| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PRO.FILE 10: So gelingt der Umstieg, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mausradbelegung ändern (1213 mal gelesen)
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Forum, Haha! JETZT wo ich mir gestern eine Spacemaus geleistet hab und diese sogar problemlos in den Inventor stöpseln konnte, kommt bei mir folgende Frage auf: Kann ich (da nun überflüssig als Zoom) das Mausrad anders belegen? z.B. schwebt mir da sowas vor wie in der Browserleiste den Baum rauf und runter scrollen. Kann man das einstellen? Es nervt mich eh schon länger, das auch mit dem Focus auf dem Baum in der Browserlesite, ich beim Mausraddrehen immernoch nur Zoome, und nicht das Aktive fenster so wie bei Windoof üblich mit dem Mausrad kontrolliere. Gruß, Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
McChristim Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SmilingDevil
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hab bei de Suche nach mausrad geguckt.. auf jeden Fall gab's keine Treffer, sorry und danke @Admin, der Thread kann Wahlweise Weg, oder zu, Danke (bekomme die Meldung ich darf das nicht löschen..) Axel ------------------ Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 20. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CADeye Mitglied Techniker

Beiträge: 180 Registriert: 15.01.2004 Inv 2010 Win XP Pro SP3 Quadro FX 1400 3xWestern Digital 74GIG 10.000Upm
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SmilingDevil
|