Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Norm-Schriftfeld/ Rahmen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Norm-Schriftfeld/ Rahmen (4550 mal gelesen)
Dominik S
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dominik S an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik S

Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2005

erstellt am: 20. Jun. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo !

Erstmal großes Lob an das Forum hier  Ist die bisher beste Hilfe die ich im Netz finden konnte (neben inventor-FAQFrequently asked questions (Häufig gestellte Fragen) was auch super ist !)

Ich habe mir für mein masch.bau Studium die Studentenversion der Diva geholt und habe mir in der Firma bei der ich zur Zeit mein Fachpraktikum mache ein Normschriftfeld und den passenden Rahmen erstellt. Soweit so gut, aber leider ist am Wochenende bei PC zu Hause über die Klinge gegangen und ich komme zur zeit nichts ins Büro.

Inventor auf dem Notebook laufen zu haben ist ja kein Problem, und das mache ich auh zur Zeit, aber ich habe meine neuen Rahmen und Schriftfeld nicht mehr und komme auch nicht da ran.

Lange Rede - kurzer Sinn: Könnte mir vieleicht jemand heute seine Vorlage mailen ? Muss bis morgen Zeichnungen für eine Projektarbeit anfertigen und brauche dafür einen gescheiten Rahmen und ein Schriftfeld. (Drucke nur in A3 und A4 aus)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte 

Vielen Dank im Voraus !


Gruß


Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 20. Jun. 2005 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dominik S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dominik,

Da stellt sich jetzt die Frage: Für welche Inventorversion?

BTW: Herzlich Willkommen hier im Inventorforum!

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik S
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dominik S an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik S

Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2005

erstellt am: 20. Jun. 2005 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

*g*

irgendwas vergisst man imme...

Ich habe die neue 10er Version 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kappi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Kappi an!   Senden Sie eine Private Message an Kappi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kappi

Beiträge: 994
Registriert: 24.07.2002

Inventor 2018 SP3.4; Windows 7 x64; Intel Xeon E3, 3,50 GHz; 32 GB RAM; NVIDIA Quadro K2200

erstellt am: 20. Jun. 2005 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dominik S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dominik,

die Suche liefert z. B. diesen Beitrag, da gibt es einige Rahmen.

------------------
Gruß

Kappi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik S
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dominik S an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik S

Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2005

erstellt am: 20. Jun. 2005 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

tsss wie konnte ich das übersehen  Hatte mir den Beitrag wohl nicht bis ans Ende angeschaut.

Vielen Dank für den Link ! Habe mir einen passenden Rahmen und Schriftfeld runtergeladen und hoffe das ich jetzt ohne größere Probs meine Zeichnungen anfertigen kann.

hehe - werde hier im Forum auch noch häufiger auftauchen ^^
Danke an euch beide für die Antworten !!!

Ich wünsche euch einen sonnigen und baldigen Feierabend und verbleibe mit freundlichem Gruß,


Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz