Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Größeres Öffnen Dialogfenster für Inventor (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Größeres Öffnen Dialogfenster für Inventor (13018 mal gelesen)
phipunkt
Mitglied
Maschinenbaustudent


Sehen Sie sich das Profil von phipunkt an!   Senden Sie eine Private Message an phipunkt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für phipunkt

Beiträge: 34
Registriert: 10.01.2005

Core2Duo E6600 @ 2,52 GHz
GeForce 7600GT-256
2 GB DDR2-800
19" TFT
WinXP Pro SP2
Inventor Series 9 SP4
Inventor Series 10 SP2

erstellt am: 29. Apr. 2005 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

die Änderungen betragen so etwa 5 Minuten pro Datei würde ich schätzen. Die Werte hab ich ja schon dafür. Der AIS10 steht mir seit heute auch zur Verfügung, das heißt dafür kann ich testen.
Ich denke jetzt am Montag kann ich die Dateien dann modifizieren. Bis dahin die Dateien ruhig schicken, ich hab genug Speicherplatz.

Grüße und schönes Wochenende

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 8352
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 29. Apr. 2005 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Stefan!
Für mich ist das kein Problem.

Es kommt darauf an, wie Martin mit dem Aufwand zurande kommt.
Ich habe keine Ahnung, wieviel Action der Umbau ist.

@Martin: Wie schaut's aus?
Wenn Du abwinkst, ist keiner beleidigt  .

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2002

HP xw4600, Intel Core 2 Duo E8600
4 GB DDR2-Ram
Quadro FX1800
Windows 7 32 bit
INV2010 SP2
Office 2007

erstellt am: 29. Apr. 2005 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Tom,
da Du ja bekannterweise Sammler ALLER Versionen bist, kannst Du in Zusammenarbeit mit Martin (falls Martin Zeit hat) den Rundumschlag schlechthin machen. Und dann ab in die Bibo damit.

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 8352
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 29. Apr. 2005 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Martin!
Exzellent!

und bei der Gelegenheit  habe ich mir erlaubt, Dir die FWRes.dll von AIS10 RTM zu senden   .

Wenn Du die nach dem Boxenstop hier posten könntest  ...


------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 4920
Registriert: 16.05.2002

HP 8710w Mobile Workstation
Vista 64
AIP 2009

erstellt am: 29. Apr. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gute Arbeit, Martin!

10u4u!

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

phipunkt
Mitglied
Maschinenbaustudent


Sehen Sie sich das Profil von phipunkt an!   Senden Sie eine Private Message an phipunkt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für phipunkt

Beiträge: 34
Registriert: 10.01.2005

Core2Duo E6600 @ 2,52 GHz
GeForce 7600GT-256
2 GB DDR2-800
19" TFT
WinXP Pro SP2
Inventor Series 9 SP4
Inventor Series 10 SP2

erstellt am: 29. Apr. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

FwRes.zip


FwRes1280x1024.zip

 
Da ich schon oft hier im Forum mitbekommen habe wie umständlich die Dateiauswahl in dem viel zu kleinen Fenster ist, will ich das mal ändern. Nach längerem Suchen konnte ich die Datei finden in der die Größe bestimmt wird. Es muss die Datei FwRes.dll durch meine ersetzt werden.
Ich habe bisher zwei Versionen erstellt: Sie eignen sich beide für eine Auflösung von 1280x1024. Die FwRes.zip enthält eine mittelgroße Version, die FwRes1280x1024.zip eine Bildschirm füllende.

Hinweise zur Verwendung:

Die Dateien sind für Autodesk Inventor Series 9 SP2, sie sollen nicht mit anderen Versionen verwendet werden. Wenn ich die entsprechende FwRes.dll mit Angabe zur Version gesendet (Mail)  bekomme, werde ich sie bearbeiten und hier ins Forum stellen.

Die Dateien sind Eigentum der Firma Autodesk und Bestandteil der Software Inventor. Die Verwendung geschieht auf eigenes Risiko.

Installation:

1. Die Datei FwRes.dll im Ordner %Pfad_zu_Inventor%\Bin\ in FwRes.dll.old umbenennen. (Inventor muss geschlossen sein)

2. Die Datei aus der entsprechenden Zip-Datei in das obige Verzeichnis entpacken.

Ich hoffe damit einen Beitrag zur Produktivität mit Inventor zu leisten.

Gruß Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-