktuellen Version durchführen.

Folgende Aufgaben sind zu verteilen:
A) Baum
B) Baumständer
C) Krone
D) Weihnachtskugeln
E) Lametta
F) Kerzen
G) anderes Gedöns

Wer bewirbt sich um was??

Konrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 5408
Registriert: 13.10.2000

AIP 2010, MDT 2009, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire GL V7100, Dual Monitor, Spacepilot

erstellt am: 21. Nov. 2005 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Gibt's doch schon längst ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 10689
Registriert: 28.05.2002

Dell M6400C, V64, IV 2008-
8GB Ram, NV QFX 3700m
-------------------------
HP nw9440, XP SP2, IV 2008...
4 GB RAM,NV Q FX 1500M
----------------------------
AMD 64 X2 4800+,V64 U, IV10...
ATI FGL V7350, 8 GB

erstellt am: 21. Nov. 2005 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Gegenvorschlag: Die mit IV9 installieren sich die 30Tage-Demo.
Sollte ausreichen 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Ich bin für den Wankelmotor  >Duck und renn<

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 2292
Registriert: 27.10.2003

AIS2010 SP1 Win XP64 Pro SP2
Core2Duo 3GHz 6GB RAM
2x ATI Radeon HD3870 CrossfireX
IV10 SP3a; Win XP Pro SP2
Pentium 4 3.0GHz 1 GB RAM
Quadro4 580 XGL

erstellt am: 21. Nov. 2005 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Konrad,
wo siehst Du das Versionsproblem?
Es muss jemanden geben, der die ganzen Einzelteile einsammelt und den Baum (wo kommt der her?) damit behängt. Da Du die Idee hattest, schlage ich vor, Du sammelst alles ein und stellst eine schöne Weihnachtsbaumbaugruppe zusammen. IV10 hast du ja, da sollte es keine Probleme mit dem Öffnen irgendwelcher älteren IV-Versionsdateien geben.  Ich bin übrigens davon überzeugt, dass Du einen ganzen Haufen Christbaumschmuck geschickt bekommst. Viel mehr als Du in diesem Winter verarbeiten kannst. 

Gib einfach den Startschuss.

Andreas

Nachtrag: Früher war mehr Lametta 

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 21. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

conness
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Umformtechniker www.4ming.eu


Sehen Sie sich das Profil von conness an!   Senden Sie eine Private Message an conness  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für conness

Beiträge: 518
Registriert: 07.08.2004

InInventor 9
Inventor 10, Inventor 11
Buero-Rechner: Intel Pentium(R) 4CPU 3,2 GHz,2 GB RAM, Grafikkarte NVidia QUADRO FX1400, Treiber 8.1.6.7
Laptop: Dell, M60, NVIDIA Quadro FX Go 700, Treiber 6.7.22

erstellt am: 21. Nov. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Umfrageergebnis:

invhp--IV10--Krippe

Sahrens--INV 10--Krippe

TobiM4--Version 9--Tannenbaum

Nicky-13IV10--9 Weihnachtsbaum--Weihnachtsmann und bööösen Engel

Legenb--Baum

conness--INV 10--Weihnachtsbaum

Ergebnis:
4 Bäume und 2 Krippen. Insgesamt 6 Teilnehmer. Ich denke mehr als einen Weihnachtsbaum werden wir sowieso nicht schaffen. Den Weihnachtsbaum können wir jedoch nächstes Jahr an die Krippe stellen die wir dann Konstruieren.

Wie gehts weiter?? Wie lösen wir das Problem der Versionen?? Können alle mir Version 10 auch auf die Version 9 zurüclgreifen? (Ich ja).

Bitte um Statements...

Gruss Konrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 5408
Registriert: 13.10.2000

AIP 2010, MDT 2009, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire GL V7100, Dual Monitor, Spacepilot

erstellt am: 19. Nov. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Das war ja ein fürchterliches Ding, mit dem Würfel.
Jetzt werd' ich ganz schnell die Flächen anmalen, damit ich weiß, wie's zammg'hört..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

conness
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Umformtechniker www.4ming.eu


Sehen Sie sich das Profil von conness an!   Senden Sie eine Private Message an conness  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für conness

Beiträge: 518
Registriert: 07.08.2004

InInventor 9
Inventor 10, Inventor 11
Buero-Rechner: Intel Pentium(R) 4CPU 3,2 GHz,2 GB RAM, Grafikkarte NVidia QUADRO FX1400, Treiber 8.1.6.7
Laptop: Dell, M60, NVIDIA Quadro FX Go 700, Treiber 6.7.22

erstellt am: 19. Nov. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
...hallo hier eine Zwischenmeldung:

bisher haben sich 5 Interessenten bei mir gemeldet. Wie schon erwähnt:

Wer mitmachen möchte sollte sich bis Morgen per PM bei mir mit folgenden Angaben melden:

Chatname, Inventor-Version und bevorzugtes Weihnachtsprojekt (Weihnachtsbaum, Krippe, Weihnachtsmann o.a.).

Das Ergebnis wird Morgen Abend hier veöffentlicht - und damit die Entscheidung über das Projekt eingeleitet.

Gruss Konrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-